Neue Homepage

  • Ich bin ja schon eine halbe Ewigkeit dran am basteln...


    Nun ist es aber soweit. Zwar nicht fertig aber die ist so konzipiert, dass die auch nie fertig sein kann.
    Ich denke die ist nicht viel schlimmer als die anderen privaten Corrado-Seiten im Netz :hahaheul:


    Ihr seit hiermit herzlich eingeladen die Seite mal zu besuchen.
    Ach ja und meckern dürft ihr natürlich auch.


    http://www.vw-corrado.net :ohmann:

  • schöne Seite, hast dir ja wirklich mühe gegeben :super:


    Wenn die Seite nun "fast fertig" ist, hast du dann nicht noch ein kleines bisschen Zeit mir meinen Tacho und meine Schalter umzubauen :wow:


    Gruß Timo :winking_face:

  • Coole Site, ich finde es toll das du dein Know How bei den Anleitungen zur Verfügung stellst......Der "So Nicht" bereich gefällt mir am Besten.....


    Gruss SinSir

  • Schöne Seite! :winking_face:
    Noch paar Daten,Facts usw. dann wird die richtig klasse.
    Was ist jetzt dann mit deiner anderen Seite, ds-one?

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Dirk's Gedankenwelt 2 Absatz ist das mit Absicht das du "SpätZünder" geschrieben hast gg*


    Ähh ja, warum? Habe es aber als zusammengesetztes Wort geschrieben und somit alle das Z auch klein :winking_face: Hmm ich habe versucht zwischen den Zeilen zu lesen, stehe aber wohl gerade auf dem Schlauch :kopfkrat:


    Schöne Seite! :winking_face:
    Noch paar Daten,Facts usw. dann wird die richtig klasse.
    Was ist jetzt dann mit deiner anderen Seite, ds-one?


    Hilf doch mit :winking_face:
    ds-one steht für "Dirk Scheibner's erster Versuch". Damals nur ins leben gerufen, weil ich eine feste eMailadresse völlig unabhängig von AOL, Compuserve, T-Online, UUnet und Co haben wollte. Halt eine die mir gehört und und sich nicht ändert, wenn ich den Provider wechsle. Das ist also meine private Seite und wird auch bleiben. Was ich da nun daraus mache weiß ich noch nicht, da habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht.
    Wird aber mit Sicherheit nicht gelöscht die Domain


    Coole Site, ich finde es toll das du dein Know How bei den Anleitungen zur Verfügung stellst......Der "So Nicht" bereich gefällt mir am Besten.....


    Danke. Das "So nicht" ist ja so von meiner ds-one.de rüber gewandert. Die Steilvorlage die man mir damals bot, musste ich halt ausnutzen.

    schöne Seite, hast dir ja wirklich mühe gegeben :super:


    Wenn die Seite nun "fast fertig" ist, hast du dann nicht noch ein kleines bisschen Zeit mir meinen Tacho und meine Schalter umzubauen :wow:


    Es gibt doch bereits ein paar Anleitungen für die Schalter. Ich würde sagen: Löti an und los :winking_face:

  • Würd Dir ja gern was helfen,leider hab ich nicht so "Erste-Sahne" Anleitungen wie Du. :winking_face:
    Ich kann nur Facts etc.zu einem Turboumbau bringen :biggrin:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen


  • :respekt:
    :ok::ok::ok::ok::ok:

    Automatische Anzeigen

  • Gut gemacht!! Machst Du eigentlich noch Beleuchtungs-Tachoumabuten?


    :nein: Leider nicht mehr..


    Vielleicht kannst du ihn überreden? Ich wäre dir jedenfalls Dankbar ;). Könnte mir heute noch in den A..... beissen das ich damals den Tacho mir integ. LDA nicht gekauft habe. Sowas bekommt man jetzt wohl nie wieder :frowning_face:


    Gruß

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!