Zwar erst 7 Jahre dabei, aber weder Punkte noch Strafzettel
Hab ihr eine "Beziehung" zum KBA in Flensburg?
-
-
-
Vor 8 Jahren habe ich 4 auf einen Streich gefangen.
Da habe ich einen ProViDa-BMW geärgert und Er danach mich.
Seid 6 Jahren wieder 0 Punkte. -
Seid 1 Jahr wieder bei 0 *freu*
1 x 3 Punkte für eine Rotfahrt. Frau im Auto - 1 Tag vor Geburt der Tochter. Wollte nicht stark bremsen. O-Ton - Wachtmeister:
" Ich hätte auch nicht mehr gebremst...Aber Strafe gibt es trotzdem"1 x 1 Punkt für 21 km/h zu schnell auf der Autobahn. War gerade neu das man Außerorts ab 21 Punkte bekommt.
Fahre immer gerade in dem Tempo um Punkte zu vermeiden... werde dann 1-2 mal im Jahr geblitzt ohne Punkte. Damit kann ich aber leben...
-
Seit einem oder 2 Monaten wieder ohne Punkte.
Das letzte Mal hatte ich wegen überhöhter Geschwindigkeit außerorts Punkte in Flensburg.
Meinen Führerschein durfte ich auch schon mal abgeben. Gleich bei der ersten Fahrt nach Bestehen des Führerscheins bin ich mit Mutti und Papa an Board an einem Andreaskreuz vorbeigefahren, was 5m vor mir erst anfing zu blinken. Auf der anderen Seite der Gleise wurde ich schon vom Freund und Helfer erwartet- 4Punkte, ein Monat Fahrverbot.
-
Kann man das beim KBA online abfragen wieviel aufm "Konto" ist?
-
-
Für 39,- geht das.
http://www.punktestand-flensburg.de/1-3 punkte (ganz ehrlich)
-
Für 39,- geht das.
Die ham ja ein an der Meise!
-
Sammel einfach, ich glaube dann kommt dein "Kontostand" von alleine, allerdings Kostet das etwas mehr^^
-
Ich stelle gerade fest, ich nähere mich dem 30jährigem Jubiläum ohne Punkte. Ich werde wohl alt Mit 20 drohte da mal was, weiß gar nicht mehr, ob es einer waren oder drei. Hinteres Kennzeichen am Scirosto unter der Stoßstange angebracht und die 30 cm nicht eingehalten. Auch wenn Unwissenheit nicht vor Strafe schützt (ich wußte es wirklich nicht), hab ich damit argumentiert, wenn es nichtmal der TÜV Prüfer bemerkt, der 2 Monate vorher die Plakette draufgeklebt hat und das Verfahren wurde eingestellt.
Gruß
Gunther -
Sammel einfach, ich glaube dann kommt dein "Kontostand" von alleine, allerdings Kostet das etwas mehr^^
Er kam letze Woche der Kontostand. Das ganze kostet dann 17, 90
-
-
Im September seit längerem mal wieder 1 Punkt: mit dem Rennrad über die rote Ampel
Moralinsaure Belehrung über verunglückte Radfahrer unter Bezug auf Bild-Zeitungsbericht gab's gratis.Thomas
-
Habe meinen Stand beim KBA kostenlos abgefragt, ich wüsste gar nicht wo dafür Geld verlangt wird...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatBeantragen Sie hier online eine Auskunft über die zu Ihrer Person im Verkehrszentralregister gespeicherten Eintragungen.
Sie benötigen dafür einen neuen Personalausweis (nach dem 01.11.2010 ausgestellt) mit freigeschalteter Online-Ausweisfunktion, ein Kartenlesegerät und eine AusweisApp. Die Auskunft erfolgt schriftlich per Post.
Direktlink:
https://www.kba-online.de/vzronline/vzranfrage.do -
Habe meinen Stand beim KBA kostenlos abgefragt, ich wüsste gar nicht wo dafür Geld verlangt wird...
Stimmt wohl!
ZitatWir erteilen Ihnen auf Antrag unentgeltlich Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Eintragungen.
Von hier zitiert:
http://www.KBA.de/cln_031/nn_124384/sid_F9519AA47843E1D7F2323F3D3C92625E/nsc_true/DE/ZentraleRegister/VZR/Auskunft/vzr__auskunft__node.html?__nnn=true -
Hatte mein Lappen mal 13 Monate z,wecks Alkohol......Und da gab es einige Punkte und sonst mit 16-17 Jahren noch paar gesammelt....Bin halt kein Kind von Unschuld. Aber aus Fehlern lernt man!
-
-
Seit 10/2011 endlich wieder null, vorher 14
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube ich hatte noch nie Punkte beim KBA.
Einmal beim Überfahren einer roten Ampel war es aber kritisch. Meine Argumente haben aber letztendlich überzeugt und es wurde auf eine Geldstrafe von unter 100 DM reduziert.Ansonsten habe ich immer sehr freundliche Polizisten erlebt, die auch mal die Werte zu meinen Gunsten interpretierten.
Also bisher wirklich kein Grund zum meckern. -
1 Punkt im Sommer bekommen, Überholverbot mit einem 7,5to auf der Autobahn mißachtet!
Find ich persönlich zu fett.
Gruß
-
Find ich persönlich zu fett.
Aus Deiner Sicht verständlich, aber auf der anderen Seite absolut gerechtfertigt, denn wenn da jemand mit 250 auf der Uhr angeflogen kommt, natürlich nicht damit rechnet zwecks LKW Überholverbot und so ein drecks LKW trotz Überholverbot rauszieht, wird das mal richtig knapp!
Bin recht viel geschäflich auf Montage auf der Bahn unterwegs und hab das selber schon oft genug erlebt und dem Fahrer die Pest an den Hals gewünscht!
-
Die Bahn war 3 Spurig, mit ner fiesen Steigung, darum das Verbot, auf ner 2 spurigen überhole ich nicht mal wenns erlaubt wäre, teilweise ist man ja weniger als 1km/h schneller.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!