Corradoman Meinung

  • Also ich finds klasse hier. Einem wird immer geholfen und man findet auch meißtens etwas wenn man etwas sucht.
    Aber :grinning_squinting_face: ABBER :face_with_tongue: ALs auch ich hier mal neu war und von der materie Corrado keinen Plan hatte sowie von der Funktion dieses Forum im einzelnen, stellte ich natürlich auch Fragen die nicht so pralle waren. Da ich die dementsprechenden Antworten bekam die wirklich sehr unnett waren und ich dargestellt wurde wie ein vollidiot war ich natürlich auch sehr schnell gereizt und den weiteren verlauf kann sich jeder selber denken.
    Jeder macht Fehler und keiner ist perfekt.
    Mittlerweile kenne ich mich doch ziemlich gut aus hier:D.
    Freie Meinungsäußerung sollte aber immer sachlich korekt bleiben und nicht persönlich werden, denn niemand weiss alles oder kann alles und es gibt immer Leute die es besser können :D.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

  • johnny ich wollte meinen Roman nicht unnötig verlängern und den ganzen Thread AuspuffKnallen zitieren.:confused:



    Und zum anderen Thema deiner gesammelten PN´s. Dann kann ich mir vorstellen von dem die sind. Nur leier nicht nachvollziehen, warum die Leute es mir nicht selbst sagen. Wenn es denn dann wirklich stimmen sollte...



    Diese kommen nicht von Usern die in meiner Freundschaftsliste stehen,fals du das denken solltest.
    Fals nicht,weißt du ja schon länger worum es geht.:D


    Smiles kann man auch z.b. sarkastisch meinen,die sagen also nicht wirklich viel aus.


    Aber um dich geht es hier in der Hauptsache nicht!
    Sondern um Corradoman der vielleicht doch mehr Unterstützung von den anderen Mod´s braucht bei der Fülle dieses Forum´s!


    Ist mein Gefühl!Also sag ich das auch.


    MaverickVR6 tja,das versteh ich auch nicht.Und hatte mit diese User auch noch nie vorher Schriftverkehr oder was von denen gelesen.Egal.


    Du mir ging es da um´s Prinzip.Danilo u CorradoVR6 2.9 haben sich da nix geschenkt u einer wie der andere hat nicht zurück gesteckt.
    Aber nur der eine wurde gesperrt.:kopfkrat:


    schönen Tag noch...

    • Offizieller Beitrag

    Du mir ging es da um´s Prinzip.Danilo u CorradoVR6 2.9 haben sich da nix geschenkt u einer wie der andere hat nicht zurück gesteckt.
    Aber nur der eine wurde gesperrt.:kopfkrat:


    Aber aus einem ganz anderen Grund wie du vielleicht vermutest.


    Kannst deinen Kumpel "CorradoVR6 2,9" ja fragen, den Grund hat er schließlich mitgeteilt bekommen.
    Wahrscheinlich wird er dir dann aber auch bloß sagen das er nie etwas gemacht hatte und nie gegen die Regeln verstoßen hätte und das alles rein willkürlich wäre usw. usf.
    Eigentlich wie alle die hier gesperrt wurde.
    (stellenweise kannst du den Quatsch im Südforum dann nachlesen wie lieb die User doch immer waren und wie doof der Mod doch ist)
    :gähn:





    Ist aber wieder soetwas:
    Keine Ahnung was sich in Wirklichkeit abgespielt hat, kein Hintergrundwissen, nichts, aber hier loströten wie ungerecht der böse Mod doch wieder ist.
    :down:


    Ich kann den Mist echt nicht mehr lesen..........


  • Tut mir leid, falsch ausgedrückt.

    • Offizieller Beitrag

    Bleiben noch immer die Fragen offen


    - warum DU hier über die Verwarnung eines anderen User diskutieren willst?
    (hängt das damit zusammen das der Account "Sebastian" sich hier des öfteren über den Account "-marcus-" einloggt?)


    - warum du hier einfach behauptest das der User "Sebastian" in dem Thema gesperrt wurde und dort nichts mehr schreiben könne?
    (so eine Ausgrenzung wäre technisch hier auch garnicht möglich)


    - warum du einfach behauptest das dir in dem Thema ein Beitrag entfernt wurde?

    Automatische Anzeigen

  • wegen dem Beitrag hab ich schon geantwortet, geht bloß unter zwecks zitierung, schau mal bitte.


    Dann kann sich Sebastian nicht über mein Namen einloggen, und er seit gestern nicht mehr schreiben kann, darum frage ich....

    • Offizieller Beitrag

    wegen dem Beitrag hab ich schon geantwortet, geht bloß unter zwecks zitierung, schau mal bitte.


    Ich versteh nur Bahnhof....


    EDIT:
    Jetzt, ja.


    Zitat

    Weil es mir aufgefallen ist und nicht verständlich klang, er kann sich ja nicht mehr dazu äußern außer per PN.....


    Für dich braucht es auch nicht verständlich klingen denn es reicht wenn der Betroffene das versteht. Wenn er das nicht versteht kann er nachfragen.
    Evtl. hätte er ja nicht DICH per PM fragen sollen sondern sinnvoller wäre es vielleicht gewesen bei MIR nachzufragen?
    Er wäre im übrigen der allererste der aufgrund einer Verwarnung im Forum nicht schreiben könnte!




    Dann kann sich Sebastian nicht über mein Namen einloggen, und er seit gestern nicht mehr schreiben kann, darum frage ich....



    Er war sogar heute Vormittag 9.00 online und hat sogar in diesem Thema gelesen.
    Keine Ahnung warum er nicht schreiben kann, aber bestimmt nicht wegen dem bösen Mod dessen Ruf nicht unbedingt besser wird wenn User ohne Hintergrundwissen irgendetwas "annehmen" oder interpretieren oder weil sie sich "falsch ausgedrückt" haben oder weil etwas nicht wie gewohnt funktioniert und dann solche Themen hier eröffnen werden wo erstmal der Mod pauschal "der dumme" ist.
    :face_with_rolling_eyes:

  • Corradoman Meinung, Na was soll man da sagen. Sicher hört man öfter etwas vom Corradoman, als von anderen Mods, weshalb? Er hat etwas mehr Zeit als die anderen. Logischerweise tut dieser Corradoman dann auch etwas mehr hier im Forum. Muss man nicht so schlecht sehen, kann man. Niemand muss diesen lieben, Corradoman ist nicht vollkommen, der ja versucht auch etwas Ordnung zu schaffen, also nicht unbedingt den liebenswertesten Job hier hat. Würde ein Marcus den Job machen, würde dieser Marcus schnell der Buhmann sein? würde der Marcus da dann ganz supertolle Entscheidungen treffen? zur Zufriedenheit aller.

  • User Dan....


    Meinen Namen darf man ruhig ausschreiben, dafür ist er gedacht...


    Meine persönliche Meinung zu der Geschichte brauch ich nicht verheimlichen, ich war und bin der Meinung das dieses Forum den betreffenden User weder braucht noch auf Dauer gebrauchen kann, was zwischen den Zeilen sicherlich auch rüber kam (zumindest bei denjenigen, die dieses Forum seit Urzeiten kennen) und in anderen Foren scheinbar ähnlich gesehen wird. Was hier über die Jahre an Idioten aufgeschlagen ist und (gottseidank) auch wieder verschwunden ist - unglaublich. Ich habe mich mit meiner Meinung nie zurückgehalten (mein Lieblingsbeispiel - Kampfhamster, auch ein ganz persönlicher Sieg für mich, da ich im Gegensatz zu den vielen Trittbrettfahrern hier ganz andere Hintergrundinformationen hatte), für die einen ist das Arroganz, Überschätzung oder Selbstgefälligkeit, diejenigen bei denen dieses Bild erst im persönlichen Gespräch entzerrt wurde (z.B. Matoa, 5dot1) wissen das sicherlich besser einzuordnen als du (und den letzten Satz lässt du bitte für mindestens eine halbe Stunde unkommentiert und erstmal auf dich wirken). Mir dir habe ich überhaupt kein Problem, und das mein ich ernst...


    Ich schätze Günter, weil er mir mein persönliches Lieblingsforum von Idioten und Schwätzern säubert in einer Qualität, die es früher sehr selten irgendwo gab und mittlerweile mit Erfolg von vielen anderen kopiert wird. Anders lässt sich so ein großes Forum auch nicht handhaben. Das er privat (eine Erfahrung die hier nur wenige machen konnten) ein feiner Kerl ist bringt extra Sympathiepunkte. Halte ich seine Kommentare stets für immer sensibel genug, um der divenhafte Psyche mancher Leute zu genügen - nein! Sind wir immer einer Meinung - nein! Haben wir zu machen Sachen grundverschiedene Einstellungen - absolut! Aber an seiner Arbeit hier hab ich überhaupt nichts auszusetzen. Sicherlich hätte ich bei manchen Sachen anders reagiert, aber ich mache mir dazu stets ein differenziertes Bild der Dinge. Der Grund warum trotz dauernder und immer wiederkehrender Kritik Günter immer noch Moderator ist zeigt das Vetrauen der Forenbetreiber, und nur das ist es was am Ende zählt, da wir hier alle Gäste sind. Mahlzeit...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Alle Jahre wieder


    "Coradoman ist doof"


    Ich kann nicht vers...


    Haltung wahren, Leute, Haltung wahren :biggrin:
    Er heißt immer noch Corradoman, schreibt sich genauso mit Doppel-R wie unser geliebter Corrado :ok:
    Das tut ja weh in den Augen, aber noch schlimmer ist das hier:



    Aber gerade der Spruch von DAD,find ich wieder "typischer Standart"!
    Ist doch egal wie lan....


    Standart :face_with_rolling_eyes: hmmm ahhhh Stand-Art die Kunst des stehens, oder doch der Standard???
    Ach man, ich weiß nicht genau was nun gemeint ist:(



    es sagt doch keiner, das Günther doof ist. Man kan...


    Günther??? Haltung wahren, er heißt Günter, zumindest um den es hier geht. Weil Günther hat damit mal gar nichts zu tun :biggrin:


    Was hier über die Jahre an Idioten aufgeschlagen ist und (gottseidank) auch wieder verschwunden ist - unglaublich. Ich habe mich mit meiner Meinung nie zurückgehalten (mein Lieblingsbeispiel - Kampfhamster, auch ein ganz persönlicher Sieg für mich, da ich im Gegensatz zu den vielen Trittbrettfahrern hier ganz andere Hintergrundinformationen hatte), für die einen ist das Arroganz, Überschätzung oder Selbstgefälligkeit, diejenigen bei denen dieses Bild erst im persönlichen Gespräch entzerrt wurde (z.B. Matoa, 5dot1) wissen das sicherlich besser einzuordnen als du (und den letzten Satz lässt du bitte für mindestens eine halbe Stunde unkommentiert und erstmal auf dich wirken). Mir dir habe ich überhaupt kein Problem, und das mein ich ernst...


    Ich beziehe mich da mal auf das fett gedruckte.
    Ja, das ist so. Danilo differiert von Danilo. Hier im Forum tut er in der Regel einfach seine Meinung kund, ohne irgendwas dabei zu schmücken. Das versteht man nicht unbedingt immer auf den ersten Blick. Wenn man ihn jedoch persönlich kennen gelernt hat, dann weiß man aber schon wie der Hase so läuft. Vor allem ist er kein Dummschwätzer, er weiß wovon er redet und weiß auch was er nicht kann. Und genau diese Ehrlichkeit zeichnet ihn aus.




    Beim Dirk (johnny Flash) ist das etwas anders. Er weiß auch immer wovon er redet, wird aber erst dann so direkt wie Danilo, wenn der Zenith überschritten wurde und man seine Andeutungen zwischen den Zeilen nicht verstanden hat :winking_face: - auch damit komme ich gut klar.



    Ja und nun zum Günter, dieses herzlose, löschende Forumsmonster!!
    Ja, auch Beiträge die aus meiner Feder stammten hat er einfach so gelöscht. Und das nicht nur einmal. Ja und mich hat er auch mal via PN angeschrieben und mich darauf hingewiesen, dass das so nicht geht und ich das in Zukunft unterlassen solle.
    Deswegen hasse ich den Kerl auch so. Was habe ich ihm getan? :argue:
    Warum macht er das immer wieder?
    Na um dieses Forum sauber zu halten. Klar könnte er alles was er sagt mit Lenor weichspülen, in Watte packen und dann mit Samthandschuhen präsentieren, aber warum sollte er das tun? Er macht hier einen hervorragenden Job. Er weiß extrem viel, kennt jede Teilenummer, jeden Preis und weiß auch immer ob das Teil noch zu haben ist. Er weiß immer wo welcher Stromlaufplan zu finden ist und wenn der SLP nur in einem SSP drin steht, weiß er in welchem Selbt-Studien-Programm. Ganz ehrlich, das macht mir Angst!
    Nicht das er den Einen oder Anderen hier sperrt, nein weil er den Corrado lebt!


    Und ich war ganz traurig dieses Jahr, das ich dem Jahrestreffen nicht beiwohnen konnte um ihn endlich auch mal persönlich kennen zu lernen.


    Danke an dieser Stelle nochmal an Dich ganz persönlich, Günter :danke:


    An all die Anderen, kommt einfach mal wieder runter. Es ist nur ein Forum und ein Hobby. Bestimmt kein Ort sich anzufeinden, sondern um sich anzufreunden.

  • Corradoman Wie kommst darauf das das mein Kumpel ist?
    Woher soll ich hintergrund Infos haben:-) ?
    Was im Südforum abgeht interessiert mich nicht.
    Des Weiteren hab ich das nur als beispiel genommen.
    Weil was ich gesehen habe war halt,das CorradoVR6 2.9 gleich im Anschluß gesperrt war.
    Hat mich dann schon etwas irritiert.


    Und keiner Schreit hier rum böser Corradoman,böser Mod. So ein Unsinn!
    Wie Danilo mir gerade geraten hat erst genau lesen u sacken lassen.


    Danilo alles klar,jetzt Schnall ich was du willst, im Grunde hast ja recht.
    Nur ich finde das unser Günter halt mehr Unterstützung von anderen Mod´s braucht,damit er vielleicht wieder ein bissl entspannter wird.
    Wo ich Neu hier war,war er anders...Cooler drauf.


    Troll_ ich hoffe diesmal ist alles richtig geschrieben u mir nicht wieder ein Schreibfehler unterlaufen ist.Übrigens es gibt zwei Schreibformen für Günter,Günter u eben wie mein Onkel Günther.Wie genau der Corradoman jetzt geschrieben wird wusst ich bis eben auch nicht und gesprochen wird es gleich!:-)


    Gruss...

  • Der ganze Fred hier ist mal wieder verschwendete Zeit!


    Wem es hier nicht gefällt, soll doch einfach die Tür hinter Sich zumachen und eine andere Plattform suchen!


    Gn8


    Gruß
    Dennis

  • .


    Auch ich habe 2 Abmahnungen bekommen,wobei ich im Endeffekt sagen muss zurecht,weil es gegen die Forumregel waren.
    Ob ich die jetzt für sinnig halte oder nicht,hat damit ja nichts zu tun!
    Die Regeln sind da,ich habe sie vergessen und wurde abgemahnt,zurecht.


    Zuweilen verstehe ich Corradoman auch nicht immer,wenn aber dauernd die selben Sachen auftauchen,kann ich aber irgendwie verstehen dass es so gesagt/geschrieben wird wie es ist,ohne "weichzuspülen" (wie es schon so schön genannt wurde).


    Ich hatte im Thema Auspuffknallen auch am Ende irgendwas von: Und CorradoVR2.9 ist jetzt auch gesperrt geschrieben.
    Was kam war direkt ne Pn was ich damit bezwecken will. Habe darauf mit meiner Meinung geantwortet (nämlich nix,und hätte ich was wissen wollen hätte ich gefragt,sondern nur das angesprochen was vielleicht nicht jeder direkt gesehen,aber eigentlich offensichtlich war). Damit war die Sache auch gegessen!


    CorradoVR6 2.9 hatte mir dann im weissen Forum ne PN geschrieben,dass er gesperrt wurde weil sein Punktekonto voll war.
    Also anscheinend nicht nur wegen dem Auspuffknallen-Thread,muß dann wohl des Öffteren angemahnt worden sein,sonst wohl nicht seine Aussage: Punktekonto voll!?


    Und dass der Mod immer der Doofe ist,liest man ja in fast jeden Forum!


    Auch ich finde die Antworten/Aktionen von Corradoman nicht immer so richtig,mal vom Ton,mal von der Aktion.
    Aber wie schon geschrieben wurde,wissen wir auch nicht immer was "hintenrum" schon gewesen ist und vielleicht per PN schon angesprochen wurde,weil auch das schreiben die "Meckerer" nicht immer dazu,sollte man nicht vergessen.


    Und das Alteingesessene teilweise mehr "Spielraum" haben wie "Neue" ist auch fast überall ziemlich üblich. Nicht nur in Foren,sondern auch im "richtigen" Leben.
    Ist halt immer schon so gewesen,passt mir die Nase,kann er sich auch oft mehr erlauben,als wenn er unbekannt ist.
    Ob das jetzt in diesem Forum so ist,lasse ich mal so dahingestellt,weil da kann ich persönlich nicht wirklich was zu sagen.


    Und die Meinung von CorriFighter76 bzgl zu seiner Anfangszeit hier war der Günter anders drauf,kann ich nicht unbedingt teilen. Ich finde das sich hier nichts geändert hat,seit ich hier angemeldet bin!


    Das Einzige was "meiner Meinung" nach wieder geändert werden sollte (wie es ja schonmal war und ich nicht weiß warum es geändert wurde):
    Wenn jemand gesperrt wird,warum wird es nicht mehr in dem passendem Unterforum,vielleicht wieder mit Grund vermerkt,damit diese dummen Spekulationen wegfallen?!


    Und wenn andere User sich bei mir über einen Mod beschweren und schreiben weiter so,war lange fällig bla,bla,bla,das würde mich kein Stück jucken.
    Weil hinter dem Rücken können sie heute fast alle den Hals aufreissen,aber warum haben sie ihn nicht direkt angeschrieben,das in dem betreffenden Thread geschrieben,oder selber einen Thread wie diesen eröffnet?


    Als er mich angeschrieben hat,bekam er auch eine passende Antwort. Aber deswegen ist es nicht so,dass ich ihn hasse oder sonst was. Erstens kenne ich ihn und er mich nicht persönlich und bei dem was hier teilweise abgeht konnte ich es sogar irgendwo leicht verstehen.


    Habe mich die Tage auch mal in dem anderen Forum angemeldet und etwas umgeschaut,aber irgendwie komme ich hier doch besser klar,auch wenn die Meisten dort schreiben hier geht doch nur Müll ab.
    Ich war zuerst hier und weiß auch warum ich mich anfangs für dieses Forum entschieden habe,wie die Meisten die hier schon ewig sind wohl auch.


    Und wie schon geschrieben,auch im "richtigen Leben" kommt man nicht immer mit jedem klar,so auch hier.
    Was man aber auch immer bedenken sollte:
    Geschriebenes kommt auch oft ganz anders rüber als wäre es ausgesprochen worden,und dann am Besten nicht am Telefon sondern persönlich,da sieht die Sache dann schon oft ganz anders aus!
    Beim geschriebenen sieht man halt die Mimik usw nicht,was dann bei vielen im falschen Hals landet. . . .


    Perfekt ist keiner,und ich hoffe dass es trotzdem überwiegend weiterhin hier so bleibt wie es ist/war.
    Und wie auch schon geschrieben wurde:
    Wem das nicht passt,der soll doch einfach gehen. Oder vielleicht noch besser:
    Mal mit demjenigen das Problem sachgemäß durch PNs zu klären,statt "Anderen" so Pns zu schreiben wie,hast Du echt super gemacht,gib´s ihm usw!


    So viel wollte ich eigentlich garnicht dazu schreiben,kam aber halt so raus.


    Hoffe einfach die ganze Sache beruhigt sich hier wieder.
    Sollten alle mal nicht vergessen,dass wir doch alle wegen unserem gemeinsamen Hobby hier sind und eigentlich eine anständige Gemeinschaft wollen!


    Sind doch eigentlich alle alt genug und sollten nicht immer alles persönlich nehmen,wenn zB mal was unnützes gelöscht wird.





    Trotzdem weiterhin auf eine sehr gute (Corrado-)Gemeinschaft
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ich melde mich nun auch mal kurz zu Wort, ich bin hier fast jeden Tag in diesem Forum, habe über dieses Forum meinen Stammtisch ins Leben gerufen, habe jede Menge Corrados und Teile in diesem Forum ge- und auch Verkauft. Habe ne Menge Freunde gefunden ,die ihren Corrado lieben wie auch ich... und und und. Ich bin nun auch schon einige Jahre hier und muss der Kritik ein wenig Recht geben.


    Mehr wie einmal habe ich Versucht etwas Positives zu vermelden , was andren Usern eig eine Hilfe sein sollte, oder gar eine Hilfestellung, dafür ist das Forum da oder ? Und dann wurden meine Beiträge als "Offtopic" oder Unnötig bezeichnet oder gar einfach gelöscht.


    Als ich ohne mal drüber groß nachzudenken (versehendlich) in einem andren Suchebeitrag geschrieben habe, das ich so etwas auch suche und mich quasi in der wartschlange hinter dem Themenöffner (ging um nen auspuff) anstelle, bekam ich ne verwarnung und außerdem ne privat nachricht in der stand das ich mich wie ein Held im Forum verhalten würde, und gerne machen und tun würde was ich möchte... und das ich mich anscheinend an keine Regeln halten möchte.... usw


    Daraufhin war ich ziemlich verärgert und hab ne Antwort mit einigen fragen gesendet, die ich mir gestellt habe... natürlich hab ich bis heute keine Antwort bekommen... ich hab damals einige Dinge aufgezählt, die ich für viel "störender" empfand... und bei denen ich mir die Frage gestellt hab , warum diese nicht entfernt werden... keine Reaktion.
    Ist das Okay so ????? Ich finde nicht...


    Und die Typischen Komments von wegen " dann geh doch " ..... ärgern mich auch.
    Denn so geht man nicht mit Leuten um , die sich versuchen nützlich zu machen und andren Corrado Fans bei ihren Problemen helfen möchten...oder gar Hilfe brauchen.


    Fakt ist nun, das ich die gestellte Kritik ebenfalls bestärke , obs nun wem passt oder nicht.


    Aufräumen ist schön und gut, ist auch okay so... aber man kanns auch übertreiben...fordert es doch nicht heraus, das manch einer vllt tatsächlich nichtmehr hier her kommt...


    andy

    • Offizieller Beitrag

    Das ist leider so nicht nachvollziehbar und ich sollte auch die Darstellung des Moderators hören.
    Was ich bisher gesehen habe, waren mehrfach unerlaubte Verkaufsangebote in Diskussitionsthemen. Deshalb gab es eine Verwarnung. Dies wäre durchaus berechtigt. Was sollen die Moderatoren sonst bei wiederholten Verstößen machen ? Eine Verwarnung soll ja zeigen, dass wir uns in einem Forum auch an die Regeln halten müssen, wenn's dauerhaft funktionieren soll.
    Ich wurde übrigens hier auch schon mal verwarnt - und ich habe es eingesehen, hat nicht weh getan und ich habe mich gebessert. :flirt:


    Zur Weihnachtszeit hoffe ich aber auf Verständnis, das die Klärung Deiner Vorwürfe für mich nicht Prio 1 haben kann.


    Schöne Weihnachtsfeiertage :ixmas1:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es langsam einfach nur traurig, peinlich und absolut unfair wie sich so mancher die Dinge hier stellenweise selber "schönredet" um den bösen Moderator "Corradoman" noch ein bisschen weiter "ins schlechte Licht" zu rücken.
    :down:



    Mehr wie einmal habe ich Versucht etwas Positives zu vermelden , was andren Usern eig eine Hilfe sein sollte, oder gar eine Hilfestellung, dafür ist das Forum da oder ? Und dann wurden meine Beiträge als "Offtopic" oder Unnötig bezeichnet oder gar einfach gelöscht.


    Was sollen sonst, deiner Meinung nach, mit überflüssigen, nicht themenrelevanten Einwürfen geschehen?
    Stehenlassen und mit einem weiteren überflüssigen Beitrag kommentieren das der Kommentar überflüssig ist?
    :hicks:


    Welcher so hilfreiche Beitrag von dir wurde denn als "offtopic" oder unnötig bezeichnet und entfernt?
    Ich bin alle deine letzten Beiträge mal durchgegangen und der letzte entfernt Beitrag von dir war vom 05.03.2010, 20:01Uhr aus dem (mittlerweile komplett entfernten) Treffenthema "Frühjahrs Stammtisch ??? Wer hat Lust ?"
    Dort hatte jemand 1 Jahr später auf dein erstelltes Treffenthema geantwortet das er da Interesse hätte und dein überaus wichtiger Beitrag dazu war das das Thema aus 09 war......
    Ja, ich habe mir tatsächlich die Freiheit herausgenommen diesen hilfreichen Beitrag als überflüssig einzustufen und zu entfernen.
    Mega-schlimm....
    :kopfgege:
    (sollte allerdings ein Mod-Kollege einen deiner Beiträge komplett entfernt haben dann kann ich das nicht mehr sehen und kann dir nicht sagen welcher das gewesen ist)




    Als ich ohne mal drüber groß nachzudenken (versehendlich) in einem andren Suchebeitrag geschrieben habe, das ich so etwas auch suche und mich quasi in der wartschlange hinter dem Themenöffner (ging um nen auspuff) anstelle, bekam ich ne verwarnung und außerdem ne privat nachricht in der stand das ich mich wie ein Held im Forum verhalten würde, und gerne machen und tun würde was ich möchte... und das ich mich anscheinend an keine Regeln halten möchte.... usw



    Daraufhin war ich ziemlich verärgert und hab ne Antwort mit einigen fragen gesendet, die ich mir gestellt habe... natürlich hab ich bis heute keine Antwort bekommen... ich hab damals einige Dinge aufgezählt, die ich für viel "störender" empfand... und bei denen ich mir die Frage gestellt hab , warum diese nicht entfernt werden... keine Reaktion.
    Ist das Okay so ????? Ich finde nicht...


    Versehentlich? VERSEHENTLICH?
    Warum schreibst du nicht direkt dabei das du "versehentlich" am 22.05.2010 auch schonmal wegen einem Regelverstoß an die Marktplatzregeln erinnert wurdest?
    Warum schreibst du nicht direkt dabei das du "versehentlich" am 02.09.2011 auch schonmal wegen einem Regelverstoß an die Marktplatzregeln erinnert wurdest?
    Warum schreibst du nicht direkt dabei das du DANN ERST wegen deinem "versehentlichen" Verstoß im Marktplatz am 11.09.2011 verwarnt und nochmals an die Marktplatzregeln erinnert wurdest?
    Mit den überaus "barschen" Worten:


    Wie zum Teufel bekommst du das eigentlich jetzt noch in Einklang mit deinen völlig übertriebenen Ausführungen??


    Deine Antwort auf diese Verwarnung war lediglich das du die Verwarnung gelesen und vernommen hast, das es sich nicht böse anhören soll aber dir die Verwarnungen etwas übertrieben vorkommen, das im Marktplatz doch regelrechte Abzocken besprochen und der Preis hochgetrieben wird, von Leuten die lange dabei sind, enttäuscht das sich an Sachen wie deinen hochgezogen wird, das du dies mal loswerden wolltest, du schon lange im Forum bist und nicht zu den Eintagsfliegen gehörst.


    So, WAS genau sollte ich jetzt "auf deine Fragen" da "antworten" ???
    :kopfkrat:
    Das ist so unfair wie du hier plötzlich die Tatsachen verdrehst das es schon fast wieder lächerlich ist.:mad2:


    Du wirst es nicht glauben aber z.Z. habe ich knappe 5500 private Nachrichten bei mir im Speicher und die restlichen habe ich in einem Ordner auf der Festplatte. Ich kann dir demnach lückenlos nachweisen was die letzten Jahre so über PN gewesen ist.




    Und die Typischen Komments von wegen " dann geh doch " ..... ärgern mich auch.


    Was soll man sonst jemandem raten der sich einen Scheiß um die aufgestellten Regeln kümmert und der sich dann sogar noch aufregt wenn er deswegen eine Verwarnung bekommt?



    Denn so geht man nicht mit Leuten um , die sich versuchen nützlich zu machen und andren Corrado Fans bei ihren Problemen helfen möchten...oder gar Hilfe brauchen.


    Wer sich nützlich macht oder anderen bei Problemen hilft oder selbst Hilfe benötigt wird hier garantiert keine Probleme bekommen.
    Anders allerdings diejenigen die meinen sich ihre eigenen Marktplatzregeln machen zu können oder die meinen das die aufgestellten Regeln für sie nicht gelten weil sie ja schon länger dabei wären.



    Fakt ist nun, das ich die gestellte Kritik ebenfalls bestärke , obs nun wem passt oder nicht.


    Es ist deine Meinung, die wird dir niemand nehmen.
    Aber "bestärke" eine Kritik nicht mit Unwahrheiten!



    Aufräumen ist schön und gut, ist auch okay so... aber man kanns auch übertreiben...fordert es doch nicht heraus, das manch einer vllt tatsächlich nichtmehr hier her kommt...


    andy


    Und wie man es übertreiben kann hast du an dieser Stelle mehr als deutlich gezeigt.



    PS:
    Deine Beiträge beschränken sich übrigens zu einem Großteil (ich schätze mal so 90%) auf die Bereiche "Treffen" und "Smalltalk" und "Marktplatz".

  • Hehe.. sorry ..aber eine andere Reaktion deinerseits habe ich nicht erwartet.Das ist auch so ziemlich die Antwort die ja jeder hier bekommt wenn er was auszusetzen hat.... Aber Okay.


    Ich übertreibe wie jeder andere der sich beschweren möchte...


    Dann geb ich dir mal Recht .... :winking_face:


    andy


    -- Beitrag erweitert um 13:24 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:24 Uhr --


    Achja, Frohe Weihnachten an ALLE !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!