Hallo Leute...
Wisst ihr, gibts ein Lüftungsgitter für ne Ladedruckanzeige auch fürs neue Modell?
Mein sowas hier http://www.swgmotorsport.com/asps/ShowDetails.asp?id=178
Eben nur fürs neue Modell..
Danke schon mal...
Lg markus
Hallo Leute...
Wisst ihr, gibts ein Lüftungsgitter für ne Ladedruckanzeige auch fürs neue Modell?
Mein sowas hier http://www.swgmotorsport.com/asps/ShowDetails.asp?id=178
Eben nur fürs neue Modell..
Danke schon mal...
Lg markus
das ist aber ein Englisches Modell (Rechts-Lenker)
du willst das doch wenn, dann auf der "Deutschen" Fahrerseite haben, oder soll das zur Belustigung der Beifahrer sein?
Sind die Maße beim neuen wie alten Modell nicht gleich? Glaube die Gitterstrucktur wurde nur gedreht aber dafür gibts hier ja die Profis
Is ja auch auf der Internetseite für Linkslenker erhältlich,steht ja da allerdings nur fürs alte Modell
Zitat
Corrado Vent Gauge Pod (Early Model) CORRADO - Right-Hand Drive, Left-Hand Drive
Aber mal ehrlich: Eine Augenweide ist das nicht....
.
Wenn man keine ganz so linken Hände hat,kann man das auch selber machen.
Habe das in meinem alten Corrado auch gemacht,allerdings mit dem linken Lüftungsgitter über dem Radio.
Die Neue kommt aber jetzt in das Fach wo auch auch original die Zusatzanzeigen reinkamen. So sieht es besser aus,wobei die oben im Lüftungsgitter besser abzulesen ist wie unten vorm Schalthebel . . .
Blasphome
Ab in Tacho, geht mit der Racimex recht gut. Und ist Optisch sowie vom Ablesen das beste was geht.
Hatte es selbst schon unten und auch im Lüftungsgitter.
Unten ist es schon fast gefährlich, zumindest in niedrigen Gängen...
Im Lüftungsgitter kann man es zwar gut ablesen, sieht aber nicht wirklich gut aus...
Also ab in Tacho und gut ist
Nicht dein ernst oder?
Im Tacho sieht das sicher besser aus!
Ansonsten einfach mit nem Drehmel selber machen...
Ich finde die Ladedruckanzeige am besten im originalen Zusatzinstrument vom neuen Modell
*Beiträge gelöscht*
Schade das man immer wieder darauf hinweisen muß:
*geschlossen*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!