Mich würde mal interessieren, wer von euch farbige Bremssättel am Auto hat (außer rot). Muss auch nicht unbedingt am Corrado sein. Bitte dazuschreiben welche Farbe die Bremssättel haben und welche das Auto (mit Bild wäre schön).
Auf meinem Alltagswagen habe ich rote Sättel, beim Corrado noch keine Farbe.
Wer hat farbige Bremssättel?
-
-
-
Ich habe Silber lackierte Bremssättel drauf. Nach den Jahren müßten Sie zwar wieder neu lackiert werden aber noch gehts.
-
Habe jetzt rote dran.
Beim Umbau auf größere Bremse werden die Sättel wohl schwarz. -
Corrado S3 Anlage, schwarz lackiert. Ändert sich aber wahrscheinlich wieder in rot
-
Schwarz glänzend am Corrado.
Halte von Farben die zum hinkucken bewegen nichts, ausser man hat auch was herzuzeigen sprich Brembo oder so was -
-
S3 Bremse mit Pulverbeschichteten Sätteln in Verkehrsrot
lackieren taugt da in meinen Augen nicht viel -
Originale Bremssattel vom Golf I Cabriolet (auch Trommeln hinten) mit Bremssattellack
von Vaunull in Vollgelb.http://s5.postimage.org/60t70f3h3/Bremssattellack.jpg
Michael
-
Gold so wie das Auto lackiert ist.
-
-
Rot natürlich:D "Rallyerot":D
-
-
Rot, so wie das Auto lackiert ist.
Thomas, watt is die Felge dreckich
Rot an darkburgundy findest bei mir unter Bilder & Alben.
Meine Lieblingsfarbe gelb passt meiner Meinung ganz gut zu blau. Leider sieht man unter BSS RM nicht allzu viel davon. Daher habe ich heute mal schnell zwei Bildchen gemacht, als die Räder zum Einmotten gereinigt werden mußten.
Gruß
Gunther
-
Interessant, daß recht viele schwarz haben oder es planen (neben rot).
Die Lackfarbe vom Auto zu nehmen, finde ich auch sehr ansprechend.
Bin mal gespannt auf die Bilder von Gunther. -
Und Achim hat Recht, pulverbeschichten und man hat länger was davon. Ich habe es auf die Spitze getrieben. Alles komplett zerlegt, sandgestrahlt, dann gelbchromatieren lassen und pulverbeschichten und wieder zusammengebaut. Lohnt sich aber nur, wenn man den Wagen nicht zwei Jahre drauf wieder verkauft
Gruß
Gunther -
Meine am Corrado sind in Gold lackiert.
Ist der 2k Lack von Foliatec, habe ihn aber nicht gepinselt,
sondern mit einer Lachierpistole gesprüht. -
Thomas, watt is die Felge dreckich
Das ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Möbelstück. Nur Porsche Felgen Besitzer haben die Pflicht zur allsamstäglichen Handwäsche.
Rot an darkburgundy findest bei mir unter Bilder & Alben.Ich erlaube mir, ein Bild von Stuggitown 2009 Walldürn beizufügen. Porsche Bremse und Felgen sind stilistisch Extraklasse.
Musste man da eigentlich noch Spurplatten verbauen, damit der Sattel passt?
Thomas
-
-
Bei Porsche Bremsen passt rot immer.
Sind schon interessante Kombinationen dabei. -
Musste man da eigentlich noch Spurplatten verbauen, damit der Sattel passt?
Thomas
Auf jeden Fall, der 4 Kolben Brembo (Porsche) Festsattel auf dem Bild trägt ganz schön auf! Habe selber die Sättel zu Hause liegen.
-
ich will meine auch nächste Saison mal "farbig" anpassen, hab nämlich keine Lust mehr auf Rost.... hat jemand nen guten Tipp was bei dark-burgundy LC3U gut passt? Bin mir da noch nciht ganz schlüssig
-
Mach's doch wie Gunther (rot).
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!