94er VR6: Top oder Flop?!?!

  • Hey, ich finds echt cool das du wieder alles schick machst.....


    Bin zufällig im weißen Forum über die "Verunstaltungs Foto Story" gestolpert vom vorbesitzer.


    "Neuaufbau mit Hindernissen The Beauty and the BEAST "


    gruss SinSir

  • Boa alter SinSir, du hast mich jetzt echt um den Schlaf gebracht. Wollte in ruhe schlummern gehen. Habe erstmal nicht verstanden, was du mit deinem Post meinstest.


    Naja, die Fotostory meines tollen Vorgängers sagt doch schon echt alles, oder ?!


    "elektrik innen soweit fertig gemacht udn neu (sauber) verlegt" Allein für diesen Satz könnte ich den Typen verkloppen


    Und seine Signatur sagt ja an und für sich alles über den Typen
    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"


    Aber es tut noch mehr weh, wenn man sieht, was der ***** da gemacht hat. Vorallem stimmt nicht alles was er geschrieben hat...


    Dennoch danke für deine Aufmerksamkeit! Ich hoffe die anderen schauen auch mal da rein hehe :winking_face:


    So dann

  • Wäre gut wenns ein Link gäbe oder man es so finden kann.


    Hoffe ja mit den Teilen die du nun wieder verbaust kommt der zum Ergebniss was du schon bei Übergabe erwartet hattest.


    Auf das es alles besser wird!

  • Einfach in die suche im besagte weißen Corrado Forum den oberen Namen eintippen :winking_face:
    Da findest du es.
    Ich fang dann mal an zu lesen :)


    -- Beitrag erweitert um 01:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:40 Uhr --


    Und rann da oben:
    Was sieht man,
    viel vorgenommen und nix richtig gemacht. Schade.
    Sieht bei dir Kanzi schon besser aus :winking_face:
    Weiter so.
    Wenn ich doch auch nur endlich weiter machen könnt...

    Automatische Anzeigen

  • @ Manuel


    Ja , jetzt wirds interessant, ob die ABS Leuchte aufleuchten tut, und ob sie auch ausgeht :winking_face: Ich rechne mit allem !


    Google einfach mal:
    Neuaufbau mit Hindernissen The Beauty and the BEAST


    @ Robin


    Ja wenn ich mal Zeit finde, tu ich was.. Aber in diesem Jahr wird der Corrado nicht mehr viel Veränderungen erfahren. Nächstes Jahr, ich rechne Frühjahr - Sommer, wird er nochmal zerlegt ( bestimmt ist es schon das 400ste mal in seinem Corrado Leben ) die Karosse gerichtet auf ner Richtbank und dann komplett lackiert, auch Motorraum. Der Motor bekommt in dem Zug ne Überholung... Also das ist erstmal der Stand der Dinge. Farbe wird höchstwahrscheinlich die bekannte Corrado brombere .. :winking_face:


    -- Beitrag erweitert um 17:06 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:08 Uhr --


    Hab mir selber noch mal den Text jetzt in ruhe durch gelesen und penibel drauf geachtet ob er den Motor auch zerlegt hat. ZUM GLÜCK nicht!


    Er hat auch verschwiegen in seiner Fotostory das er nen BUMS hatte mit dem Auto ! Denn als der Wagen noch blau war, war die Frontpartie noch in Ordnung.


    Auch interssant zu lesen war :


    momentane umbaukosten ca -------2500€
    Kaufpreis-----3750€


    Stand 17.10.2010


    Und das war ja nicht alles :) Kommen noch z.b. die neuen Bremsen hinzu...


    Sooooo heute beim TÜV gewesen... Folgendes ist zu tun :


    Achmanschette Links
    Auspuffanlage ersetzten oder reparieren und Papiere fehlen dazu



    :super::super:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Hi,
    Wahnsinnsstory. Und toll das trotzdem wieder ein schöner Corrie entsteht. Nach all den traurigen Nachrichten über geschlachtete Corrados, die wahrscheinlich mit viel weniger Mühe heute noch fahren könnten.

  • Die Lampe ist leider noch nicht da. Ja der Prüfer hat das gesehen, hab ihm aber auch direkt gesagt das die noch rein kommt.. Hoffe mal dass das ABS auch bei mir i.O. ist.


    Also theoretisch kann die meine, Friedrich Motorsport, bleiben, nur man müsste sie reparieren da sie an einer Verbindungsstelle defekt ist. Und mal sehen wo die ganzen Nummern von den Pötten sind,da man die nicht erkennen konnte, und der Prüfer ja was in der Hand halten möchte. Deswegen baue ich die Anlage demnächst raus, und werde schauen was ich damit anstellen kann. Ich habe ne ABE mit dazu bekommen, weiss aber nicht, ob die nur fürn Endpott ist, oder für die ganze Anlage. Es steht nur eine Nummer drin. Entweder haben alle Pötte die selbe Nummer, oder das ist alles Murks. Habe schon hier im Forum ein gutes Angebot für ne ganze org. Anlage erhalten. Wenn aus der alten nichts wird, dann kommt die org. dann rein.


    @ cor-fan


    Danke. Aber das ist erst der Anfang :winking_face:

  • Das ist ja echt Krass, hatte damals die "Umbaustory" mit einem lachenden und weinenden Auge betrachtet...
    Alleine was er mit der Karosse gemacht hat, traurig... die geschichte mit der Folie war auch sehr geil...


    Naja du bist ja aber auf einen guten Weg...


    Unfall müsste vorne rechts gewesen sein oder? Stoßstange sieht ja aus wie vom alten Model, und der rechte Koti, sieht komisch aus, als wenn da keine richtige Kante mehr steht.

    Automatische Anzeigen

  • Da kann man ja nur weinen ... Vorallem wenn man das Auto sein Eigen nennt, und dann hinterher die tolle Fotostory sieht :) Aber nu ist zu spät... hehe


    Ja als der Wagen foliert war, sah der genau so schlecht aus... Irgendwie alles, was der Junge verändert hat, sieht bzw sah schlecht aus.


    Ja vorne rechts war der Unfall. Genau, hast gut hingesehen. Es gab nen extra Koti dazu, aber der war vom alten Modell und bissl zu schmal für die Reifen. Deswegen hab ich den, der da drann war und gerissen war, geschweißt und notdürftig repariert mit wenig Spachtel und Lack, sodass die scharfe Kante weg ist. Deswegen gibts da auch keine Kante mehr... Aber nächstes Jahr kommen da neue Kotis ran...

  • .. unglaublich was der Vorbesitzer dem Auto angetan hat :ohmann:


    Beim Menschen heißt sowas wohl schwere Körperverletzung und wird
    bös bestraft :grinning_squinting_face:


    Hoffe das Du ihn mit viel Geduld wieder zum dem machst was er mal
    war ( bevor er in diese Hände geriet ).

    " Alltagsauto, G60 Exclusiv Bj. 91 Teil-Leder LA9V &

    Sommerfahrzeug, G60 Exclusiv Bj. 91 Voll-Leder LC5V "

  • Hi. Zur Zeit renoviere ich meine neue kleine Werkstatt... Aber im Gedanken bin ich dabei :) Ich habe immer noch keine Auspuffanlage gefunden um das Auto dem Tüv vorzuführen...


    Ja das traurige ist nur das es nicht der einzige Corrado ist der misshandelt wurde. Und wieviele Opfer es schon gegeben hat ist ja jedem bekannt...


  • Ja das traurige ist nur das es nicht der einzige Corrado ist der misshandelt wurde. Und wieviele Opfer es schon gegeben hat ist ja jedem bekannt...


    Ich weiss wovon du sprichst...

    91er Kanada G60, Audi A3 Sportback für den Alltag

    Automatische Anzeigen

  • Ok danke habs gefunden => das arme Auto. kann mir einer sagen wie diese blau heißt das der vorher als farbe hatte (ist das eine orginale farbe) :kopfkrat:

    Ach is jetzt egal, aber der Corrado kommt egal wann

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!