Ist das bei euch auch so? Mitunter ist es seit 2 Tagen auch sporadisch gar nicht zu erreichen.
Auf jedem Fall dauert es manchmal bis zu 10 Sekunden bis eine Seite geladen ist.
Ist das bei euch auch so? Mitunter ist es seit 2 Tagen auch sporadisch gar nicht zu erreichen.
Auf jedem Fall dauert es manchmal bis zu 10 Sekunden bis eine Seite geladen ist.
Gar nicht zu erreichen war bei mir noch nicht der Fall. Aber lange Ladezeiten habe ich ebenfalls.
Gruß Christian
Bei mir isses genauso, dauert mal 10-15 sekunden bis eine Seite ladet.
Bei mir ist es auch so ; extrem langsam seit ca. 2 Tagen und teils gar nicht zu erreichen.
Bei mir is es auch so,sehr lange Ladezeiten und ab un zu schreibt er sogar "Server zur Zeit nicht zu erreichen,versuchen sie es nochmal"
Bei mir is es auch so,sehr lange Ladezeiten und ab un zu schreibt er sogar "Server zur Zeit nicht zu erreichen,versuchen sie es nochmal"
Hatte ich vorgestern auch.
Gruß
Gunther
Heute, gestern und nur sporadisch. Jetzt alles ok.
Hatte ich eben gegen 20 Uhr gehabt. Dauerte etwas länger wie sonst.
Aber mein Google Chrome Browser hat das beste draus gemacht
Hatte ich Anfang der Woche "Meldung:Seite überlastet" sonst läuft es nur etwas langsamer wie sonst.
Die Meldung hatte ich auch übers We mehrmals! Jetzt läuft es wieder
Hatte das Problem ebenfalls, jedoch etwas unregelmäßig. Momentan läufts wieder flüssig
Jetzt läds ja,aber die letzten Tage war schlimm
Gruß
Habe schon gedacht ich wäre der einzigste
Na dann bin ich ja beruhigt.
Gruß Jörg
Moin,
heute wieder gaaaaaanz langsam , oder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!