Hi,
da die Seiten von "Tomy" und "corradotechnik" nicht mehr weiter gepflegt werden, will ich eine neue Seite mit allen Corrado-Farben erstellen. Die Seite soll außerdem ausführlicher sein und Angaben zu Baujahren und Sondermodellen enthalten.
Alle nötigen Infos und einen Haufen Bilder hab ich schon zusammengesammelt. Mir fehlen aber noch Bilder von 6 Farben (von insgesammt 42).
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, die restlichen Bilder zu bekommen.
Dann könnte ich die Seite voraussichtlich bis Ende Oktober online stellen. Wichtig wäre dabei, dass die Bilder eine gute Auflösung haben und man die Farbe gut erkennen kann. Am besten sind Bilder von euren eigenen Corrados, damit ich keine Probleme mit dem Urheberrecht bekomme, wenn ich sie auf der Seite veröffentliche. Bilder von fremden Corrados sind auch in Ordnung, wenn ihr selbst die Bilder aufgenommen habt.
Selbstverständlich werde ich die Kennzeichen unkenntlich machen und einen Dank an euch einfügen.
Farben, die mir noch fehlen:
LC5T Purplelightblue pearleffect
LK4U Icegrey Violet pearleffect
LA5Z Stratoblue metallic
LD7Y Quarz metallic
LK1D Yasmin Yellow
LB9A Candy White
(Bessere Bilder benötige ich auch noch von LC6Y Irishgreen)
Vielen Dank an alle, die mir schon aufgrund meiner PNs Bilder geschickt haben bzw. mir ihre Hilfe schon zugesagt haben und noch Bilder zusenden wollen!
Grüße
Kai