Na schau an....

  • .


    @Volture


    :biggrin:


    Als ich das gehört,und dann auch noch in diesem Forum etwas drüber gelesen habe,haben meine Freundin und ich uns tierisch einen weggelacht!


    Vielleicht versucht er mittlerweile ja davon aufgemotze/verbastelte Windeln an den Mann zu bringen,he,he,he . . . .




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Gut ein Vorteil hat so ne Windel...man merkt schnell wenn man in der schei**e sitzt... :biggrin:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • .


    Natürlich,schlimmer geht immer.


    Aber dadran sollte man sich wohl weniger messen!


    Denke aber mal,dass so Typen es anscheinend garnicht raffen wie/was sie sind.
    Sonst würden die doch was ändern.


    Meistens ist es doch das Gegenteil und die finden sich noch voll toll und meinen sie stehen über allen Anderen!




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Jo. Jetzt isses auch mal gut. Gehe davon aus, dass du weder das persönliche Vergnügen hattest, noch damals mitgelesen hast. Also solltest du dir die Kommentare sparen, weil du nicht betroffen bist, ok?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ist nunmal ein sehr interessantes Thema, nicht jeder macht sich so einen Ruf :grinning_squinting_face:


    Du bist gerade auf dem besten Weg dir bei mir persönlich einen "Ruf" zu machen. Den Rest hat Danilo bereits gesagt.


    Ein erwirkter Titel sagt doch schon etwas aus, denke mal der Herr wirds die nächsten Jahre schwer haben wieder auf die Beine zu kommen?


    Irgendwie ist an dem Spruch, was man sät wird man ernten doch was dran...

    Automatische Anzeigen


  • Du bist gerade auf dem besten Weg dir bei mir persönlich einen "Ruf" zu machen. Den Rest hat Danilo bereits gesagt.


    ehrlich :kopfkrat: das war jetzt genauso unnötig. Hier gehts um den werten Herrn, nicht um mich.
    Eine PN hätte voll und ganz gereicht um das Thema hier nicht sinnlos zu fluten. :winking_face: bin raus

  • @ Dirk:


    Hast recht, wobei das Niveu nur schwer zu toppen sein wird :winking_face:


    Aber genau aus diesem Grund habe ich auch nix geschrieben...innerlich rege ich mich maßlos auf, wie solche Dinge überhaupt ablaufen können...aber: Wenn Leute reden, die nur etwas vom lesen oder hören sagen beisteuern können, isses sinnlos und hat auch nix mit dem Kern der Sache zu tun...


    Naja, bin froh das mir son Rotz nicht passiert ist...:ok:

  • CorriDOHC16V.
    Da hast eigentlich Recht,sehen ich im Grunde genauso.


    Das gehört jetz zwar nicht direkt zum Kern der Sache...


    Nur wozu wird das Thema im SmallTalk bereich reingesetzt,jedem der fragt noch schön die Thread-Link´s zum lesen gegeben damit auch der weiß worum es geht?
    Wenn dann sozusagen nur bestimmt Leute dazu ihre Meinung sagen dürfen?
    Ist da nicht der Gemeinschaftsinn ein bissl verfehlt,vorallem SmallTalk?:kopfkrat:


    Wenn das nicht gewollt ist,dann macht es nicht offi.sondern schickt euch PN´s.Wenn es andere nicht betreffende nix angeht.


    Nur mal nebenbei,den Hamster kennt sicher nicht jeder hier persönlich.
    Aber es gibt sicher noch welche im Forum die ähnliches mit einem anderen,euch nicht bekannten Vögeln(Sorry...Hamstern) durchgemacht haben und dadurch trotzdem wissen von was sie reden.
    Schonmal daran gedacht?


    Gruss Dirk.


    PS.:Sorry das ich,trotz des ernsten Themas hier.Einen Einwurf von wen witzig fand und mir das auf jemanden den ICH persönlich kenne bildlich vorgestellt hab.


    Zurück zum Thema!


  • Nur wozu wird das Thema im SmallTalk bereich reingesetzt,jedem der fragt noch schön die Thread-Link´s zum lesen gegeben damit auch der weiß worum es geht?
    Wenn dann sozusagen nur bestimmt Leute dazu ihre Meinung sagen dürfen?
    Ist da nicht der Gemeinschaftsinn ein bissl verfehlt,vorallem SmallTalk?:kopfkrat:


    Wenn das nicht gewollt ist,dann macht es nicht offi.sondern schickt euch PN´s.Wenn es andere nicht betreffende nix angeht.


    :super: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!