Beiträge von Energize

    So ein ähnliches, wenn nicht dasselbe Problem hatte ich auch, habe auf meiner 320GB Platte Win XP SP 3 installiert und auf der 2TB Platte Win7, habe zu der Zeit noch viel mit XP arbeiten müssen und eines Tages kam während des Ladevorgangs von XP immer wieder ein Bluescreen. Abgesicherter Modus und Co. haben auch nicht funktioniert. Im Endeffekt hab ich über Win7 auf die XP Platte zugegriffen und dort lag dann völlig sinnfrei direkt im Startverzeichnis also C\.. eine systemdatei (denke mal es war eine boot.ini, bin mir aber nicht mehr sicher). Gelöscht und danach funzte die XP Platte wieder ... War auch überrascht :kopfkrat:


    Da du ja aber neu aufsetzt wirds dir wohl auch leider nicht mehr helfen.


    Du bist gerade auf dem besten Weg dir bei mir persönlich einen "Ruf" zu machen. Den Rest hat Danilo bereits gesagt.


    ehrlich :kopfkrat: das war jetzt genauso unnötig. Hier gehts um den werten Herrn, nicht um mich.
    Eine PN hätte voll und ganz gereicht um das Thema hier nicht sinnlos zu fluten. :winking_face: bin raus

    Ja, bei der Werkstatt war er ja schon Stammgast immer wegen kleinigkeiten aber das. Die machen mir den jetzt fertig und denn wird verkauft, wer weiß was da noch kommt ..

    ich hab den ja erst seit ca. 3 monaten ... hätt ich das alles gewusst wär der mir nie an land gekommen .. :grinning_squinting_face:
    wagen steht auch schon bei der werkstatt, gleich dahin abschleppen lassen.

    Korrigiere mich, war die Antriebswelle. Sah trotzdem grausam aus, und ja,
    Reifen stand quer auf einmal und hat Karosse mitgezogen, gebogen, so in der Richtung ...


    Handyakku war fast leer, konnte kein Foto machen, Kumpel hat nur 2 wie er aufm Laster steht.


    Deine Theorie kommt so ziemlich genau hin

    Vorne links bei ner leichten Rechtskurve.
    Hab echt keine Ahnung aber das Lager sah ein wenig
    eingerostet aus. Sieht echt eindrucksvoll aus wenn so ein Riesenlaster
    nen Corrado anhebt, die haben gleich ihr größtes Geschütz geschickt .. herrje :thinking_face:


    nein, eigendlich dürfte das nicht zu viel gewesen sein. 40 sachen in ner lang gezogenen
    fast 90° kurve.

    Bin am überlegen ob ich's nicht doch in die Kategorie "Kurze Lacher" stecken
    sollte aber ich bin selbst grad noch am überlegen ob ich weinen oder lachen
    sollte ... :grinning_squinting_face:


    Schon mal jemand hier das Glück gehabt, während der Fahrt beim aus der
    Kurve rauslenken ne Achse zu verlieren? Und das ganze auch noch direkt vor
    der Berufsschule nach Schulschluss - Highscore!!


    Den Kotflügel hats gleich mit erwischt: Verbogen, Lack abgeplatzt ... herrlich.


    Drückt mir die Daumen, dass es keine Teile erwischt hat die nur von VW
    noch zu bekommen sind, ansonsten seit ihr demnächst ein Rado-Fahrer weniger :thinking_face:


    Mit trauernden Grüßen

    Wie gut das Solingen nicht in meiner Nähe ist.
    Hat der in seinem Leben eigendlich jemals so richtig richtig dolle auf
    die Schnauze bekommen? Wenn nicht wirds mal langsam Zeit oder? ...


    :grinning_squinting_face:

    Artikelnummer bei Ebay: 300598398940


    Seit heute wohl drin, ich persönlich finde die Kombi aus Lack und Verspoilerung gut gelungen, auch mit den Felgen und den Scheinwerfern.


    Könnten ruhig mal ein paar mehr Bilder kommen ..


    Was sagt ihr zu dem?


    Gruß :)