Das tut weh ..

  • Bin am überlegen ob ich's nicht doch in die Kategorie "Kurze Lacher" stecken
    sollte aber ich bin selbst grad noch am überlegen ob ich weinen oder lachen
    sollte ... :grinning_squinting_face:


    Schon mal jemand hier das Glück gehabt, während der Fahrt beim aus der
    Kurve rauslenken ne Achse zu verlieren? Und das ganze auch noch direkt vor
    der Berufsschule nach Schulschluss - Highscore!!


    Den Kotflügel hats gleich mit erwischt: Verbogen, Lack abgeplatzt ... herrlich.


    Drückt mir die Daumen, dass es keine Teile erwischt hat die nur von VW
    noch zu bekommen sind, ansonsten seit ihr demnächst ein Rado-Fahrer weniger :thinking_face:


    Mit trauernden Grüßen

  • Oh mein gott....!
    Gehört schonmal aber noch nie passiert!!! Wie geht das????...vorder oder hinterachse...nein *lach*.


    Aufhängung durchgerostet???

    Zu Verkaufen: Bastuck 2x76mm Komplettanlage G60, Heckklappe, Stoßstangen!

  • Vorne links bei ner leichten Rechtskurve.
    Hab echt keine Ahnung aber das Lager sah ein wenig
    eingerostet aus. Sieht echt eindrucksvoll aus wenn so ein Riesenlaster
    nen Corrado anhebt, die haben gleich ihr größtes Geschütz geschickt .. herrje :thinking_face:


    nein, eigendlich dürfte das nicht zu viel gewesen sein. 40 sachen in ner lang gezogenen
    fast 90° kurve.

  • Sprichst du hier von einer Achse? Vllt Dreieckslenker, Querlenker abgerissen?

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Querlenker abgerissen, weil Lager fertig, und dann hat´s halt die Antriebswelle mit gezogen, und ist Wahrscheinlich im Radhaus/ Tür hängen geblieben. Meine Theorie :)

  • Querlenker abgerissen, weil Lager fertig, und dann hat´s halt die Antriebswelle mit gezogen, und ist Wahrscheinlich im Radhaus/ Tür hängen geblieben. Meine Theorie :)


    Gehe da mit...

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Korrigiere mich, war die Antriebswelle. Sah trotzdem grausam aus, und ja,
    Reifen stand quer auf einmal und hat Karosse mitgezogen, gebogen, so in der Richtung ...


    Handyakku war fast leer, konnte kein Foto machen, Kumpel hat nur 2 wie er aufm Laster steht.


    Deine Theorie kommt so ziemlich genau hin

    Automatische Anzeigen

  • Der Reifen kann nicht bei einer abgerissenden Antriebswelle quer stehen, da wird noch was hin sein...

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Da hat wohl jemand Pflege und Instandhaltung sehr vernachlässigt,denn sonst passiert sowas nicht... :winking_face: Schau erstma genau nach was alles hinüber is,Kotflügel und so kriegste ja gebraucht...

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Na Katze im Sack gekauft? :grinning_squinting_face: Bevor man nen Wagen kauft schaut man sich den gründlich an und prüft Lager und Co ob irgendwas ausgeschlagen is...wirkt sich ja alles preismindernd aus im Endeffekt... :winking_face: Lass ihn am besten grad ma komplett durchchecken für ne Schadensfeststellung,nich das noch was passiert was dann schlimmer ausgehen könnte,hast ja da nochmal Glück gehabt das nich weiter mehr passiert is und keine Personen zu schaden kamen.

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Wenn sowas passiert ist bestimmt die Spurstange(kopf) ausgerissen oder ein Schraube vom Querlenker weggerostet und es hat den Querlenker aus dem Motorträger gezogen. Anders geht das nicht das das Rad dann 90Grad quer steht. Bin mal auf die Bilder gespannt.Kannst ja mal ein Bild mit abmontierten Rad machen und einstellen. Dann sieht man genau was es war.

  • auf den bildern hier steht er schon aufm kahn. auf dem einen sieht man
    noch die runterhängende antriebswelle. weiß nich ob ich davon noch fotos
    machen kann @goldfighter. Wagen steht ja bei der werkstatt und die wollten
    das morgen bis zum nachmittag machen bzw gucken was da los ist.


    Aber das foto vom RC flitzer triffts eig genau, nur das bei mir die feder noch drin steckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!