Corrado TATTOO

  • In 50 Jahren noch Corrado fahren?Hm,ist ja an sich ein schöner Traum.
    Aber da wirst du vielleicht noch die Karosse in der Scheune stehen haben u die Liste der entfallenen Ersatzteile ist bis dahin auch schon 10Jahren zuvor abhanden gekommen.


    So ist das Leben.

  • Ich bin jetzt 13 Jahre dabei und hab so viele Leute gehen gesehen, von denen einige dachten die bleiben gefühlt ewig dabei. Das Forum hier wirds ja noch was länger geben, ich werd das beobachten und dich an die Worte hier erinnern, wenn du dann hier noch liest...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Sehe ich ähnlich, und ich bin erst seit 2008 Corradofahrer, also noch ein absoluter Neuling. Auch wenn ich jetzt sage, dass ich den Wagen noch ewig fahren möchte, kann immer irgendwas passieren und dieser, ich nenn's mal Traum, ist ganz schnell vorbei. Ich wäre daher vorsichtig mit solchen Tattoos...

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • So lange es dieses Forum geben wird wird es mich auch hier geben! Da kannst du mich gern dran errinern :winking_face:


    Ausserdem will ich mich hier mit keinem Streiten oder sowas, letztlich haben wir doch alle eins gemeinsam. Darum sind wir doch auch alle hier.

    ...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

    Automatische Anzeigen

  • ich sehe das so meine hobbys sind lebens abschnitte die mann festhalten sollte
    ich bin zumbeispiel seit 13 jahren im dh fr slope aktiv , habe zehntausende von euros in den sport in investiert , einiges an schmerz , krankenhaus , ärger ertragen .


    soetwas mit einem tattoo zu verewigen finde ich völlig inordnung da mann immer mit freude darann zurückdenkt .


    meinen corrado habe ich jetzt 7 jahre und auch dadurch super gute freunde gefunden spass gehabt und geld rausgeschmissen


    und auch er wird einen körperteil bekommen auf dem er verewigt wird .



    es ist alles besser als diese kattalog tattoos , die sich jeder im laden aussuchen kann , tribals bei denen deine freundin dich im schwimbad nicht finden kann weill 30 anderre das selbe auf dem rückenhaben , ne ne
    dan lieber was mit aussage und erinnerrungswert

  • @ nordcore : Ne ich hab noch ein Tattoo an der Brust oben in der nähe vom Schlüsselbein.


    diggervr6: Genau danke dir du sprichst mir aus dem Herzen! Genau darum geht es doch das man eine Errinerung, eine Situation, Erlebniss festhalten möchte und eben nicht nach der Mode geht (z.b Tribal,Arschgeweih,Chinesiche Zeichen, etc ..! )
    Ich lass mir auch kein Tattoo stechen ohne Bedeutung, denn sonst geht einfach der Sinn der Sache verloren. Wenn du dir deins gemacht hast dann lass mal von dir hören :winking_face: Grüße

    ...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

  • Es zeugt immerhin von Standfestigkeit, sich zu seiner Meinung zu bekennen, auch wenn die nicht dem Mainstream entspricht und man hier "virtuelle Prügel" einsteckt. Die meisten haben nur darauf hingewiesen, dass nichts so für die Ewigkeit zemetiert ist, wie man das manchmal glauben mag. Für ein Forum gibts den Abmeldebutton, für ein Tatoo nicht.


    >>"es ist alles besser als diese kattalog tattoos,... , tribals bei denen deine freundin dich im schwimbad nicht finden kann weill 30 anderre das selbe auf dem rückenhaben"<<
    Zustimmung. Vielleicht erkennt sie dich dort aber an anderen körperlichen Merkmalen. :biggrin:


    Thomas

  • In der Tat, das tut es. Und "Prügel" ist vielleicht in Bezug auf einige Kommentare etwas hart...nennen wir es "eine gesunde Portion Skepsis".
    Hab mir auch schon oft überlegt, ob ich mir auch mal eins stechen lassen soll, vielleicht von 'ner Band oder 'nem Fussballverein, aber irgendwie spricht immer irgendwas dagegen und ich schiebs vor mir her.
    Was die Tribals angeht, die ich persönlich nichtmal schlecht finde (sofern es ordentliche Tribals sind), ist das zwar korrekt, dass das irgendwie jeder hat oder haben kann, Mainstream also, und es sich so auch nicht wirklich von der Masse abhebt und man dazu eventuell auch nicht wirklich 'nen Bezug hat, aber genau das "kein Bezug haben" kann in der Zukunft auch positiv sein, sag ich mal. Dann hat man halt später das Tribal noch, aber vielleicht hört man nicht mehr die Musik von der Band, von welcher man ein Tatoo hat, vielleicht ist man nicht mehr Fan von dem Fussballclub, dessen Wappen den Rücken ziert...und, und, und.
    Das Wichtigste ist jedoch, wie hier von vielen erwähnt, dass man selber den Gefallen daran hat!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé


  • Das will ich mal unterstreichen.
    Man kann durchaus Lebensabschnitte in Tatoos verewigen wenn es einem gefällt oder man auch den Arsch dazu inner Hose hat. Letzeres fehlt mir zu einem Tatoo.
    Ich find sowas aber gut! Egal was in 10 Jahren mal ist. Es war aber mal und man erinnert sich gerne zurück..


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Habe auch eine Tattoo das direkt mit dem Hobby Corrado zu tun hat. Hab mir als Einstieg in die Tattooo Scene die Fahrgestell Nummer meines Corris der jetzt 11 Jahre in meinem Besitz ist auf den Fuß stechen lassen! Ich finde ein Tattoo sollte was Persönliches sein und ein Hobby ist nun mal was Persönliches. Allerdings finde ich sollte man das Tattoo auch verdecken können. Schließlich weiß ja niemand was die Jahre für gute Job Angebote bringen bei denen so ein Tattoo stört. Arbeite selber bei einem Automobil Konzern und da wäre ein Markenfremdes Tattoo das man zum Beispiel im Sommer sieht schon störend.

    Aber lass dich nicht unterkriegen, finde den Corrado Schriftzug als Tattoo ne Mutige und Coole Aktion!


    Bei meinem nächsten ist neben den Themen Familie/Freunde/Lebensart auch ein G Lader dabei!

  • Also ich persönlich finde das Tatoo von der Bedeutung her nicht schlecht. Ich selber lasse mich in einem Jahr auch tätowieren (Wartezeit 1,5 Jahr). Hat aber eine persönliche Bedeutung und auch nur dann finde ich es gut.
    Jedoch wenn ich mir Corrado unter die Haut stechen würde, so hätte ich den original Schriftzug gewählt;-)
    Hast du es selber skizziert oder dem Tätowierer freien Raum gelassen?


    By the way: Kann hier jemand im Forum zeichnen?

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Ich habe auch ein Tattoo und ich habe es aus meinem Wollen und Willen heraus gemacht, aus der Verbundenheit zu miner Heimatstadt, meinem Hund und meinem Verein.


    Ich bereue nichts und auch gar nichtsund je nach Lebensabschnitt kommen noch weitere Tattoo´s dazu, die Kinder zsw!


    Die Frau kommt da nicht unbedingt drauf, die ist vergänglich, MEIN Kind wird dann immer MEIN Kind sein.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • .


    Wobei die Frau,auch wenn s mal die Ex werden sollte,ja auch zu Deinem Leben gehört(e).
    Und Tattoos sollen bei vielen ja an bestimmte Lebenabschnitte erinnern.


    Allerdings würde ich mir den Namen von meiner Freundin (auch nicht nach unseren fast 8 Jahren) nicht stechen lassen!
    Halte nicht viel davon den Namen des Partners auf der Haut haben zu müssen.
    Bei Kindern kann ich es mehr verstehen,wobei ich mir die Namen wohl auch nicht stechen lassen würde. Glaube auch nicht dass sich das mal ändert,wenn mal eins da ist =)


    Im Endeffekt muß ja jeder selber wissen was er sich machen lässt!
    Finde es halt auch nur wichtig,dass es nicht was ist,was jeder auf der Haut hat.
    Katalog auf,Augen zu und mit dem Finger tippen :biggrin:


    Aber im Ernst,finde das so viel zu unpersönlich. Für mich muß ein Tattoo extra für mich gemacht sein,oder ich lasse es bleiben.
    Nur hat da ja auch jeder ne andere Meinung zu.


    Nochmal zum Themaersteller:
    Die Idee finde ich nicht verkehrt. Aber diese komische Schattierung,oder was das sein soll,gefällt mir gar nicht. Da würde ich auf jeden Fall was machen lassen.
    Und wie jemand anderes hier schon schrieb,da hätte mal wohl besser den original Schriftzug nehmen sollen. Und ne andere Stelle und kleiner.


    Allerdings ist doch das Wichtigste,dass DU damit zufrieden bist!!





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!