Ich habe noch den Chevrolet Impala vergessen
Angenommen, den Corrado hätte es nie gegeben ...
-
-
-
Porsche 928
-
- Porsche 944 (--> kaufe ich mir auch definitiv irgendwann noch)
- Urquattro
- Schön gemachter 2er Golf
- Golf Country (für den Winter)Hm.. mehr fällt mir akut nicht ein
Nein, ein Hammer oder sowas in der Richtung fürn Winter:)
-
Golf 4 R32
-
Also ich hätte warscheinlich meinen Derby 2f behalten . Und hätte mir noch einen Passat G60 oder ein Audi Coupe B4 geholt. Was ja auch irgendwann nochmal kommen soll wenn sie Preisgünstiger werden ein Mustang der aktullen Reihe ab 05.
-
-
Dann wären solche;
Scirocco 1 getuned
Bmw 850i getuned
Audi B4 2.8er V6
Bmw 535i 6Zylinder
Mitsubishi Eclipse getunedSowas um den dreh
-
wenn es den corrado nicht gäbe..........
.....dann hätte ich einiges mehr an geld und auch mehr sparen können für andere anschaffungen....
nein nein, also es gibt auch einige andere autos die mir gefallen würden wie audi 80 b4 limo oder golf 1.
-
Bmw e36 m3
-
Ich hätte wohl die Bahncard 100, aber mit Sicherheit keinen krassen 3er
-
Naja, nen E30 hat was. E36 wäre auch nicht so mein Fall..
-
-
Dem kann ich nur beipflichten
Dirk: Hast du nicht mal einen gesucht, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Umbau auf 6-Zylinder, oder?
-
Ja, hab ich mal. Sollte ein 325 Vorfacelift sein. Am liebsten nen 325e. Dem kann man günstig Leistung verschaffen. Allerdings hab ich mir nun nen neuen Alltagswagen gekauft. Daher liegt das "Projekt" nun auf Eis.
-
Ich hatte mal nen 1er Pirelli. Den damals abzugeben, war bisher der größte Fehler. Den würde ich dann wahrscheinlich fahren.
-
Also wenn es den Corrado nicht gegeben hätte dann hätte ich mir als Spaßfahrzeug wahrscheinlich den alten Seat Leon Cupra oder Z3 Coupe 3.0 gekauft.
Bei mir standen die beiden zumindest in starker Konkurenz zum Corrado. Dieser hat sich durch gesetzt, da er ein Traum seit meiner Jugend war...
-
Heute ist noch einerzu meiner Liste hinzugekommen. Mein Bekannter hat sich einen Renault Clio V6 3.0 24V zugelegt. Wohl einer wenn nicht der schnellste in Serie gebaute Kleinwagen... Der macht richtig Spass.
-
-
- Originaler 75er 1er Golf (bereits in meinem Besitz)
- T1 ( reicht das Geld für einen vernünftigen nicht)
- 5er R32 (wird früher oder später in meinen Besitz wandern) -
Ja, hab ich mal. Sollte ein 325 Vorfacelift sein. Am liebsten nen 325e. Dem kann man günstig Leistung verschaffen. Allerdings hab ich mir nun nen neuen Alltagswagen gekauft. Daher liegt das "Projekt" nun auf Eis.
Hehe, nun isses ja doch passiert...
-
- Offizieller Beitrag
Heute ist noch einer zu meiner Liste hinzugekommen. Mein Bekannter hat sich einen Renault Clio V6 3.0 24V zugelegt. Wohl einer wenn nicht der schnellste in Serie gebaute Kleinwagen... Der macht richtig Spass.
Ja der geht gut, wenn's die Serie 2 ist, dann ist er ungefähr so schnell wie der neue Polo R WRC (Straßenversion).
Die beiden haben einige Ähnlichkeiten. Bei für den Rallye-Einsatz gebaut, Clio 2.990 Stück, Polo 2.500 geplant. Auch bei Preis ähnlich ca. 40.000 €
Wäre mal ein interessanter Vergleich, auch wenn der Clio um einiges älter ist.
BigBlock 6Zyl. gegen 2-Liter 4 Zyl. Turbo -
Ist leider einer der ersten Serie. Trotzdem macht er riesig Spass. Das wäre mal ein interessanter Vergleich zum aufgeladenen Polo. Wobei ich mich persönlich auch für den Renault entscheiden würde. Es geht doch nix über Hubraum
-
...dann wäre es entweder nen:
Audi RS2
oder
gleich nen Traum von:Chevrolet Camaro SS 1967 396cui... wobei der Verbrauch von 17-22l schon echt krank ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!