Mahlzeit!
Bevor jetzt alle schreien das das Thema schon zu genüge behandelt wurde und ich mich mit der suche befassen sollte, möchte sagen, soweit war ich schon.
Also zur Sache. Nach dem ich meine Dreieckslenker, Traggelenke und Spurköpfe getauscht habe zieht die Gurke immer beim beschleunigen nach links. Soweit nix neues. Ich habe auch den Hinweis beherzigt, dass der Wage ein gefedert sein soll wenn man den Dreieckslenker festzieht.
Aber trotzdem zieht der Wagen nach links. Ich habe auch keine billigen Teile verwendet so das ich mal ausschließen möchte das die Lager nicht lagerichtig eingepresst sind.
Jetzt habe ich mal in mein Schlaues Buch geguckt und auf einer Zeichnung ein Teil entdeckt, dass mir weder beim Ausbau des alten Dreieckslenker noch beim Einbau des neuen begegnet ist.
Ich meine das Teil was in der Zeichnung als 1 gekennzeichnet ist.
Kann mir dazu jemand was sagen? Ist jemand anderes dieses Teil bei der gleichen Arbeit aufgefallen? Weiß jemand ob alle Bj das Teil haben oder nicht?
Vielen Dank schon mal.