Corrado Crash

    Automatische Anzeigen

  • Die an der Kamera sind aber auch nicht besser, wie kann man sich bei so einer Aktion so freuen.


    Moin, das ist doch ganz normal egal auf welchem Ring du bist. Den meisten Applaus bekommen Motorradfahrer wenn sie abschmieren.


    Mfg

    Von meinem Commodore C64 gesendet
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein

    Automatische Anzeigen

  • So geil, erst nach seinem Corri schaun der *Alte* :grinning_squinting_face:


    Wie bei mir damals in der Grundschule! Ich immer am schaukeln mit dem Stuhl...irgendwann hats mich hingehauen und die Lehrerin dann gleich gefragt ob dem Stuhl was passiert ist, hahahahaha

  • Bestimmt ärgerlich für den Bmw Fahrer der Vorfall.


    Aber den Corradofahrer gleich als `Volldepp` bezeichnen?



    Soll er sein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr am Limit bewegen?


    Verstehe die Aufregung nicht, besonders weil es etliche Abflugvideos gibt... ,auch in dieser Kurve.



  • Wie würdest du ihn nennen? Er fliegt zweimal aus der gleichen Kurve und wenn man dann sieht, wie er selbst im Kiesbett immer noch am Limit fährt und dadurch den BMW rammt, dann bleibt nur eins zu sagen...Volldepp

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

    Automatische Anzeigen

  • Ihr hättet auch alles versucht um nicht in die bande zuknallen und wer sich auf Rennstrecken mit seinem Auto bewegt muss mit sowas rechnen ich war schon oft in Hockenheim allerdings mim Motorrad da kommen unfälle vor.


    OK krassen beispiel aber wenn ich auf meiner ps3 Granturismo spiele wie oft kommt es vor das ich sogar 3X aus der selben kurve fliege aber auch im Realen kommt es vor

  • der würd sich bsteimmt nciht freiwillig melden :)

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Finde ich ehrlich gesagt weniger wild. Hat ihn halt 2x rausgetragen.
    Beim ersten Mal gut abgefangen, beim 2ten Mal hat es eben nicht gereicht.
    Ob das nun der Schock war oder Abgeklärtheit was dazu geführt hat, dass er nicht zum BMW-Fahrer hingegangen ist, weiß ich nicht.
    Beim Heckrempler kann ihm ja nicht viel passiert sein und auf der Strecke rumlaufen ist auch nicht sehr ratsam. Wäre aber auch nicht da beim wagen stehen geblieben.
    Na wer weiß. Nach Unfällen macht man komische Sachen.


    Leider sieht man auch nicht, ob es zwei Runden hintereinander waren. Dann könnte man ihm eine leichte Lernresistenz bescheinigen. Allerdings hat es ihn beim 2ten Mal erst am Ende der Kurve erwischt.


    Sie werden sich wohl später geeinigt haben. So weg käme mir der Lümmel auch nicht. Jedenfalls spektakulär.


    PS: Die Rückleuchten sind aber ein Verbrechen. :zahnschm:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Ist doch nichts passiert,! Kleiner Delle,
    Aber fahren kann er ja wie der Teufel finde ich, naja Power wird bestimtm genug das sein, und auf jedenfall Syncro. Und wenn schon Syncro dann ist der Wagen ehe schon bis auf das Skellet zerlegt gewesen ( Mitteltunnel/Kardan) und nicht Original. Und der Charme des Wagen liegt doch eher in der Unscheibarkeit des Originalzustandes

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!