War heute auf der Autobahn unterwegs und bin glücklicherweise noch rechtzeitig auf n Standstreifen gekommen um diese Fotos zu machen
Damit wäre wieder ein Corrado mehr über der 200.000 KM Marke unterwegs
War heute auf der Autobahn unterwegs und bin glücklicherweise noch rechtzeitig auf n Standstreifen gekommen um diese Fotos zu machen
Damit wäre wieder ein Corrado mehr über der 200.000 KM Marke unterwegs
Das ist doch schööön
Wir haben nur noch wenige km und knacken die 300tkm Marke
Und er läuft und er läuft und er läuft. OK mit aussetzern, aber ich hoffe auch das ich die nächsten 200.000 noch voll machen kann
Letzte Woche habe ich auch die 200.000 km geschafft.
Auf die nächsten 100.000 km.
in 7000km isses bei mir auch soweit
Du hälst auf einer Autobahn auf dem Standdtreifen an um ein Foto zu machen?
Herzlichen Glückwunsch...
Mach ich dann auch wenn ich mal bei 10000km angekommen bin.
He, den MOmant muss man festhalten, der kommt nur 1x mein Freund
Herzlichen Glückwunsch...He, den MOmant muss man festhalten, der kommt nur 1x mein Freund
Es kommt auch nur einmal 200001km!
Verstehe aber wie du das meinst.Ich denke nur das 200tkm nicht so der besondere km stand für einen Corrado sind.
Herzlichen Glückwunsch...He, den MOmant muss man festhalten, der kommt nur 1x mein Freund
Und wenn ein LKW-Fahrer unaufmerksam ist oder was anderes passiert wars dein letzter Moment. HAts alles schon gegeben...
Glückwunsch ... dann fehlen Dir nur noch 115.000 km und Du bist beie meinem Stand von 315.000 km aber die schaffste bestimmt.. ein Corri fährt und fährt und fährt.....
Immer noch besser, als während der Fahrt zu fotographieren
Herzlichen Glückwunsch...Immer noch besser, als während der Fahrt zu fotographieren
Eben, ich war schon vorsichtig, so iss das ned, ausserdem war Sonntag, da sind keine LKW´s unterwegs
Für mich war das eben irgendwie so ne magische Grenze, jetzt bin ich drüber und es geht munter weiter.
Mein Corri hat sich übrigens so drüber gefreut das ihm auf dem Heimweg ne Sicherung durchgebrannt ist. Leider war das die 30A Sicherung vom Gebläse und das war bei 35° nicht unbedingt angenehm so ohne gebläse. Aber waren nur noch 20 KM von daher gings
Immer noch besser, als während der Fahrt zu fotographieren
Eben, ich war schon vorsichtig, so iss das ned, ausserdem war Sonntag, da sind keine LKW´s unterwegs
Für mich war das eben irgendwie so ne magische Grenze, jetzt bin ich drüber und es geht munter weiter.
Mein Corri hat sich übrigens so drüber gefreut das ihm auf dem Heimweg ne Sicherung durchgebrannt ist. Leider war das die 30A Sicherung vom Gebläse und das war bei 35° nicht unbedingt angenehm so ohne gebläse. Aber waren nur noch 20 KM von daher gings
Die hat man ja auch nicht immer dabei.
Aber mal was anderes,villeicht könntest du dich jetzt Stardust200000 nennen.
Spaß bei seite,weiterhin gute fahrt.
So, ich muss mal nachlegen! (und man beachte, ich hab keinen neuen Thread aufgemacht deswegen)
Habe heute meinen 2ten Corri auch auf 200.000 KM gebracht. und das direkt vor der Haustür Angekommen, Motor aus, Tachostand exakt 200.000
Das lob ich mir!
Bild mach ich noch, diesmal iss ja nicht so eilig wie auf der Autobahn
Da musst du noch ne Weile fahren oder?
He, hab bei meinen goldenen in 10Jahren grad mal 5800km geschafft. Nun hat er 159500 weg und rechne grad ob ich die 200000km noch schaffe.
Wollte ein Photo machen als er 123456km hatte, habs aber verrafft...
Hier mal ein Bild vom Tachostand meines alten Rocco's
Da musst du noch ne Weile fahren oder?
Jetzt noch ca 1000km.
Wird aber erst nächstes Jahr was, da meine Wapu defekt ist.
Somit ist die Saison für mich gelaufen.
Ich lege auch noch mal nach ... 327.124 momentan.. bei 333.3333 gibts nen neues Foto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!