Selten so einen verranzten Müllhaufen gesehen...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Wie kann man nur... 95er VR6
-
-
-
Ohweia und dann noch einer mit Airbags und Klima...tzz manche wissen so ein Fahrzeug halt echt nicht zu schätzen!!!
-
Könnte aber durch Verhandeln mit dem Verkäufer durchaus interessant werden.
Schäden sind zwar gar nicht schön, aber nach 16 Jahren bleiben auch solche Autos nicht aus.
-
Was erwartet Ihr für den Preis? Und es ist ja nun nix was man nicht wieder richten könnte.
-
Muhe hat der Fahrer sich nur beim "zerlegen" gegeben...
-
-
- Offizieller Beitrag
Für den Großteil der Menscheit ist es eben ein Kraftfahrzeug wie jedes andere auch.
Oder würdet ihr z.B. einen Ford Puma wie ein rohes Ei behandeln nur weil es irgendwo auf der Welt Liebhaber von diesem Fahrzeug gibt?
Da jetzt gleich von einem "verranzten Müllhaufen" sprechen finde ich etwas übertrieben.
-
Seh ich genauso, immerhin sind die Mängel offensichtlich und er hat in 15 Jahren mit über 250.000km sein Soll längst erfüllt.
-
Wurde wahrscheinlich als Gebrauchsgegenstand gesehen und nicht als Liebhaber Objekt...kann man doch alles richten. Lieber so als son Plastikbomber...das find ich viel schlimmer und würde es eher als Müllhaufen bezeichnen
-
Mit ein wenig Lack und Schweiß kann man da auf alle Fälle was machen
Ich denke für jemanden der den Corrado liebt und bereit ist etwas zu investieren würde sich verhandeln lohnen.Der gute ist halt ein Rohdiamant, da muss man ein wenig schleifen & polieren. -
Der Preis und Zustand des Wagens decken sich.
-
-
Selten so einen verranzten Müllhaufen gesehen...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1Hmmm
habe auch einmal ein aquablaue S-modell sowie gesehen -
Selten so einen verranzten Müllhaufen gesehen...Du kommst nicht genug rum
-
Selten so einen verranzten Müllhaufen gesehen...Du kommst nicht genug rum
Gibts noch schlimmere?
-
Wenigstens ist der Zustand vernünftig dokumentiert und der Preis angemessen......woanders sind das leichte Gebrauchsspuren....
-
Sorry, woanders ist das top Zustand. Ich erinnere mich an eine 900km-Tour letzten Januar. Der Wagen sah genauso aus...
-
-
Solche Autos kennt doch jeder der sich schon paar Corrado´s angesehen hat. Habe leider auch schon sehr viel Schrott gesehen. Bei diesem finde ich es ok Preis und Auto passen doch zusammen.
-
Ich halte die vorhandenen Schäden nicht als alzu gravierent.
Gut man muß ein paar € reinstecken, dann hat man aber nen guten Wagen stehen. -
Sorry, woanders ist das top Zustand. Ich erinnere mich an eine 900km-Tour letzten Januar. Der Wagen sah genauso aus...
Habe ähnliches gerade erst am Montag erlebt, zwar mit einem Bora aber lt. Anzeige / Verkäufer natürlich im TOP ZUSTAND und sehr sauber.... von wegen.
Der Verkäufer hielt es nicht mal für nötig, offensichtliche Mängel zu beschreiben.
Auch 400km für die Katz !!Leider ist die Anzeige des Corrados nicht mehr online.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!