Hallo,
könnt ihr mir mal ne Wertschätzung zu meinem Corrado geben, ich will ihn eventuell verkaufen.
Bilder gibts hier:
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3961
Zum Fahrzeug:
Corrado 2.0l 115 PS, Seriennah
Farbe: Klassik Grün, Metallic Lack
BJ 10/1994 (bereits 95er Modell)
130tkm
Ausstattung:
Airbags
Klima
El. Recaro Stoffsitze
El. Ausenspiegel
Originale BBS RM Felgen (ziemlich kaputt, aktuell sind WR drauf)
Extras/Veränderungen:
- H&R Sportfedern mit Seriendämpfern, 30mm tiefer
- 13" Lautsprecher von Audio System mit Panasonic Radio
(Einfach nur die alten Boxen inkl. Hochtöner ersetzt + Frequenzweichen sauber in der Türverkleidung verbaut)
- 7,5x16 ET30 Borbet Felgen (siehe Bilder) Die 18 Jahre alten Felgen habe ich vor 1 Jahr in Neuzustand (unbenutzt) erworben und wurden in einer Lackiererei von antrazit auf silber umlackiert.
Zustand:
Der Corrado ist in wirklich super gepflegtem Zustand. Stoßstangen und Motorhaube wurde nachlackiert, er hat damit überhaupt keine Steinschläge oder Kratzer mehr. Der Lack glänzt wie neu, Innenraum ist ebenfalls in top Zustand. Reifen sind so gut wie neu, ca. 2000km gefahren.
Scheckheftgepflegt war er vom Vorbesitzer bis 110tkm. Als angehender Ingenieur mit Vertiefung auf Fahrzeugtechnik warte ich meine Autos grundsätzlich selbst. Anstehende Reparatuen wurden teilweise auch in Wersktätten durchgeführt. Alle Rechnungen etc. sind selbstverständlich vorhanden. Es stehen aktuell keine Reparaturen an. Bremsen sind gut, Auspuff wurde vom Vorbesitzer noch erneuert. Zahnriemen erst wieder bei ca 170tkm. Fahrzeug hat aktuell keine Mängel.