Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem, vor dem schon mehrere standen, welches aber nirgends wirklich ausführlich geklärt wurde, deshalb noch mal:
Ich würde an meinem Corrado (Plus-Achse) gern die (eine) Porsche Bremsanlage verbauen. Welche Komponenten benötige ich, daß alles ohne Probleme paßt. Ich habe bis jetzt die Cupra Bremse dran, welche aber demnächst an meinen DSG-Corrado kommt. Da dieser die 4-loch Achse hat, paßt das ja mit Originalteilen Plug&Play. Ich habe gehört, daß die Cupra Bremse kleinere Kolben hat aber auch das konnte ich nirgends definiert nachlesen.
Jetzt zurück zur Plus-Achse: Welche Sättel sollte ich verbauen? Ideal wären Audi-Teilenummern, wenn es sich um eine RS2 Bremse handelt (keine Ahnung, ob das so ist). Ich habe ständig etwas von den 322x32er Scheiben gehört. Gibts da fertige Scheiben oder muß ich die Reibringe von Porsche und die Töpfe von MTB nehmen? Ich habe hier etwas von Umbau "...mittels Werksteilen" gelesen?! Welche Teile sind das? Gibts da Teilenummern?
Wäre echt super, wenn jemand soetwas hätte und mir zur Verfügung stellen könnte!
Also: Ideal wäre eine Teileliste incl. Nummern aller benötigten Teile zum Umbau auf eine Porsche Bremse.
Vielen Dank im voraus!