Hallo zusammen
Ich habe mir jetz eine US-Stoßstange geholt und hab noch gar nicht dran gedacht wie die SML angeschlossen werden. Gibt es da auch beim Kabelbaum vom deutschen Modell einen Stecker für die SML oder wie habt ihr das angeschlossen ???
Hallo zusammen
Ich habe mir jetz eine US-Stoßstange geholt und hab noch gar nicht dran gedacht wie die SML angeschlossen werden. Gibt es da auch beim Kabelbaum vom deutschen Modell einen Stecker für die SML oder wie habt ihr das angeschlossen ???
Hab sie auch erst letzte Woche angeschlossen.
Einfach die zwei Kabel vom Standlicht nehmen, und mit denen von den SML`s verlöten.
So funktionieren sie wenn du das Standlicht schon anmachst....
Wenn ichs noch richtig im Kopf hab: Braun und Grau mit Schwarzem Streifen.
Wenn man das richtig und Ordentlich machen will, dann sollte man die Anschlussleitungen am Scheinwerferstecker mit einpinnen.
Wenn man das richtig und Ordentlich machen will, dann sollte man die Anschlussleitungen am Scheinwerferstecker mit einpinnen.
Vom Prinzip her richtig aber selten habe die Leute die Lust und die Geduld den Pin auszupinnen
So sieht auch mancher Kabelbaum nach aus;-) Grausam.
Ja, oder so tolle Quetschverbinder genommen und dann blinken die SML oder gehen mal und auch nicht.
Okay Aber immerhin besser als Lüsterklemmen. Quetschverbinder im Ausenbereich nur mit schrumpfschlauch oder Lötverbinder.
Quetschklemmen sind meiner Erfahrung nach Mist. Würde lieber an dem Kabelbaum ordentlich dranlöten und dann mit einem Schrumpfschlauch isolieren...
Blöde Frage, aber gehen die SML dann auch wenn ich das Abblendlicht einschalte ? Dachte immer das Standlicht wird ausgeschaltet wenn man das Abblendlicht einschaltet . Sorry, ich steh grad aufm Schlauch.
Wegen Auspinnen am Stecker. Ich hab da extra so´n Werkzeug für. G11 oder so, sieht aus wie ne kleine Stimmgabel und funktioniert einwandfrei. Ich hab mir das mal zugelegt weil ich einige Verbindungen erneuern musste, denn mein Corri ist definitiv ein Opfer von Kabelbaumpfuschern Ich machs lieber gleich richtig, sieht eben auch besser aus!
Christoph, die bleiben dann auch mit an!
Ist hier jemand noch 18 und fährt mit Standlicht?
Hä?
Seine Frage war:
Blöde Frage, aber gehen die SML dann auch wenn ich das Abblendlicht einschalte ? Dachte immer das Standlicht wird ausgeschaltet wenn man das Abblendlicht einschaltet . Sorry, ich steh grad aufm Schlauch.
Und wenn er das Abblendlicht an hat, leuchten die SML ja mit...
Also erstens war ich heut morgen icht ganz aufm Dampfer. Normalerweise hätt ich das schnell prüfen können, hab ja 2 Corrados aber ich geb zu ich war zu faul
Trotzdem Danke !
Zweitens bin ich knapp 30, aber ich glaub nicht mal mit 18 bin ich mit Standlicht gefahren Hab mir nie wirklich gedanken gemacht was mit dem Ding passiert, erst als ich heute morgen hier rein gelesen hab fingen die Zahnräder an sich zu drehen. Iss ja auch nicht ganz abwegig der Gedanke.
Na dann wär das ja jetzt geklärt
Schönen Tag noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!