Beiträge von G60Sepp

    Hallo zusammen.


    Ich muss dieses Thema auch nochmal hochholen. Ich habe den Umbau bei mir jetzt auch durchgeführt und habe 2 Fragen.


    1. mein Drezahlmesser springt im Tacho hin und her ohne das ich Gas gebe oder so. Ich habe das Kabel vom Steuergerät platz 24 an Klemme 1 der zündspule gemacht. Allerdings habe ich das Kabel an der zündspule stecken lassen und mit einem Stromdieb das Kabel zum Steuergerät dran gemacht. Ist das falsch? Kann das der Fehler sein das mein dzm nicht geht?


    2. im sicherungskasten bei X4 steckt bei mir kein Kabel original drin. Bei der anderen die hier geschrieben haben war aber eins drin. Ist das schlimm?


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Hallo zusammen


    Ich habe an meinem Rado vom Vorbesitzer noch so scheiß Chrom Türschlösser die nie gescheit schließen und so. Kann mir jemand sagen wo man Originale her bekommt? Und gibt es unterschiede bei den Türschlössern (ZV/ keine ZV zB.)

    Hallo


    Ich hab mir für meinen G60 die Brembo MAX für vorne und hinten geholt. Leider habe ich aber kein Gutachten oder ABE dabei. Kann mir da jemand behilflich sein ? Bei Brembo auf der Seite gibt es die nur fürn VR6


    Danke

    Würde das Thema gerne nochmal hoch holen. Wie ist das jetz mit Orginalscheibe und In.Pros ?? Funzt es oder nicht. Weil ich will mir die schwarzen In.Pros holen und diese dann mit orginaler Streuscheibe fahren.


    Bevor jetz wieder die Frage kommt warum ich das will. Hier meine Antwort


    Da In.Pro bei der Herstellung nicht wirklich viel gedacht hat. Ich meine für die chrom Angel Eyes gibt es die passenden Blinker und Nebler dazu. Für die schwarzen allerdings nicht. Und ich denke es sieht dann einfach besser aus mit orginaler Streuscheibe. Und mir gefällt das total wenn es dahinter richtig dunkel ist. Und nur das färben des Reflektors ist mir bissl zu wenig.


    turbo_maiki. Könntest du die Bilder vielleicht nochmal reinstellen. Leider funktionieren die Links nicht mehr. Denke schon bissl zu alt der Link *g*

    Hallo zusammen


    Ich habe mir jetz eine US-Stoßstange geholt und hab noch gar nicht dran gedacht wie die SML angeschlossen werden. Gibt es da auch beim Kabelbaum vom deutschen Modell einen Stecker für die SML oder wie habt ihr das angeschlossen ???

    Hallo zusammen


    Ich wollte mal fragen wie Ihr bei euch die Kennzeichen befestigt habt wenn Ihr eine US oder gecleante Stoßstange habt. Ich möchte keine Löcher in der Stoßstange haben und kleben möchte ich das Kennzeichen eigentlich auch nicht.


    Wahrscheinlich werde ich es mir mit Saugnäpfen hinter der Frontscheibe befestigen. Zumindest solange bis die Polizei mal was sagt. Aber eine endgültige Lösung ist das halt nicht.


    Deshalb wäre ich froh über ein paar Anregungen.


    Danke

    Sorry das ich jetz so blöd fragen muss aber was genau sind die Schlossfallen ?? Ist das dieser Hebel in der Tür der runter gedrückt wird ??? Und ist dann auch keine Beeinträchtigung der ZV ???

    Also hab die Suche mal bissl durcsucht aber net wirklich was passendes gefunden.


    Hat irgendjemand eine kleine Anleitung wie man die schloßlosen Passat Griffe umbauen muss das die im Corrado passen. Und auf was muss ich alles achten ??


    Wäre echt cool


    Danke

    Hallo zusammen


    Hab mal eine Frage an die Leutz die Ihre Heckstoßstange gecleant haben. Kann es da eigentlich Probleme beim Tüv geben wegen dem Abschlepphaken ??? Weiß ja net ob es in Deutschland pflicht ist einen zu haben. Also habt ihr Ihn versetzt oder einfach abgeflext ???

    Ok. Aber find ich cool das du das so auf die schnelle getestet hast. Ich werde das ganze dann mal persönlich noch testen wenn ich die scheinwerfer habe.


    trotzdem danke

    Zitat

    Habs heut mal getestet, der Strahlwinkel ändert sich ein wenig aber
    ist fahrbar


    Was hast du getestet ??? Hast du das Orginalglas auf die In.Pro's gemacht ??? Wie sah das deiner Meinung nach aus ??? Und hast du chrom oder schwarze Angel Eyes ??

    Ja das denke ich nämlich auch das es dann in alle Richtungen leuchtet aber net auf die Straße. Aber habt ihr das mal angeschaut bei fpstylez.com. Der hat auch ne Linse und auf dem einen Bild sieht man ja auch das er auf die Straße leuchtet. Ich verstehe das nicht

    Ja ich werde mcih wohl damit abfinden müssen. Oder ich überrede FPstylez.com mir die Scheinwerfer nachzubauen von dem weißen Corry. Die sind so geil

    Hey Leute


    Wollte euch mal nach einem Rat fragen. Also ich will bei mri so ein Xenon Umrüstsatz verbauen. Jetz wollte ich erst die In.Pro Scheinwerfer nehmen. Da mir die net wirklich gefallen wollte ich das Orginalglas auf die Angeleyes druf schmeissen. Das wird aber mit der Streuscheide und Linse wohl nicht funktionieren. Auf jedenfall wollte ich jetz wissen ob das Xenon auch bei den Orginalen Scheinwerfern geht ???