Beiträge von G60Sepp

    Hey Leute


    Ich wollte mal fragen ob vielleicht irgendjemand der sich diese Bezüge geholt hat mal Bilder von den vorderen Sitzen reinstellen kann. Ich meine es gibt ja eigentlich nicht viele Bilder von den vorderen Sitzen und ich würde das gern nochmal sehen wie das genau so aussieht.


    Danke

    So hier ist eure Tabelle. Hatte ein bisschen langeweile im Geschäft :biggrin:


    Die Tabelle basiert nur auf diesen Thread


    1x LK4U (Eisgrau Violet Perleffect)
    1x LK1D (Gelb)
    1x LK7Y (Sturm Grau Metallic)
    1x LC4Y (Schwarz Violett Perleffect)
    1x LC3U (Dark Burgundy Perleffect)
    1x LB7V (Graphit Metallic)
    1x LD7Y (Quarz Metallic)
    1x LP7Z (Lichtgrau Metallic)
    1x LC2U (Sherry Perleffect)
    1x LC6Z (Khaki Perleffect)
    1x LC5Z (Blau Perleffect)
    1x LC5L (Mystic Blue Perleffect)
    2x LC5M (Moonlight Blue Perleffect)
    2x LC3Y (Bordeauxrot Perleffect)
    2x LC6V (Grün Pearleffect)
    2x LC4T (Twilight Violett Perleffect)
    2x LC6U (Classic Green Perleffect)
    3x LK5T (Inka Blau Metallic)
    4x LC5U (Aqua Blau Perleffect)
    8x LA9V (Brilliant-Schwarz Metallic)

    Kann von euch mal einer erklären wie dads so ablief. Ich denke mal wer von weiter weg herkam hat wahrscheinlich mit ihm telefoniert. Aber wie macht ihr das wenn ihr sonderwünsche habt ?? Was zahlt man da mehr und woher wisst ihr dann das es die Farbe ist die ihr wollt. Ich zum Beispiel will aussen schwarz und innen Cappucino Braun oder so ähnlich. Aber ich muss mir das schon vorher anschauen.

    Habe heut mal wieder meine Mails gecheckt. Und jetzt schau da. Der gute Herr ... aus Öhringen hat tatsächlich auf meine Mail geantwortet. Also ich voll Happy und mit tollen Erwartungen die Mail geöffnet. Und was Stand dann da drin.


    " Sie können mich gerne Anrufen "


    mehr nicht. :) Ich hab echt gedacht mich hauts vom Stuhl.


    Naja mal schauen. Vielleicht werde ich das mal tun


    :lachen3::lachen3::lachen3::lachen3::lachen3:



    Nö die fahrt schreckt mich nicht ab. Sind ja nur 30 km. Und die machen alles zusammen für 270 Euro ?? Sprich neue Scheibe und und und. Das ist ja echt ein super Angebot.


    :danke: schonmal

    Habe dem guten mann mal eine E-Mail geschrieben.


    Hier die E Mail


    Einen schönen Guten Tag


    Ich habe mittlerweile viel über Sie gelesen und auch schon viele Bilder
    ihrer angeblichen Arbeit gesehen. Da laut ihrer Adresse Sie in Öhringen sind
    würde ich mich gerne mal persönlich davon überzeugen und ihre Arbeit
    betrachten bevor ich mir die Bezüge bestelle.


    Und da man von Ihnen nicht nur positives hört sondern auch Kommentare wie.
    Keine Firma sondern eine Erdgeschoßwohnung. Warte seit über 9 Monaten auf
    die Ware und und und. Ich möchte mich gerne persönlich davon überzeugen und
    Sie kennen lernen. Und vor allem die Arbeit anschauen. Also sagen Sie mir
    Bescheid ob das möglich wäre.


    Danke


    Darauf hat er nur geschrieben.


    Sie können sich gerne telefonisch bei mir melden


    Mehr hat er nicht geschrieben. Ich denke ich werde das mal tun und versuche solange mit ihm zu verhandeln das er mich mal vorbei kommen lässt. Dann schaue ich mir das mal an. Was ich sehr komisch fandt das ich eine Bestätigung bekommen habe das meine E Mail innerhalb 48 Stunden beantwortet wird. Und dann stand da ganz unten


    Öffnungszeiten Mo-Fr 10-18 Uhr und so


    Sehr komisch :kopfkrat:

    Vergleich lohnt auf jeden Fall. Im Umkreis von 10 km habe ich hier (Nähe Heilbronn) zwei Autoglaser, die's für 270€ sauber hinbekommen.


    Grüße
    Holgi


    Wo war das ??? Ich wohne in Heilbronn und brauch auch irgendwann mal eine neue Scheibe. Hab allerdings nur Haftpflicht. Sprich ich muss selber bezahlen :-(. Aber 270 Euro das geht ja noch.

    Habe den Satz auch drin. Ist echt ein wahnsinniger Unterschied. Habe die Version mit Coming/Leaving Home Funktion. Allerdings noch nicht angeschlossen. Ich finde den scheiß Stecker hinter dem Sicherungskasten für die ZV einfach nicht. Aber die Lichtverbesserung ist einfach der wahnsinn.


    :danke: dafür

    Hey


    Mein Corrado hatte das gleiche Problem. Ihr werdet es nicht glauben woran es lag.


    Also mal zur Vorgeschichte:


    Man macht ihn an und der Drezahlzeiger pendelt erstmal bis fast auf 0 und geht dann hoch auf 1000 u/min. Das passiert jedesmal wenn man vom Gas geht. Wenn man fährt und das Gaspedal leicht antippt fährt er ohne Probleme. Sobald man dann das Gaspedal durch tritt fängt er an zu stottern und zieht nichts mehr und roch sehr sehr stark nach Sprit. So


    Was habe ich alles versucht:


    - Zündverteiler + Finger getauscht
    - Zündkerzen erneuert
    - Zünkabel erneuert
    - Zündspule getauscht
    - Flöte getauscht
    - Lambdasonde getauscht


    So nachdem ich das alles durchgeführt hatte kam ich leider zu keine Erfolg. Er lief immer noch total bescheiden.


    Und jetzt der Knüller. Ich habe dann mal alle Luftschläuche überprüft die da oben so sind. Und nach ewiger sucherei habe ich dann endlich den Fehler gefunden.


    DER DRUCKSCHLAUCH VOM STEUERGERÄT WAR UNTEN :grinning_squinting_face:


    Das war alles. Naja wenigstens ist jetzt sehr viel erneuert worden. Aber trotzdem so ein Schei.. :ohmann:

    Also du kannst sie auch einzeln tauschen. Ist nix besonderes einfach abschrauben, Kabel weg, neue ran schrauben Kabel dran fertig. Jetzt musst du halt noch schauen ob hoch oder tief kaputt ist. Dann kannst du die auch ohne Probleme einzeln tauschen.


    Obs beim Corrado andere gibt weiß ich leider auch nicht genau.

    Tja wies aussieht also doch selber lackieren. Vor allem HELLA !!!!


    Bei den Preisen kann ich mir wahrscheinlich 10 gebrauchte kaufen und solange rum probieren bis sie richtig gut sind.


    Also ich mach Sie jetzt mal selber. Kann euch ja mal Bilder rein stellen wenn ich fertig bin. Aber mal schauen vielleicht ist ja am Wörthersee was neues. Glaub ich zwar nicht aber ich werds ja sehen

    Hallo,
    die Teile kann man bald auch in schwarz kaufen.. Soll ja Leute geben denen sowas zu heikel ist mit dem lackieren von dem Nichtreflektorteil :biggrin:


    Wo wirds die zu kaufen geben ??? Ich versuch jetzt erstmal das zu lacken. Hab ja ein zweiten Satz gekauft :)

    Hey Leute


    Also auf der Seite macht er ja nur den vorderen Teil im Scheinwerfer schwarz. Du kannst aber auch ohne Probleme noch das geriffelte im Seinwerfer jeweils oben und unten machen.


    Ein kleiner Tipp von mir. Kauf dir am besten glanz Schwarz zum Streichen. So kannst du gut alles anpinzeln. Das mit dem abkleben ist so ne Sache. Bei vielen Scheinwerfern löst sich dann der silberne Lack im Reflektor und das wars dann. Und glänzend Schwarz empfiehlt sich weil wenn du das geriffelte unten im Reflektor mit glanz schwarz angepinzelt hast spiegelt es sich in der ovalen Wölbung und kommt schwarzer raus als es in wirklichkeit ist.


    Aber das muss jeder für sich entscheiden wie er es will. Aber bin froh das hier viele noch Orginale Scheinwerfer fahren und nicht die Scheiß Angel Eyes