hier in erkenschwick fährt auch noch einer in der farbe rum. schönes teil...
seltenste originale Farbe
-
-
-
Naja so wirklich auf ein Ergebniss seit ihr ja nicht gekommen. Ich fahre LB7V.
Find sie eigentlich echt geil
-
ich hab LD7Y... gibts das häufig oder eher weniger?
-
ich fahre LC5U - Aqua blue pearl effect
war meine traumfarbe und leider sehr schwer zu bekommen. is zwar sehr pflegebedürftig, aber sieht poliert inner sonne einfafach nur geil aus
-
LA9V Habe ich auch... So selten nun auch nicht... In HH kenn ich 2 die den Lack haben
-
-
asriel
Hab ich auch.
Finde ich auch nur hammer diese farbe. -
wie siehts mit LC3Y aus ??? gibts das oft beim rado ???
-
Ja LC5U ist schon geil, glänzt suuuper in der Sonne!
Und blau ist eh meine Lieblingsfarbe!
Aber so selten ist die Farbe nicht.
Gruß Frank -
Aquablue hab ich auch, glänzt echt super (bei gewaschenem Auto:D).
Hat je nach Sonneneinstrahlung viele schöne Blautöne, ist aber gar nicht so selten.MfG
Kai -
Meiner ist LC6V Dunkelgrünmetallic, hab ich bisher auch weiter nicht gesehen.
-
-
LC3Y habe ich auch, musste aber auch schon feststellen, dass die Farbe recht selten ist...
-
Hallo, meiner ist LC4T, twighlightviolett, vielleicht könn sich ja mal die melden die das auch haben, nur mal so interessehalber, hab nämlich noch kein zweiten gesehen. Gruß el.lobbo.
-
Hi el.Lobbo
meiner ist auch in LC4T hab nen paar Bilder bei "Hallo erstmal"
Gruß Sm0ky
-
Wenn man mal so bei der Corrado-Database guckt ist der Lack LK7Y auch sehr selten
-
Wir könnten ja ne tabelle machen wie viele welche farbe haben!!!
Wie wärs?
Mfg. -
-
Wir könnten ja ne tabelle machen wie viele welche farbe haben!!!
Wie wärs?
Mfg.Grüße Leute!
Ne Tabelle wäre was großes würde mich auch interesieren,
welche Farbe eher selten am Start ist!Ich habe LC5M Moonlightperlefekt, wurde glaub ich noch nicht mit
genannt. Oder?Mfg. chrom01
-
Moonlightblue ist nicht grad so selten!
MfG Tobias
-
Ich wäre auch für ne Tabelle vielleicht kann das mal einer in Angriff nehmen der Ahnung davon hat ...
-
wie siehts den mit meiner Farbe aus? LK4U (Eisgrau Violet Perleffect)
-
Ich habe auch LK5T - Inkablau metallic...find ich gut, dass diese Farbe so selten ist ...wobei es noch viele viele andere schöne Original Lacke vom Corrado gibt!Wenn ich meinen umlackieren lassen wollen würde (was nicht der fall ist), könnte ich mich wahrscheinlich niemals für eine Farbe entscheiden!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!