Der Alptraum hat einen Namen: Fa. Arz Autoteile + Zubehör!
Am 03.09.2009 bestellte ich bei der o.g. Fa. eine "Dichtung für Drosselklappenstutzen G60" zu einem Preis von Euro 5,95 zzgl. Versandkosten Euro 3,20 = Gesamtpreis Euro 9,15.
Am 18.09.2009 bekam ich eine Info, daß die angebotene Dichtung z.Zt. nicht lieferbar sei, und man hoffe auf einen anderen Lieferanten. Man bot mir an, den bezahlten Betrag zurück auf mein Konto zu überweisen. Ich lehnte ab und teilte mit, daß ich in Wartestellung verharren würde. Dies zog sich hin und ich hörte und vor allem bekam nichts. Am 21.11.2009 fragte ich nochmals an und man konnte mir immer noch keinen definitiven Liefertermin mitteilen. Am 23.01.2010 teilte ich dann Herrn Arz mit, daß ich nun wegen Nichtlieferung von dem Geschäft zurücktrete und er mir bitte den Kaufpreis i. H. von Euro 9,15 auf mein Konto überweisen sollte. Es passierte nichts. Am 04.02.2010 erinnerte ich Herrn Arz erneut auf die Rückforderung und es passierte ebenfalls nichts. Keine Antwort, geschweige denn eine Überweisung auf mein Konto.
Ich könnte kotzen über solche unseriöse Unternehmen. Nach Rücksprache mit meinem Anwalt muss ich nun juristische Schritte wegen Euro 9,15 einleiten!
Gruß Marc