VW New Compact Coupé / Jetta Coupé

  • Sieht ja fast gar nicht aus wie der A5 :kopfkrat:


    Gruß Locke

    Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

  • Ja auf den Bildern sieht er ma richtig gut aus...! Nur ob er genauso auch ma in Serie gehn wird...Scirocco in der Studie/Vorserienmodell sah auch noch um einiges besser aus als so wie er jetzt aufm Markt is! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Hey sieht doch richtig gut aus! Okay ich finde den A5 auch nicht so schlecht. Und mal (meine Meinung) viel geiler als der neue scirocco.

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Her damit! Gefällt mir viel besser als der Scirocco. Dürfte nur um einiges teurer werden.


    Ich denke, dass VW nur noch wenige kleine Änderungen vornehmen wird und der Wagen bald in Serie gehen könnte. Dafür schaut er schon zu fertig aus. Erinnert mich sehr stark an die Golf GTI Studien. An denen wurde auch kaum noch hand angelegt.

  • Das Teil gefällt mir auch richtig gut. Ne richtig geile Variante wäre der R36 Motor mit Allrad :ok: Da würde ich wahrscheinlich schwer überlgen das Teil zu kaufen. Glaube aber das es diese Kombi nie geben wird.
    Mal abwarten was weiter passiert.

  • Nicht schlecht für bestimmte Käufergruppen.
    Wildert man da aber nicht im eigenen Revier ?
    Käufer könnten sein:

    • Scirocco zu sportlich und zu eng
    • Für den GTI zu alt
    • GTD zu brav
    • Passat zu bieder
    • Passat CC zu teuer
    • A5 zu teuer


    ....
    Wenn der Preis stimmt, wird der Wagen aber bestimmt erfolgreich werden.

    Fahrfreude und Fahrvergnügen = Corrado

    Automatische Anzeigen

  • Das Teil gefällt mir auch richtig gut. Ne richtig geile Variante wäre der R36 Motor mit Allrad :ok: Da würde ich wahrscheinlich schwer überlgen das Teil zu kaufen. Glaube aber das es diese Kombi nie geben wird.
    Mal abwarten was weiter passiert.


    Würde es diese Kombi geben, dann würde ich glaub ich auch einen bestellen.
    Der sieht echt schick aus und deutlich besser gelungen als der Scirocco.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Schaut mal hier: http://www.evo-cars.de/studien/offiziell/410


    Mit etwas kürzerem Heck wäre es doch fast ein würdiger Corrado Nachfolger, vielleicht etwas zu bieder :winking_face:


    Gruß


    Also tut mir leid es ist ein ja schönes Auto.. aber es wäre kein würdiger Corrado nachfolger ...


    Sieht für mich
    - zu hoch
    - zu schwer
    - zu sehr audi auch wenn mir Audi gefällt :)
    - zu sehr nach einer Limousine aus
    - Also grad der Corrado wenn man ihn sich anschaut ist ein reines Sport Coupe Serien Schön drum rum , sehr Sportliches Design ,ausfahrbarer Heckflügel, Tief und Flach , ich liebe es in ihm zu sitzen und erst ihn zu fahren ... Er ist von Haus aus schön Breit einfach ein Sportliches Auto aber ich sehe nichts von einen Corrado auf diesen Bildern....
    Eher einen Relativen Sportlichen Firmenwagen


    Die Front find ich viel zu sehr bullig Also zu fette Lienen ..
    Außerdem hat er kein Schiebedach *gg*
    Da würd ich mir eher ein A5 kaufen der ist von der Form besser getroffen.. aber sind ja eh alles nur Legobausteine :biggrin:

  • ...
    Da würd ich mir eher ein A5 kaufen der ist von der Form besser getroffen.. aber sind ja eh alles nur Legobausteine :biggrin:


    Klar A5 bzw. S5 gefällt mir auch noch besser, aber die kosten auch einige Scheine mehr.
    Da muss man halt noch den Aufpreis für die vier Ringe bezahlen.


    Ich persönlich finde an dem VW Coupe schön, dass er ein wenig kantiger ist, als die anderen aktuellen Vw´s.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Das Teil gefällt mir auch richtig gut. Ne richtig geile Variante wäre der R36 Motor mit Allrad :ok: Da würde ich wahrscheinlich schwer überlgen das Teil zu kaufen. Glaube aber das es diese Kombi nie geben wird.
    Mal abwarten was weiter passiert.


    Würde es diese Kombi geben, dann würde ich glaub ich auch einen bestellen.
    Der sieht echt schick aus und deutlich besser gelungen als der Scirocco.



    genau gefällt mir auch besser als der scirocco aber warscheindlich auch n gutes stück teuerer.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!