- Offizieller Beitrag
*kopfschüttel*
*kopfschüttel*
Ich verstehe es auch nicht. Wir haben doch Autobahnen ohne Begrenzung.
Es war hoffentlich eine Lehre. Ich hoffe der Fahrer wird wieder voll genesen.
würde fast sagen das er noch sommerreifen drauf hatte.....
aber hier sieht man wieder wie stabiel unsere alten autos sind
Mal wieder so ein Discounfall.... Corrado Schrott hoch 10.
Für den Fall das Alkohol im Spiel war muss ich das für mich als natürliche Selektion abhaken...
Kennt den Fahrer denn einer hier, oder ist er hier aus dem Forum?
Würde ich auch sagen. Die Fahrgastzelle vorn sieht gut aus!
Stimmt - wenn ich sowas sehe fühle ich mich in meinem Corri gleich ein bissle sicherer falls doch mal einer reinfährt, ich mein hey 3 Strommasten sind schon was...
Man kann von Glück reden dass es "nur" Holzmasten waren.
Ich hoffe für beide dass sie mit dem Schrecken davon kommen und dass es ihnen eine Lehre fürs weitere Leben ist.
man kann nur hoffen das beide wieder gesund werden und keine bleibenden schäden davon tragen. hoffentlich werden sie in zukunft mit mehr rücksicht fahren.
Würde mal sagen, Glück mit dem Strom gehabt....
ich brauch noch den Stopfen in der Abdeckung des Abschlußbleches viel mehr ist da wohl nicht mehr zu retten. Wie Danilo schon sagte, wenn Alkohol im Spiel war....schade um das Auto. Und Glück, daß hinten rechts keiner gesessen hat.
Günter, bitte aussagekräftige Überschriften verwenden
Gruß
Gunther
Na Respekt, der Vogel muss ganz schön schnell gewesen sein um 3 Masten nieder zu machen Ich arbeite bei nem Stromversorger und hab die Teile ne Zeit lang aufgestellt, die sind schon ziemlich stabil.
Grad gut das der Beifahrer "nur" leicht verletzt wurde.
Günter, bitte aussagekräftige Überschriften verwenden
Ich denke das der Mod in dieser Kategorie noch ein Auge kneifen wird.
Recht hast du aber.
Wenn Alkohol im Spiel war, hab ich da kein Mitleid.
sieht echt so aus, als hätte er noch Sommerreifen drauf gehabt.
Nasse Fahrbahn, Sommerreifen und nen 28er Lenkrad, kann mir schon gut vorstellen das man da leicht die Kontrolle verliert
muss eingestehn das ich bei meinem Crash auch noch sommerreifen drauf hatte, aber zu meiner verteidigung muss ich sagen das es nicht glatt war, mein Glück den sonst hätt ich teilschuld bekommen
Man Leute... Das ist der Zossen für ein Cabrio-Projekt!
Die meiste Arbeit ist schon getan
Warum reitet ihr auf den Sommereifen rum?
Es gibt zig Vergleichstest, die Belegen, dass Sommereifen nur bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt bei nasser Fahrbahn unterlegen sind.
Der Fahrer des Corrados ist ein guter Freund von mir. (Meiner ist auch Quarzit Metallic)
Die Nächsten 10 Tage liegt er wahrscheindlich im Koma wegen schweren Schädelverletzungen.
Ob er wieder ganz gesund wird, ist noch unklar...
Der Fahrer des Corrados ist ein guter Freund von mir. (Meiner ist auch Quarzit Metallic)
Die Nächsten 10 Tage liegt er wahrscheindlich im Koma wegen schweren Schädelverletzungen.
Ob er wieder ganz gesund wird, ist noch unklar...
man kann nur hoffen das er wieder schnell gesund wird und hoffentlich keine bleibenden schäden davon trägt.
falls du ihn besuchst, richte ihm bitte gute genesungswünsche aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!