Robert Enke ist tot!
-
-
-
Habs auch eben gelesen. Mal abwarten was es wirklich war, und wenn es stimmt. Warum?
Mein Beileid an die Hinterbliebenen
-
Natürlich gilt den Hinterbliebenen auch mein Beileid!
Er soll sich mit dem Auto auf Bahngleise gestellt haben...andreas
-
Heftig. Er ist mir aus seinen Gladbacher Zeiten noch gut in Erinnerung...
-
Finde ich heftig, aber wenn er sich vor einem Zug geschmissen hat, oder mit dem Auto, dann kann er eventuell unschuldige mit in den Tod ziehen, so traurig es ist, ist es unverantwortlich, wenn dieses so war.
-
-
Schock! mal was es wirklich war!
Mein Beileid an die Hinterbliebenen
-
Becksor, du wusstest bis eben garnicht wer Enke ist/war;-)
-
Echt heftige sache! Musste im ersten Moment schon etwas Schlucken.
Laut mehrerer Artikel soll er eine labile Person gewesen sein.Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen!
R.I.P. Robert Enke
-
Da seine Tochter vor kurzem verstorben ist ist es wohl die Ursache!
-
Becksor, du wusstest bis eben garnicht wer Enke ist/war;-)
tja wurde mir per Telefon mit geteilt gerade auf der 2ten Leitung
-
-
Ich kannte Robert persönlich. Wir waren 1997 Im Mai bis Juli zusammen in der Grundausbildung in Köln. Er war ein sehr ehrlicher, netter Mensch mit Zielen, die er erreicht hat.
Von der Erkrankung und dem Tod seiner kleinen Tochter habe ich auch gewußt und weiß, wie schwer es ist, so etwas zu verkraften. Habe selber meinen Vater 10Tagen verloren und wenn ich das heute gelesen habe zieht es einen noch ein Stück mehr runter.Ich wünsche den Hinterbliebenen meine tiefstes Mitgefühl und viel Kraft.
Er wird mir als Mensch in sehr guter Erinnerung bleiben! -
Auch wenn es voll assi rüberkommt, aber mein Beileid gilt in erster Linie dem Zugführer.
Das arme Schw... muss sein ganzes Leben damit klar kommen. -
Ja, der wurde hier noch gar nciht erwähnt da hast du recht.
Ich hoffe auch das er das irgendwie verarbeiten kann.andreas
-
Naja indirekt hab ich da auch Kritik geäußert, weil son Zug kann auch einen Achsbruch oder so erleiden durch eine Notbremsung ... gibt ja auch noch jüngste Beispiele.
-
Stimmt daran muss man auch mal denken, wie der Zugführer damit klar kommt usw.
-
-
Jo,mein Mitgefühl geht auch nur an den Zugführer!!!
Wenn jemand so etwas feiges wie Selbstmord begeht und DANN auch noch andere Menschen mit reinzieht...in dem Fall der Zugführer....verdient dieser kein Mitgefühl.Und warum um so einen Balletreter so ein Wirbel gemacht wird geht mir erst recht nicht in den Kopf.
Da sind in D schon ganz andere Persönlichkeiten gestorben und da kam dann in den Zeitungen auf Seite 5 ein kleiner Nachruf....fertig.
Aber bei so nem Balletreter wird gleich Staststrauer ausgerufen....zum kotzen.Und dann die Diskussionen,ob die ganzen Balletreter evtl. zu großem Stress ausgesetzt sind
Für Mehrstellige Millionenbeträge jedes Jahr kann man ruhig ein wenig Stress vertragen!! -
Jo,mein Mitgefühl geht auch nur an den Zugführer!!!
Wenn jemand so etwas feiges wie Selbstmord begeht und DANN auch noch andere Menschen mit reinzieht...in dem Fall der Zugführer....verdient dieser kein Mitgefühl.Und warum um so einen Balletreter so ein Wirbel gemacht wird geht mir erst recht nicht in den Kopf.
Da sind in D schon ganz andere Persönlichkeiten gestorben und da kam dann in den Zeitungen auf Seite 5 ein kleiner Nachruf....fertig.
Aber bei so nem Balletreter wird gleich Staststrauer ausgerufen....zum kotzen.Und dann die Diskussionen,ob die ganzen Balletreter evtl. zu großem Stress ausgesetzt sind
Für Mehrstellige Millionenbeträge jedes Jahr kann man ruhig ein wenig Stress vertragen!!Beschäftige dich auch mal mit der Krankheit die zu diesen Suizid geführt hat.
Solche Oberflächlichkeit die du hier anführst zeigen das du dich sehr mit solchen Sachen beschäftigst.
Dem muß man nichts mehr zufügen!
-
ich gebe ihm da ganz recht(Herr Weber)
Absolut schwach, dass das nun so in den Medien aufgerissen wird. Der Herr Enke hinterlässt eine Frau und Kind, sowas egoistisches... Wie soll man das sonst nennen? Springt lieber vor den Zug anstatt das leben zu meistern, was viel schwerer ist.
Das ist alles wiedermal nur Geldmach................
is eh sinnlos darüber zu reden. -
Komisch das er trotz seiner schweren Krankheit,die ihn dann in den Freitot trieb,noch seinen stressigen Beruf ausüben konnte.....
-
An Deinen Äußerungen merkt man schon, daß Du in Deinem Bekanntenkreis noch keinen Fall von Depressionen hattest. Sonst würden nicht solche Feststellungen kommen. Das ist eine Krankheit und rational ist da sicher nur wenig.
Es wäre nicht verkehrt, wenn Du Dich mal in einer Psychatrie umsiehst, da würdest Du hinterher solche Feststellungen sicher nicht mehr machen.
Gruß
Gunther -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!