Bei meinem 2.0l 94er war und ist es wieder defekt und beim zweiten g60 auch defekt ausser bei meiner karosse die ich mir aufbaue 91er g60 da ist es heile
Defektes Schiebedach?
-
-
-
Bisher funktioniert das Schiebedach beim SLC und beim 8V noch ohne Probleme (Auf Holz klopf)
-
Bei uns wars ganz blöd.
Wir haben unsere Corrado bei ebay ersteigert, dort waren aktuelle Fotos zu sehen wo das Schiebedach komplett offen war. Als wir beim Besitzer ankamen sagte er als erstes das er ne schlechte Nachricht habe. Er wollte morgens das Schiebedach aufmachen weil er die Kiste selber noch täglich gefahren hat und dabei isses kaputt gegangen...hat n paar Taler runter gelassen und dann war das gegessen...ist halt blöd gelaufen. -
Bislang no Probs. Und ich hoffe das bleibt auch so...
-
Seit '94 noch immer das Erste und noch immer ohne Probleme. Hoffe auch noch 'ne ganze Weile lang
-
-
Bei mir isses auch ganz, ist aber auch nen Glasdach, schon so gekauft
-
Mein war bereits beim kauf defekt.ich hab es mit Golf 3 teilen Repariert.
Mfg Stefan -
Mein Corri ist Bj.89 und ich hatte bis heute noch keine Probleme mit dem Schiebedach.Muß auch zugeben das ich mich gar nicht um das Dach gekümmert hab,d.h. mal geschmiert oder geölt hab.Mach es selbst im Winter öfters mal auf und im Sommer sowieso.
Gruß und Lichthupe
Michael -
Ab heute hab ich das neue Glasschiebedach drinn und funzt super!!!!
-
Bisher noch alles super.
-
-
Bei meinem ersten G60 war es auch defekt, so wie bei meinem 16V. Jetzt hab ich wieder ein G60 und ein VR6 da geht es noch benutze es aber trotzdem so wenig wie möglich.
-
Meins ist auch noch voll funktionstüchtig. Wobei die Betonung auf "Noch" liegt;)
Außer der Schalter hat manchmal nen Wackler. Also wer noch einen rumzuliegen hat... -
Ich hatte Bisher 2 Corrados beide Bj89 nie Probleme zum glück
-
Meins lies sich nur mehr Aufstellen.
Seit ca 2Wochen hab ich das Passat 35i Glasschiebedach drinn, geht wunderbar und passt auch -
ja aber erst nach 2 jahren nach dem kauf..
jetzt passatdach in glas drinne mal sehn wie lange es hält...die mechanik ist der letzte schrott egal ob glasdach oder blech -
-
Bei meinen auch noch nix bekannt...
-
Bj. 06/1992 und noch alles OK.
Wird auch regelmäßig von mir gewartet (gereinigt und gefettet). -
Beim 2.0 8V war das Schiebedach ganz, solange ich ihn besaß. Was vorher damit war, kann ich nicht sagen. Der neue Besitzer stellte gestern Abend aber fest, dass es nicht mehr nach hinten schiebt, sondern nur noch aufstellt.
Bei meinem 16V funktioniert es ebenfalls noch tadellos.gegrüßt!
-
Bei meinen beiden Corrado´s muss ich sagen alles Bestens. Auch noch nie Probleme gehabt bei anderen Corrado´s: also bewährt sich die Pflege und Wartung 2x im Jahr!
-
Schlitten und alle sonstigen beweglichen Teile sind vollkommen in Ordnung, jedoch ist irgendwo am Motor ein kleiner Wackelkontakt, sodass man die Abdeckung eindrücken muss damit die Schalter funktionieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!