Wo sind die alten Hasen ?

  • Mich würde mal interessieren, wer hier schon länger aktiv ist als 5 Jahre!
    Fahrt Ihr immer noch Corrado ?
    Meine Registrierung war in 10'2005, war aber vorher schon länger mit
    Corrado's unterwegs.


    Mein aktueller Corrado in 2005:



    Mein Corrado in 2009:

    Admin: Fehlerhafte Links entfernt.


    Warum kommt ihr davon nicht los ?? Baut Ihr immer noch den EINEN Corrado ?

  • DAS habe ich die Tage auch gedacht und wollte schon einen Thread eröffnen. Dachte speziell an Leute wie Chaoz, Steag, Diwi und weitere. Bin seit Anfang an dabei, damals noch per Internet-Cafe Karstadt-Dortmund-City (5 Mark die Stunde!). Erstes Thema war "Warum ein Corrado-Forum?" von Klaus am 31.05.1999 - eine Sternstunde!!!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    • Offizieller Beitrag

    Jo, meine Krücke steht weiterhin in der Garage.
    Habe es geschafft zwischen Tüv 2007 und Tüv 2009 geschmeidige 86km auf den Tacho zu bekommen.
    Gute Frage nach dem nicht loskommen denn für soetwas muß man zu einem gewissen Grad bekloppt sein.


    Danilo
    Als der Philipp seine rosa Gurke damals verschachert hatte hörte man irgendwie nichts mehr von ihm oder?
    Wollte doch irgendwie studieren oder nicht?

    Automatische Anzeigen

  • Zählen auch fast 5 Jahre :biggrin:
    Wenn ja... Bin doch da :)


    Es gibt aber wirklich so Einige die zu Beginn meiner Forumszeit immer aktiv waren, von denen man nun einfach nichts mehr hört :frowning_face:

  • Ich habe meinen ersten auch noch, den gebe ich auch nicht wieder her. Den habe ich mir selber zum Geburtstag geschenkt. Am 23.04.2002 gekauft. Und ich bin auch bald 5 Jahre hier im Forum.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • meinen ersten fahre ich ja leider nicht mehr (Unfall) bin aber froh das es Ihn gab!


    Mein zweiter hab ich dann verkauft als mir ne stange geld auf den tisch gelegt wurde und nun ist da mein 95er....der jetzt leider mit einem wildschaden in der Garage steht denke aber das ich ihn auch verkaufen werde da ich zwei rados einfach nicht fahren kann

  • Angemeldet sein 11.09.2002. Mein ersten Corrado habe ich schon seit 2003 nicht mehr, aber Nummer 2,3 und 4 sind immernoch in meinem Besitz. Aber es würde mich schon interessieren ob es meinen 8V in Stormygrey Pearleffect noch gibt oder ob der auch irgendwann abgewrackt wurde.

  • Hab mir meinen ersten Corrado (ein 16V) zum Abitur in 2001 gegönnt. Seitdem ununterbrochen Corrado gefahren und mittlerweile beim G60 hängen geblieben.
    Registriert dann in 2002, voher nur fleißig mitgelesen! :p:

    Automatische Anzeigen

  • zuerst dachte ich, naja solange bist du noch nicht dabei, jetzt mal geschaut, huch doch schon solange;)
    Und habe meinen Corrado, den ich 94 gekauft habe, immer noch. Komisch irgendwie habe ich noch nie ein Auto wieder verkauft:biggrin: (eine Ausnahme, der Baupassat, aber das war ja schon beim Kauf klar)
    Gruß
    Gunther

  • Tja, mit dem Kauf kam etwas später auch die Anmeldung im Forum, so ca. zwei Jahre später :)


    Seitdem ist es auch nur dieser geblieben, ich möchte auch nicht mehrere Corrados haben, weil ich mir damals mit dem "Schwatten" einen großen Traum erfüllt habe.


    Schade ist nur, dass er einfach zu wenig bewegt wird...

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • Bin ja erst seit Anfang 2004 hier angemeldet, weil es hier aufm Land recht spät erst DSL gab. Aber Corradofahrer bin ich seit 1994, also schon sehr lange eigentlich. Es gab aber auch schon Zeiten, wo ich über den kompletten Ausstieg nachdachte, hauptsächlich so ums Jahr 1999 herum. Hatte da Getriebeschaden und eigentlich keine große Lust mehr. Aber es gab wiederum kaum bezahlbare sportliche Alternativen mit Automatik. Und der Golf VR6 erschien mir damals als zu teuer. Jetzt bin ich vom VR6 Virus wohl endgültig infiziert und baue mir grade nen "neuen" VR6 auf, also wird die Corrado- Zeit noch etwas dauern, auch wenn es mittlerweile doch interessannte Alternativen gäbe (Scirocco3, Audi TT).

  • Sind ja dann doch noch etliche "alte Hasen"


    Ich kaufte meinen ersten (glaube ich) 1997, ein 91er G60 und verkaufte meinen 92er Golf III GT dafür:

    Admin: Defekter Bilderlink entfernt


    Nach 2 Jahren dann Corrado VR6, mit guter Ausstattung:

    Admin: Defekter Bilderlink entfernt


    Ging dann nach 3 Jahren nach Rostock, ich trauere ihm heute noch nach :frowning_face:


    Dann 2 Jahre Golf IV GTI und seitdem mein aktueller. An diesem Corrado hab ich
    bisher die meiste Ausdauer :spitze: Es ist zwar immer mal wieder ruhiger aber nie
    völlig lustlos !! Erst mit meinem grünen VR6 trat ich dem Forum bei, dem Internet sei dank !!


    Zeigt Bilder Eurer Anfänge ....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!