Eigtl. wollt ich son kramm ja nicht mehr posten, aber ich kann jetzt nicht anders!
http://www.scootertuning.de/chit-chat/4359…schaedlich.html
Bitte.
Eigtl. wollt ich son kramm ja nicht mehr posten, aber ich kann jetzt nicht anders!
http://www.scootertuning.de/chit-chat/4359…schaedlich.html
Bitte.
Manche haben Probleme.
Solln sie halt bei der Telefonselsorge anrufen, wenn sie jemanden zum Sprechen brauchen.
Kennt ihr Domian
Aber echt, davon ab das man 86 Grad heisses Wasser nirgends auf die Haut laufen lassnen sollte, würde ich sowas nicht öffentlcih irgendwo Preis geben...
Würde ich den Tüpen mal irgendwo sehen, ich würde nicht mal zu nem "hallo" kommen bevor ich anfange zu lachen....
Ich weiss warum ich kein Roller fahre
Ich könnt heulen vor Lachen...
andreas
ich frage mich grad, warum ich nicht über sowas lachen kann
Ich dachte der spinnt nur rum aber als ich dann die ganze Wahrheit gelesen habe
Gruß Locke
Wie fertig kann man sein =D
EDIT: ROOOOOOFFFEEEEEL
Hm.. war das dein Thema?
andreas
Hm.. war das dein Thema?
andreas
ich kann grad nicht mehr.......
Zitat von Mücke;Würde ich den Tüpen mal irgendwo sehen, ich würde nicht mal zu nem "hallo" kommen bevor ich anfange zu lachen....
Würde mir auch so gehen
ich sehe grad.. "Tüpen".. Wer hat denn das geschrieben....
andreas
Hm.. war das dein Thema?
andreas
du Sack
Hammer geil echt, habe gerade nüchtern Tränen gelacht!!!!
Oooh man ...
Ich glaub der Tag ist gelaufen - wenn heut im Büro irgendeiner was vom Scannen erzählt, schmeiß ich mich in die Ecke und krieg mich nicht mehr ein.
zuuu geil
Bringt mir Taschentücher! Ich kann nicht mehr
oh man das ja echt mal der Brüller also der Junge tut mir irgendwie leid , wenn der mal erkannt wird auf nem Rollertreffen oha ....
Wie kannman nur so bescheuert sein .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!