http://mpl.homelinux.com/postedLR/2009_06_13_016kllr.jpg
Aber weiß nicht, knallt noch nicht so muss evtl live sehn
So schaut er besser aus. Vorn schaut er Top aus aber das Heck wie ein fetter Entenarsch.
http://mpl.homelinux.com/postedLR/2009_06_13_016kllr.jpg
Aber weiß nicht, knallt noch nicht so muss evtl live sehn
So schaut er besser aus. Vorn schaut er Top aus aber das Heck wie ein fetter Entenarsch.
Ist ja jetzt doch noch richtig hübsch geworden!
Die Felgen sind verdammt geil.
Allgemein ein Mega Umbau. Sicherlich findet man das eine schöner, oder schlechter, als wenn man es selbst machen würde. Aber Gesamt Konzept ist super und super umgesetzt.
Sehr Genial.. sieht super Aus
Durfte den Unfall damals auf der Tuningworld live begutachten. Wie schon erwähnt wurde, war da an vielen Ecken und Enden nicht sauber genug gearbeitet im Verhältnis für das was der Wagen an (Vorab-)Lorbeeren aus der "Szene" erntete.
Zudem sieht der Wagen von vorne bis hinten einfach nicht passend aus! Gefällt mir überhaupt nicht. Auch diese 20" BlingBling Sticker sind total überflüssig, ich häng meiner Freundin ja auch kein 75C-Schildchen an die Hupen.
lol auser der farbe gefällt der mir überhaupt nicht
radhäser viel zu breit und zu groß
innenraum ne mittlere katherstrophe
einzig von vorne schaut der geil aus
Sieht von vorn irgendwie wie ein Honda S2000 aus, von Hinten als ob er die Windeln voll hätte.
Räder pasen auch nicht wirklich drunter.
Finde es schade, wenn man so viel Geld zur Verfügung hat, dass man das so in den Sand setzen kann.
Naja, hauptsache dir gefällt es, das is ja die Hauptsache, und wenn du ihn auf Veranstaltungen ausstellst oder hier im Forum, dann muss man vorallem bei solch gravierenden Umbauten auch mit negativen Reaktionen rechnen.
Sieht von vorn irgendwie wie ein Honda S2000 aus, von Hinten als ob er die Windeln voll hätte.
Räder pasen auch nicht wirklich drunter.
Finde es schade, wenn man so viel Geld zur Verfügung hat, dass man das so in den Sand setzen kann.
Naja, hauptsache dir gefällt es, das is ja die Hauptsache, und wenn du ihn auf Veranstaltungen ausstellst oder hier im Forum, dann muss man vorallem bei solch gravierenden Umbauten auch mit negativen Reaktionen rechnen.
is der besitzer hier im forum?
Wenn ich das richtig herausgelesen habe, dann ist das Eclipse, allerdings ist der User gesperrt sehe ich gerade.
edit:
bzw ist der Eclipse ein Kollege vom Besitzer........
ich möchte den 2. rocco von dem mal sehen und ob sich dann der schweiß und das geld sich lohnt.
Ich find ihn mit der neuen Lackierung auf jeden Fall um einiges besser als die Farbe, die er sich da vorher aufs Auto hat klatschen lassen.
Auch wenn ich kein Fan von diesen Breitbauten bin, finde ich ihn so weit weniger schlimm als viele andere Kisten, die man so in der freien Wildbahn ertragen muss.
Dennoch nicht mein Fall!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!