Herzlich Wilkommen hier im Forum mit deinem Rado. Schöne Farbe hast du da
Wiedermal eine Rado-Dame
-
-
-
Also wenn sich eine Frau hier anmeldet wird irgendwie immer fleißiger gepostet als bei Männern!!!
Dann wollen wir das mal beibehalten.
Auch von mir ein herzliches willkommen.Gruß Nightstorm
-
Den Endschalldämpfer noch gerade richten, dann ist es ein sehr schönes Auto! =)
MFG
-
nicht schlecht
-
Willkommen!
-
-
Servus
Bad Aibling ist auch nicht weit von mir entfernt -
ja ich freu mich, dass ihr so zahlreich geantwortet habt
ja den endschalldämpfer muss ich umbedingt noch gerade richten und meine große lippe noch draufschrauben *G*
vlt sieht man sich ja mal, die in meiner nähe wohnen *g* -
Hi, von mir auch ein herzliches Willkommen hier.
Wenn du mit "dicke" Lippe ne andere Frontschürze meinst würd ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen.
Ich lass ihn her Seriennah. Verbastelte GFK Bomber fahren genug auf den Straßen rum.
Sieht so wie er auf en Fotos ist ganz schick aus.Also knitterfreie Fahrt
-
neee keine ganze schürze, nur de lippen unten dran, da hab ich noch 2 daheim einmal die dicke und die dünne und die dicke kommt drauf *g*
-
Achso..... das ist ok.
Da kann man glaube ich nie genug von haben. denke wenn mein Fahrwerk wieder drin ist, werd ich auch öfter Bodenkontakt haben -
-
joa wenn i die dicke obegfahrn hob, hab ich ja zum glück noch ne andere *g*
-
nicht schlecht...sehr schöner Corrado
respekt, dass du das alles selber machst!
bist auch bei lokalisten, stimmts?ciao
klotzii -
jaa i bin bei lokis *g*
i-wie bin ich schon langsam überall vertreten *g*ja rado ich mach so gut wie alles selber, was ich halt kann, und wenn is net kann, dann lass ich es mir zeigen :D:D
-
Willkommen...
-
jaa i bin bei lokis *g*
i-wie bin ich schon langsam überall vertreten *g*
ja rado ich mach so gut wie alles selber, was ich halt kann, und wenn is net kann, dann lass ich es mir zeigen :D:D
Respekt dafür das dein Beruf nichts damit zu tun hatt -
-
jaa i bin bei lokis *g*
i-wie bin ich schon langsam überall vertreten *g*ja rado ich mach so gut wie alles selber, was ich halt kann, und wenn is net kann, dann lass ich es mir zeigen :D:D
Du warst auf meinen LOKI-Profil. Na vielleicht klickt man sich mal wieder.
-
hey leute
wer von euch war heute salzburgring???
hab 2 lilane corrados gesehen und glaub no oan schwarzen hab mir leider die kennzeichen nicht gemerkt -.-
und ein hot wheels corrado war da aber leider nur aufm anhänger :D:D
wär cool wenn sich derjenige melden würd, ich hab mir aufjedenfall beide gründlich angeschaut *g*
lg euer hasal
-
Ich war auch am ring aber erst ab 14.30 Uhr die Hand voll Corrados hab ich auch gesehen, bist du mit deim drüben gwesen ?
-
ne ich war nicht mim rado dorten, i war mim audi dorten, war aufjedenfall ganz geil zum ansehen, mich hätts da aber so gereizt mitzufahren aber mim moped
-
hey leute, welche erfahrung habt ihr denn mit der seidl rs schürze gemacht??!?! ich hab se mir grad gekauft und joa, tüv eintragung is des a problem, hab a 55 mm tiefergelegtes fahrwerk und 17" drauf,
würd mich gern auf infos freuen über schürze passgenauigkeit und eintragung
lg euer corrado-hasal
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!