Beiträge von Corrado-Hasal

    Ich hatte mich mal informiert was es an Arbeit ist den 2.0 auf Turbo umzubauen und bin zu den Entschluss gekommen dass Turbo für mich nicht so sinnvoll ist und bin noch am planen wie ich entweder mehr Leistung rausbekomme oder doch nen anderen Motor einpflanze es wird aufjedenfall wenns ein anderer Motor wird ein corrado Motor und ist aber alles noch in Planung bzw in Überlegung möchte mich vorher genau informieren soll ja auch sauber aussehen und funktionieren danach :winking_face:

    ne leider immer noch die gruppe a von supersport, aber das wird auch noch, aber das hatte noch nicht priorität die funktionierte sitzt jetzt auch soweit gerade, auch wenns eine sch... arbeit war, aber alles andere war erstmal wichtiger, wenn dann das nötige kleingeld da ist kommt noch was schönes, aber diesen winter wurde erstmal der rost außen die heckklappe radlauf behandelt, nächstes jahr kommt der im motorraum dran, also motor raus, bleche einschweißen und motorraum lackieren und motor wieder rein, evtl. noch achsten raus und komplett pulvern raus, je nachdem wieviel zeit ist. und dann sehen wir weiter :) vorallem will ich eig. gar net so weg von dem auspuff weil mir der klang eig. sehr gut gefällt, und weiß nicht ob die anderen auch so gut klingen :winking_face: mit nem größeren motor ist es oft einfacher die hören sich immer besser an egal was da fürn auspuff drin ist, aber bei so einem kleinem 2l 8v hmmm :winking_face:

    So Leute, jetzt hab ich meinen alten Beitrag wieder gefunden seitdem hat sich einiges getan, nach ein paar schlechten sachen wie federbruch, zylinderkopfdichtung abgeraucht, motorschaden, getriebeschaden usw usw, jetzt ist er aber wieder auf der straße bzw ab 1. April, was gegen den schlechten Lack wurde auch gemacht, neulackierung inkl neuteile, vergesst die Seidl Schürze paar posts drüber das war ne kurzzeitige Macke von mir die zum Glück schnell wieder vorbei war, aber jetzt ist er für mich perfekt und werden nur noch kleinigkeiten gemacht,
    In den letzten Jahren ist viel passiert, hauptsächlich Optisch und nach dem Motorschaden gleicher motor wieder nur in schön, also komplett gepulvert neu abgedichtet alles neu gemacht, kopf geplant ventile neu eingeschliffen was halt alles nötig ist, und ja der getriebeschaden da ist mein "mechaniker" schuld der das falsch zerlegt und zusammengebaut hat.


    hier mal ein paar aktuelle bilder, eure meinungen sind gerne willkommen, egal ob positiv oder negativ :)))))







    hey leute, welche erfahrung habt ihr denn mit der seidl rs schürze gemacht??!?! ich hab se mir grad gekauft und joa, tüv eintragung is des a problem, hab a 55 mm tiefergelegtes fahrwerk und 17" drauf,


    würd mich gern auf infos freuen über schürze passgenauigkeit und eintragung


    lg euer corrado-hasal

    hey leute


    wer von euch war heute salzburgring???


    hab 2 lilane corrados gesehen und glaub no oan schwarzen hab mir leider die kennzeichen nicht gemerkt -.-


    und ein hot wheels corrado war da aber leider nur aufm anhänger :D:D


    wär cool wenn sich derjenige melden würd, ich hab mir aufjedenfall beide gründlich angeschaut *g*


    lg euer hasal

    ja ich freu mich, dass ihr so zahlreich geantwortet habt :)
    ja den endschalldämpfer muss ich umbedingt noch gerade richten und meine große lippe noch draufschrauben *G*
    vlt sieht man sich ja mal, die in meiner nähe wohnen *g*

    Hey Leute,


    bin seit dem 14.03.09 stolze besitzerin eines Corrado 2.0
    hab ihn angeschaut und sofort mitgenommen
    derzeitiges tuning: rh felgen, fk gewindefahrwerk, distanzscheiben vorn und hinten, kleiner bums im auto (anlage), in-pro klarglasrückleuchten rot weiß, mattig emblemloser grill, led's im innenraum, vor-mittel und endschalldämpfer von supersport!!!
    hab den rado auch obwohl er total verdreckt war innen wie aussen, damals mitgenommen, gleich als ich zuhause angekommen bin, aufgebock, felgen runter, felgen poliert, neue reifen, led's, die neuen rl,
    mattig grill, bremssättel neu lackiert, bremsleitungen erneuert, bremsflüssigkeit, ölwechsel, innenraum ausgebaut und erstmal gründlich gereinigt, innen gesaugt und alles geputzt und aussen poliert, dann hab ich die tollen lackfehler gesehen, motorhaube schlecht nachlackiert(deswegen hauben-bra), linke seite radkästen, schlecht lackiert, und in der hinteren stoßstange kratzer, die felgen sind komplett angefahren am rand, aber zum auto dazu bekommen hab ich 2 lippen dicke und dünne, lack(berechtigt) und politur, jetzt hatter endlich neuen tüv weil ich ihn mit tüv bis zum juni gekauft hab, am 7 mai wird er angemeldet und dannn darf ich ihn endlich fahren weil ich ja leider erst am 8 mai 18 werd,


    so dann war des mal die vorstellung von meinem auto *g*


    etwas über mich, ich bin eine kleine autofreaking, fahre leidenschaftlich motorrad und meine freunde sind mir verdammt wichtig, meine hobbys, ja sehr viel schrauben, wenns was zu tun gibt und zukünftig mit auto auf autotreffen fahren, wake und snowboarden, darten, und a bissl feiern gehört natürlich auch dazu *g*


    so ich glaub der text reicht!!
    freu mich auf eure rückmeldungen
    und vlt sieht man sich ja mal auf einem treffen :)


    lg euer corrado-hasal