http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzgt4fslldn2
Habe ich grade so beim stöbern gefunden, ist das nicht sein "Hamster"?
Hat eigtl. jmd.mal ne echte Leistungsemessung mit Willi´s bauteilen gemacht?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzgt4fslldn2
Habe ich grade so beim stöbern gefunden, ist das nicht sein "Hamster"?
Jap, das ist der "Hamster" aufn bild.
Der Andre (Leise) hier aus dem forum hat ein Kit von Willy.
Soll gut Leistung haben, und scheint damit zufrieden zu sein.
Ja, der Willy ist das . Bild 2 hätte man das Kennzeichen "SG" mal wegnehmen können. Außerdem steht da auch noch im Link was drin.
War sehr ernüchternd und weit entfernt von der versprochenen Leistung...
Hat eigtl. jmd.mal ne echte Leistungsemessung mit Willi´s bauteilen gemacht?War sehr ernüchternd und weit entfernt von der versprochenen Leistung...
Das reicht uns jetzt aber als Antwort nicht:)
Hmmm...was soll der Kompressor denn so bringen???
Angaben???
Angaben???
Letzte Angabe von Willy mir gegenüber war "gut über 300 PS".
Ahh...ne ist klar!!! Das würd ich denn gern mal live erleben....und vorallem ist das bestimmt nichts für den Alltag!!!
Also...300 Pferdchen ist schon ne Menge....
Was kam denn anschließend raus bei Dir??
Ahh...ne ist klar!!! Das würd ich denn gern mal live erleben....und vorallem ist das bestimmt nichts für den Alltag!!!
Also...300 Pferdchen ist schon ne Menge....
Was kam denn anschließend raus bei Dir??
Letztes Mal war ich auf dem Prüfstand im letzten Herbst, da waren's 195 PS. Seither wurde der Motor allerdings getauscht, und ich war noch nicht auf dem Prüfstand. "Über 300" PS sind's aber immer noch nicht.
Ist eben nur ein Kompressor.
Der AMG Kompressor ist schon gut, kann aber nich so stark drücken wie ein Turbo.
Der Preis ist aber O.K. nur leider kein TÜV dabei. Ohne TÜV leider nicht zu gebrauchen.
Das lezte Kit auf seiner Seite hat 1450 gekostet
Tut mir leid, wenn ich mich hier mal nicht zurück halten kann::
Das ist doch u. a. der Kompressor, welcher zuerst als silberner verkauft wurde, dann schwarz lackiert, dann wieder angeblich verkauft wurde, ich glaube danach nochmal, und jetzt taucht der zum Verkauf bei autoscout auf...!
Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu..... oder doch: Vielleicht ist das ja einer von den insgesamt 23 unsichtbaren "Kunden"fahrzeugen, welche auf Kompressor umgebaut wurden
Man möge es mir verzeihen.
Einfach nur hinnehmen und wundern....
der kreis schlisst sich ! nur ne frage der zeit!
Angaben???Letzte Angabe von Willy mir gegenüber war "gut über 300 PS".
195 PS?? Und dafür nen Kompressor? Glaub nicht, das man dann danach auf 300 Ps kommen soll?? Hmm...naja, und dann noch die TÜV Sache...das mir denn doch zu heiß!! Bin mit meiner Leistung soweit zufrieden. Klar...mehr geht immer, aber ich will meinen Corrado noch länger haben. Hab genug Kohle letztes Jahr ausgegeben!!!:-)
Die ganzen Leistungsangaben der Tuner (bis auf wenige ausnahmen) sind doch nicht in ordnung. Deshalb gehen halt auch die meisten Prüfstände bei denen gut vor. Da wundert mich nix mehr. 300PS... das ist immer noch n 1,8l, was zwar nicht heißen soll, dass es nicht möglich ist, aber 300PS ist doch leicht utopisch.
Tut mir leid, wenn ich mich hier mal nicht zurück halten kann::
Das ist doch u. a. der Kompressor, welcher zuerst als silberner verkauft wurde, dann schwarz lackiert, dann wieder angeblich verkauft wurde, ich glaube danach nochmal, und jetzt taucht der zum Verkauf bei autoscout auf...!
Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu..... oder doch: Vielleicht ist das ja einer von den insgesamt 23 unsichtbaren "Kunden"fahrzeugen, welche auf Kompressor umgebaut wurden
Wie kommst du denn auf 23 Kundenfahrzeuge? Zu mir sagte er 27...
Zumindest hat mal ne Leistung angegeben
Alles anzeigenTut mir leid, wenn ich mich hier mal nicht zurück halten kann::
Wie kommst du denn auf 23 Kundenfahrzeuge? Zu mir sagte er 27...
..lol.. Habe ich entweder hier oder im anderen Forum in einem Beitrag von ihm gelesen...! Man(n) muss schon aufpassen was man so schreibt!
es gibt aber auch andere Feedbacks ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!