Hallo Leute,
wie sehr ihr das, wenn euch im Straßenverkehr einer beleidigt? Euch z.B. Penner nennt, euch den Mittelfinger zeigt, euch den Scheibenwischer etc zeigt.
Heute war ich als Beifahrer im Auto, beim ausparken, langsam rückwärts ist der Fahrer des PKW aus der Parklücke raus, die quer zur Straße verliefen, links und rechts daneben Autos, außerdem ist der Bereich mit 20 ausgeschildert, die der betroffene nicht drauf hatte.
Beim raus fahren jedenfalls kam der Herr angerast mit mehr als 20 km/h (hatte locker an die 50 drauf) und wich dann aus, damit es nicht zum Unfall kam (was man ihm zu gute halten kann), dann blieb er stehen mitten auf der Straße und blockierte den gesamten Verkehr, brüllte auf den Fahrer und fuchtelte rum, als ich versuchte den Fahrer zu beruhigen und ihm klar zu machen, dass es doch gut sei das nichts passiert ist brüllte er mich an.
Ich blieb weiter ruhig und sagte er solle doch fahren, darauf hin schrie er zu mir, was ich Penner denn wolle ...
Ich sagte ihm nur, passen sie auf was sie sagen ... daraufhin fluchte er weiter rum ....
Wie würdet ihr nun verfahren, ich bin am überlegen ob ich den wegen Beleidigung anzeige, mir persönlich ist es eigentlich egal, da ich davon ja nichts habe ... aber irgendwie soll der was draus lernen, sonst macht der das mit jedem ...