Corrado und "Die Jugend von Heute"

    Automatische Anzeigen

  • bei mir kommt immer die Verwechslung mit dem Scirocco....
    ...was anderes ist mir bis jetzt noch nicht zu Ohren gekommen...


    Obwohl....
    Die "Nichtwissenden" sind da sehr kreativ!


    :arrow: Scirrado, Corocco, Colorado... :lachen3:


    (abgesehen von Namensverwechslungen mit real existierenden Automodellen wie Scorpio, Cordoba, Calibra, Corvette oder sogar Camaro...) :lachen2:

  • @ Ist ja mal cool die Storys hier zu lesen! Und ich dachte, es geht nur mir so!!:-)


    Letzten Sommer ist in der Stadt, auf einer zwei-spurigen Strasse, ständig ein Mercedes Caprio neben mir her gefahren! Die aufgedonnerte Fahrerin ( ca. 45-50 Jahre) hat mich dann ständig aufgefordert, die Scheibe runter zu fahren! Ich dachte schon, ich hätte was verbrochen oder irgendwas ist kaputt!!!;-)
    Sie meinte dann:" Wie heißt Ihr Auto nochmal?" Ich:" Das ist ein Corrado!" (freu) :)
    Sie: "Ach ja...genau!!! Sieht ja wirklich schön aus....und sieht man auch echt selten! Kam einfach nicht auf den Namen, vielen Dank!!!"
    Hehehehe........
    Da hat sich der Goose aber gefreut!!! Ich glaub, wenn ich ein paar Tage älter gewesen wäre.... wer weiß, wer weiß!!!!:-)


    Zitat: Ist und bleibt immer das beste Auto was es je gegeben hat!
    Meine Arbeitskollegen fragen auch schon ständig nach, wanns denn wieder los geht mit der Saison!!! :)


    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Alls ich bei der Zulassung raus karm, karm ein ca. 18 jahrer junge mit seimen Vater auch raus.
    Da sagt der junge zu seinem Vater: guck mal das ist ein schöner Scirocco, das wahre doch ein schönes auto für mich
    Und dann sagt der Vater: Bist du Blind, mann sieht doch das das ein Corrado ist. Und das der in der Versicherung unbezahl bar ist.
    Ich hab nur gegrinst und bin eingestigen und gefahren....

    Automatische Anzeigen

  • ich hatte auch mal ein cooles erlebnis, ich wollte in eine waschstraße fahren, da sagte der mitarbeiter der wagen sei zu tief für die anlage und warum ich mit einem Neuwagen in die waschanlage wollte... ich solle lieber mit dem hochdruckreiniger sauber machen :winking_face: das war sehr cool, da war ich auch stolz wie oskar...

  • Letztes Jahr traf ich mich mit ein paar Freunden in einer Kneipe. Nach 'ner kurzen Weile sprach mich jemand an, ob ich der "De Lorean"-Besitzer bin. Nach kurzer Verwunderung verneinte ich das und sagte noch, wenn er denjenigen findet, solle er ihn mir auch mal vorstellen, weil ich mir das Fahrzeug sehr gern mal anschauen würde.
    Dann drehte er sich um zu einer gemeinsamen Freundin und sagte zu ihr: "Siehste, der hat doch keinen De Lorean!" - Enttäuscht schaute sie mich dann an und meinte: "Aber du fährst doch so ein Auto wie aus dem Film 'Zurück in die Zukunft'." ...


    --> Zu Ihrer Verteidigung muss ich noch dazu schreiben, dass mein Corrado in silbermetallic lackiert ist. :winking_face:

  • Letztes Jahr traf ich mich mit ein paar Freunden in einer Kneipe. Nach 'ner kurzen Weile sprach mich jemand an, ob ich der "De Lorean"-Besitzer bin. Nach kurzer Verwunderung verneinte ich das und sagte noch, wenn er denjenigen findet, solle er ihn mir auch mal vorstellen, weil ich mir das Fahrzeug sehr gern mal anschauen würde.
    Dann drehte er sich um zu einer gemeinsamen Freundin und sagte zu ihr: "Siehste, der hat doch keinen De Lorean!" - Enttäuscht schaute sie mich dann an und meinte: "Aber du fährst doch so ein Auto wie aus dem Film 'Zurück in die Zukunft'." ...


    --> Zu Ihrer Verteidigung muss ich noch dazu schreiben, dass mein Corrado in silbermetallic lackiert ist. :winking_face:


    die beste story, die ich je ueber den corry gehoert habe!!*ambodenlieg*:ok::lachen3:

  • Der Corrado soll aussehen wie ein DeLorean? Das höre ich zum ersten Mal, auf was für Ideen manche kommen:kopfkrat:. Hab aber schon öfters gehört, dass der Scirocco II mit dem DeLorean verwechselt wurde...die sehen sich auf den ersten Blick aber auch relativ ähnlich.
    (übrigens: Freitag kommt wieder "Zurück in die Zukunft":biggrin:)


    Zu "Jugend von heute": einer meiner Kumpels fragte mich doch tatsächlich vor ein paar Wochen, ob mein Corrado denn schon bald das H-Kennzeichen bekommt:ohmann:.


    Grüße
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • Letztes Jahr traf ich mich mit ein paar Freunden in einer Kneipe. Nach 'ner kurzen Weile sprach mich jemand an, ob ich der "De Lorean"-Besitzer bin. Nach kurzer Verwunderung verneinte ich das und sagte noch, wenn er denjenigen findet, solle er ihn mir auch mal vorstellen, weil ich mir das Fahrzeug sehr gern mal anschauen würde.
    Dann drehte er sich um zu einer gemeinsamen Freundin und sagte zu ihr: "Siehste, der hat doch keinen De Lorean!" - Enttäuscht schaute sie mich dann an und meinte: "Aber du fährst doch so ein Auto wie aus dem Film 'Zurück in die Zukunft'." ...


    --> Zu Ihrer Verteidigung muss ich noch dazu schreiben, dass mein Corrado in silbermetallic lackiert ist. :winking_face:


    Also bitte, wer nen DeLorean mit nem Corrado verwechselt hat doch echt einen an der Waffel... unterschiedlicher geht ja kaum noch... :ohmann::ohmann:

    Automatische Anzeigen

  • Also das coolste was mir je passiert ist war letztes Jahr im Juli.Ich parke im Nachbarkaff am Sportplatz um ins fittnessstudio zu gehen und wunder mich schon wie voll der Parkplatz ist bis ich sah das ein Fußballtunier stattfindet und dann auch noch Frauenfußball Jugend! :). Ich hab mir nix weiter dabei gedacht und bin trainieren gegangen. Als ich später wieder auf dem Parkplatz laufe findet an meinem Corrado ein kleines Fotoshooting mit ner ganzen Manschaft statt und der geplagte trainer am Fotografieren! Ich erstmal mit der fernbedienung mein Baby aufgesperrt und alle voll erschreckt und dann konnt ich mich vor Fragen kaum noch retten! Ich hoffe sowas passiert mir diese saison wieder :) :) :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • Also das coolste was mir je passiert ist war letztes Jahr im Juli.Ich parke im Nachbarkaff am Sportplatz um ins fittnessstudio zu gehen und wunder mich schon wie voll der Parkplatz ist bis ich sah das ein Fußballtunier stattfindet und dann auch noch Frauenfußball Jugend! :). Ich hab mir nix weiter dabei gedacht und bin trainieren gegangen. Als ich später wieder auf dem Parkplatz laufe findet an meinem Corrado ein kleines Fotoshooting mit ner ganzen Manschaft statt und der geplagte trainer am Fotografieren! Ich erstmal mit der fernbedienung mein Baby aufgesperrt und alle voll erschreckt und dann konnt ich mich vor Fragen kaum noch retten! Ich hoffe sowas passiert mir diese saison wieder :) :) :)


    *lach* das nenne ich mal lustig :face_with_tongue:


    Aber das öftere hinterhergucken, daran muss man sich gewöhnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Oder nach COBURG ziehn, da gibts soviel Rados, das ma nur selten mal noch "nen Blick erhascht", gerade im Sommer...! Is hier halt leider so, aber was solls...! Angesprochen oder mit Roccos usw verwechselt wird man schon immer mal noch, des stimmt...!

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • Oder nach COBURG ziehn, da gibts soviel Rados, das ma nur selten mal noch "nen Blick erhascht", gerade im Sommer...! Is hier halt leider so, aber was solls...! Angesprochen oder mit Roccos usw verwechselt wird man schon immer mal noch, des stimmt...!


    Dann ist man ja nur noch mit Flosse oben und am grüßen xD

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!