Beiträge von VR6-Lee

    Hallo,
    Der Motor hat jetz ca150 tkm drauf und vor 40tkm wurde er überholt :
    Steuerkettensystem inkl ölpumpe und überholter zylinderkopf.
    kein Tuning.
    Ich werde nach diesem Motorschaden keinen keinen Motor mehr überholen : don't Touch a Running System!!
    MfG lee

    Zitat von Forenregeln

    Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.


    SUCHANZEIGE


    Suche:
    [VR6] Gutachten H&R Gewinde


    Aufgegeben von:
    VR6-Lee


    Gewünschter Artikelzustand:
    Egal - alles anbieten


    Gewünschte Menge:
    1



    Kontakt per:
    [PN] [Antwort im Forum]



    Ausführliche Artikelbeschreibung:


    Hallo,
    ich brauche ein Gutachten für ein H&R Gewindefahrwerk.
    Wenn einer von euch eins hat, könnte er mir es ja kopieren oder so...


    Lg lee

    Gurte sind gestern gekommen... habe sie versucht einzubauen...


    Vorne würde noch klappen... wird dann mit der hinteren verkleidung ein bisschen eng, aber es passt alles...
    Hinten passt garnicht, dann kann man die rücksitzbank nicht mehr umklappen und die verkleidung würde nicht mehr draufpassen.
    ich werde die Gurte wieder in der bucht einstellen. ( Die farbe hätte auch nicht zu meinen beigen sitzen gepasst)


    Lg

    An den gurten rumnähen würde ich aber auch nicht... dann muss man ja immer angst um sein leben haben :winking_face: ( wenn ich es selber nähen würde, dann würden die nichtmal ne vollbremsung aushalten *hehe)

    Ne, die müssten normal morgen kommen...
    mal schaun wann ich die einbauen kann...Will am freitag erstma wieder den motor reinmachen :winking_face: Noch viel arbeit bis zum saisonbeginn im April =)
    Aber ich versuch es am wochenende zu testen ob sie überhaupt passen...
    Weiß einer von euch ob man die gurtstraffer ausbauen kann ( ich weiß das man das nicht darf)


    Lg

    Genau normi....
    Ich wollte unbedingt die beigen gurte haben und wenn es hier ausm forum keiner weiß, dann muss man es ausprobieren und falls es garnicht passen sollte, kann ich die gurte auch wieder in der bucht einstellen =)
    Habe jetz für kompletten gurtsatz 37€ bezahlt. das ist ja nicht die welt =)

    Hi, Ich hatte genau das selbe problem...
    mach mal die türverkleidung runter und verfolge das kabel in der Tür, bei mir war an der stelle wo das gestänge vom fensterheber hoch und runter läuft das Kabel durchgescheuert und wenn ich dann die scheibe runter gemacht hab, is die sicherung geflogen...


    Hoffe ich konnte helfen =)


    Mfg vr6 lee

    Hier mal ein paar bilder:
    img136.imageshack.us/img136/4192/2mpyq8sxb3l3axtfcjscvoc.jpg
    img510.imageshack.us/img510/1712/4g6o49l6myj9vi0cxft740n.jpg
    img185.imageshack.us/img185/5232/6rztd0itvyuz92nv20zph6p.jpg
    img185.imageshack.us/img185/5232/6rztd0itvyuz92nv20zph6p.jpg
    img194.imageshack.us/img194/6453/8560scbldszc6epozu9sky9.jpg
    img185.imageshack.us/img185/896/j0z4vhmfm25gsi0sih9tpfe.jpg
    img141.imageshack.us/img141/7821/rozeox26iosfk5xn7mzie7i.jpg
    img194.imageshack.us/img194/724/s7x4yzxwxbthdizhwmos7ki.jpg
    img194.imageshack.us/img194/9718/x0szmccrmv91g158pbkekzw.jpg
    img141.imageshack.us/img141/5227/ylyv7kyvohoh514ac1fm2lx.jpg


    Admin-Hinweis: Mittlerweile alles "tote" Links. Besser ist es die Fotos hier im Forum hochzuladen. Dann bleinen sie auch erhalten :winking_face:

    Hallo,
    Der Corrado ist von vr6-laza.
    Mit dem Kennzeichen SI-VR-32.
    Ist ein kumpel von mir, waren mit 3 VR6 da... vielleicht können sich noch ein paar von euch dran errinnern,war noch ein schwarzer mit beiger ausstattung und ein Violetter ( meiner) Mit Polierten Steffan Evo´s (stern in wagenfarbe). Alle mit SI kennzeichen....
    Lg lee


    PS: Das Treffen war der absolute oberhammer :winking_face: