Genau normi....
Ich wollte unbedingt die beigen gurte haben und wenn es hier ausm forum keiner weiß, dann muss man es ausprobieren und falls es garnicht passen sollte, kann ich die gurte auch wieder in der bucht einstellen =)
Habe jetz für kompletten gurtsatz 37€ bezahlt. das ist ja nicht die welt =)
beige Gurte: Alternative?
-
-
-
Hatte diese Gurte beobachtet, da mich interessiert hat für wieviel die raus gehen.
-
37€ is verdammt günstig, habe meine damals für über 100€ verkauft.
Hast die jetzt schon zu hause?
-
Ne, die müssten normal morgen kommen...
mal schaun wann ich die einbauen kann...Will am freitag erstma wieder den motor reinmachen Noch viel arbeit bis zum saisonbeginn im April =)
Aber ich versuch es am wochenende zu testen ob sie überhaupt passen...
Weiß einer von euch ob man die gurtstraffer ausbauen kann ( ich weiß das man das nicht darf)Lg
-
Die Gurtstraffer sind Bestandteil der Gurtrollen.
-
-
Ich hab beige Gurte auf den Original Corrado Rollen drauf, ist doch keine hexerei
-
Ich hab beige Gurte auf den Original Corrado Rollen drauf, ist doch keine hexerei
Welche hast du genommen? Wg Farbe, Länge etc?
-
Längen sollten fast identisch sein.
Mußt halt gut nähen können. -
Nähen???
Dachte immer die Teile sind dazu da um Leben zu retten???
-
An den gurten rumnähen würde ich aber auch nicht... dann muss man ja immer angst um sein leben haben ( wenn ich es selber nähen würde, dann würden die nichtmal ne vollbremsung aushalten *hehe)
-
-
Wenn das nen Sattler macht wird das schon gehen aber selber is des riskannt.
Hast die gurte schon eingebaut, wir möchten wissen was nun ist und warten wollen ma nich. *gg*
-
Ist die einzige Lösung um die Corrado Rollen mit zb Gurtstraffern beizubehalten.
-
Die gurte sind heute noch nicht gekommen... ich sag euch sofort bescheid wenn ich sie habe =) Nur geduld...
-
Gurte sind gestern gekommen... habe sie versucht einzubauen...
Vorne würde noch klappen... wird dann mit der hinteren verkleidung ein bisschen eng, aber es passt alles...
Hinten passt garnicht, dann kann man die rücksitzbank nicht mehr umklappen und die verkleidung würde nicht mehr draufpassen.
ich werde die Gurte wieder in der bucht einstellen. ( Die farbe hätte auch nicht zu meinen beigen sitzen gepasst)Lg
-
Des is aber schade, mal schauen ob meine Gurte passen.
Hast nen Foto von den Gurten auf deinem Leder damit man den unterschied sieht?
Is vielleicht interessant für die die Gurtrollen wechseln wollen.
-
-
ich mach mal en bild davon...
bin aber morgen erst wieder am auto.Lg
-
Hallo,
Ich habe Golf 4 Cabrio Gurte verwendet aber in verbindung mit Golf 4 Gurten 4x hinten.
Funktioniert super und ist auch nicht so riskant wie andere Varianten. -
Sind die hinteren denn nicht zu kurz wenn da mal jemand kleineres hinterm Steuer sitzt?
-
Hallo,
ich habe nur die Teile genannt die ich verarbeitet habe.
Gruß Jörg. -
Habe gestern mal geschaut ob meine Gurte passen.
Und sie passen 1 zu 1.
Also beige Gurte aus dem Polo 6N2 nehmen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!