schaut euch mal den hier an!
-
-
-
Was meinst du ? Die kleine Delle in der Tür :)?
Oder das Airbag Lenkrad aus 35i und Golf 3 was mit Sicherheit nicht funktioniert, oder die alten 16V Sitze aus den 2er Golfs vor 88 ?
Die Kennzeichenmulde vorne finde ich noch ganz ok, aber das geraffel hinten dran, naja
-
da ist aus allen Vws was dran
lenkrad Golf 3 / Passat / Polo 6N
eine kleine delle in der tür....
und die sitze -
wat ne Bastelbude !!!
guck Euch mal Front-Stoßstange und das Heck an .... -
haha .. das mit den Rückleuchten hab ich ja noch nie gesehen !
-
-
Wat denn....einmal polieren, dann isser wie neu!!!
Der Kilometerstand stimmt doch auch vorn und hinten nicht! Warum sollte man auch die Sitze tauschen??? Tzzz.....
Armer Corri... -
was sind das für Rückleuchten wo der drauf hat?
-
der is aber bös mitgenommen der ahme rado
-
lol die idee mit den Rückleuchten find ich auf jeden Fall kreativ.
Aber Golf Sitze im Corrado, da stößt man ja selbst mit 1,60m am Himmel an
-
he, der steht paar kilometer von mir weg. Ist aber eh eine Verschrottung und verkaufen noch mehr Autos außer Corrados. Hab meinen Schwarzen übrigens da 2001 gekauft.
-
-
da host ois drin! Perfekt zuam schlachtn!
-
Ist mir zu teuer zum schlachten. fast 2 Mille für so ne Bastelbude...... Da gibts besseres wenn man mal die Augen auf macht und bissl sucht. Der wär mir nicht mal 1000Eus wert.
-
Ist mir zu teuer zum schlachten. fast 2 Mille für so ne Bastelbude...... Da gibts besseres wenn man mal die Augen auf macht und bissl sucht. Der wär mir nicht mal 1000Eus wert.
i`s scho klar!
meint ja gar eben nur so!
-
Is doch Top krasse Karre für fett Burnouts
-
Der wäre mir keine 400€ wert...
-
-
Is doch Top krasse Karre für fett Burnouts
Wäre sicher nen super Auto für den Typen mit dem Polo g vierzisch. Weil der läuft irgendwie nicht mehr.^^
-
der ist schon weg...
-
der ist schon weg...
komisch, der stand schon ewig bei mobile.de drin. Hat wohl wer aus dem Forum gekauft. -
.
Schade dass der schon weg ist,die Bilder hätte ich ja zu gerne gesehen =)Hat die nicht zufällig jemand auf dem Rechner gespeichert,so zur Abschreckung?!
Aber da werde ich wohl kein Glück haben und den zu Gesicht bekommen =(
Greetings
Blasphome -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!