Oha mit dark burgundy hab ich da wohl die am häufigsten vertretene Farbe
Dachte immer das sie etwas seltener wäre.
Na stört mich nicht, finde die trotzdem super, und die meisten burgundy's wurden bestimmt schon umlackiert.
Welchen Original-Lackcode hat dein Corrado?
-
-
-
@ Ben22
höchstens noch einmal?
da bin ich!
habe auch LC5Z -
Oha mit dark burgundy hab ich da wohl die am häufigsten vertretene Farbe
Dachte immer das sie etwas seltener wäre.
Na stört mich nicht, finde die trotzdem super, und die meisten burgundy's wurden bestimmt schon umlackiert.Nicht unbedingt , ich habe auch noch den lc3u Lack drauf . Die Farbe gefällt mir sehr gut und da hier so viele dark burgundy gelackte Corrados gibt , heist dass ich nicht der einzigste bin dem die Farbe gefällt .
-
Mein erster war LK7Y - Storm grey metallic, und nun hab ich noch den US VR6 in L041 - Black und einen 2L 8V in LC4T - Twilight violet pearl effect und einen 2L 8V in LC5M - Moonlight blue pearl effect.
-
meiner ist orginal und ich werde es auch so lassen ...silber sieht man sehr selten ...
-
-
Meiner ist LC4U
-
also ich weiss das meiner mal Grau war! Nu ist es ne Sonderfarbe...
-
LY3D aber mittlerweile in 2 Schichten. Das Ausbleichen ist ja nicht mehr normal.
Gruß Locke
-
Habe gerade einen Corrado G60 gekauft in LA5Y Heliosblau, habe gar nicht gewusst das die so selten ist.
Mein Corrado ist Original in LB9A, gemass Kleber im Kofferraum, bin ich glaube ich auch ziemlich allein.
Und dann mein 16V der LC3U, auch eine Favoritenfarbe auf dem Corrado von mir persönlich natürlich -
LA9V - Brilliant black metallic 2 mal
LC5U - Aqua blue pearl effect 1 mal
LC6P - Dragon green pearl effect 1 malnaja gut vertreten die Farben
-
-
20 Jahre LB7V=Graphit Grau metallic
Demnächst auch mal neu lackiert!!
-
So steht meiner da!
LC4T - Twilight violet pearl effect
-
LC4Y....Auch wenn die Umfrage nicht representiv ist, so hätte ich nicht gedacht das die Farbe so selten ist...
Weis jemand ob es die Farbe bei anderen Autos (Golf,Polo etc.) auch gab?MfG Stephan
-
Mein Corri ist Original LK1D "Yasmin-Yellow". Die Farbe ist gar nicht in der Liste
-
LA9V - Brilliant-schwarz-metallic und stolz drauf
-
-
LC5U...nicht selten, aber schön!
-
LY3D zwar keine Seltene Farbe aber ich denke mit einer der Auffälligsten ;9. Mfg HöschiG60
-
LK4Z - Bramble Metallic. sieht richtig gut aus!
-
L90E...sagt doch alles aus;-)
-
Meiner ist noch mit orginal lack LY3D
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!