Hi Leute,
Was ist wohl die Seltenste Originale Corrado Farbe was es ab Werk gab?
Also qausi die farbe die mit dem wenigsten stückzahl vom band lief?
Hi Leute,
Was ist wohl die Seltenste Originale Corrado Farbe was es ab Werk gab?
Also qausi die farbe die mit dem wenigsten stückzahl vom band lief?
Tornadorot
Das ist das hellblau für die Corrados, die in der Nikolaus-Auslosung der Lottogesellschaft ausgelost wurden. Habe erst einen davon gesehen.
Gibts da bilder und oder ne lackcode von?
Dann würde ich sagen LA9V sehe ich eigentlich recht selten.
wäre doch auch mal ne gute umfrage!
gelb ist wohl auch sehr selten! bzw. gabs das bei den deutschen Modellen überhaupt?
na ja, gelb gabs bei den us-modellen recht häufig, und die farbe vom lotto-corrado war ja keine serienfarbe.
tippe mal auf khaki perleffekt oder sherry perleffekt...
mfg
pe
Sherry Perleffeckt habe ich zb. noc nie gehört... Khaki Perleffeckt fahren glaube ich 2 wo im forum unterwegs sind...
... und die farbe vom lotto-corrado war ja keine serienfarbe..
mfg pe
Stimmt. Aber auch keine nachträglich aufgebrachte.
Eine nicht bestellbare Originalfarbe könnte man die nennen.
Den Lackcode davon habe ich nicht.
Hatte schon mal nach dem Nikolauscorrado gefragt:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=76244
Sherry Perleffeckt habe ich zb. noc nie gehört... Khaki Perleffeckt fahren glaube ich 2 wo im forum unterwegs sind...
Meiner ist z.B. in LC2U (sherry perleffekt) und musste schon feststellen, dass die Farbe wohl ziemlich selten ist. Man bekommt im Autohaus noch nicht einmal Reparaturlack zu kaufen. Musste mir selbst was anrühren lassen
es gehört zwar nicht zur originalfarbe des corris, aber kann mir einer dieses grün nennen, was man vom phaeton kennt oder vom toureg ?
Kein giftgrün oder so und auch kein stich ins graue, schwer zu beschreiben
Tja Klaus, so ne richtige antwort hast ja damals nicht bekommen... Evntl. könnt ma ne umfrage starten... "Wer fährt welchen Original Lackcode"
es gehört zwar nicht zur originalfarbe des corris, aber kann mir einer dieses grün nennen, was man vom phaeton kennt oder vom toureg ?
Kein giftgrün oder so und auch kein stich ins graue, schwer zu beschreiben
Evtl. meinst Du Khaki- perleffekt. Die hat Jürgen 16V. Interessante Farbe. Die meisten glauben die wäre nachträglich lackiert.
OUTCAST Hm, ich meine wir hatten schon mal eine Lackumfrage.
Ich weiß nicht mehr ob 20, 30 oder gar 60 Corrados damals ausgespielt wurden. Selbst wenn es 60 waren, sind davon heute vielleicht noch 20 unterwegs, davon 12 im Ausland und 3 hier im Forum .
Ging es damls nicht um original, oder nicht..?
So könnte man ja sehen wieviele mit welchen originalen lackcode unterwegs sind..
Und das dann vergleichen mit was es überhaupt gab fürn Corri. ?
LC6Z könnte es in etwa sein.
sherry hab ich jetzt z.b. schon öfters als khaki gesehn. zweimal probe gefahren, einmal hier im forum = 3 mal
und khaki kenn ich nur jürgen... super farbe
also das zu bestimmen ist wohl schwer
aber den nikolausi würd ich auch gern mal sehen
Also Jürgen... Lass mal ein bild rüberwachsen...
LC5Z!!! Gibt glaubig nur 3 hier im Forum. Habe noch nie einen in der Farbe gesehen(ausser meinen) Selbst die werkstätten hier kennen die Farbe nicht!
Mfg
LC5Z schümft sich "blue perleffect"
Hmm, kann man die Farben irgendwo nach kukn?
Wie der Code ist und der Richtige name kann ich rausfinden, nur ein Farb schema finde ich nicht..
Dann würde ich sagen LA9V sehe ich eigentlich recht selten.
wäre doch auch mal ne gute umfrage!
Hast meinen noch nicht gesehen!
ist aber selten habe ich so oft auch noch nicht gesehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!