• Hi Leute


    Ich bin immernoch am heulen....hatte meinen frisch erworbenen corrado in eine "werkstatt" gebracht um den schweller schweißen zu lassen,
    der ein rostloch hatte.


    Und als ich gestern abend nach meinem auto schauen wollte,
    fand ich die tollen arbeiter gerade vor, wie sie meinen corrado löschten.:heul2:
    Ergebnis...beim schweißen hatte die verkleidung (die man normal entfernt---)
    feuer gefangen und mein auto brante....


    Jetzt ist er innen mit 15kg abc pulver verdreckt.....und die seitenwand ist verbrannt.....siehe links der bilder...


    Jetzt wird er gereinigt und lackiert...hoffentlich wird er wieder...


    Ich hoffe es....wenn nicht muss ich ihn innen komplett auseinender bauen und neu aufbauen bzw reinigen....und eben komplett nochmals lacken.


    Aber aufgegeben wird er keinesfalls...auch nicht mit 400.000km


    Gruß andy


    http://img256.imageshack.us/img256/5853/corradobrandvj8.png


    http://img235.imageshack.us/img235/8296/brand3is6.jpg


    http://img231.imageshack.us/img231/6364/corradobrand2bj8.jpg

  • Was war den das für ein Pfuscher !!!!!!!!!!!!!!!!!
    So groß war doch das Loch auch nicht.
    Normalerweise schweißt man doch nur Punktweise.


    Wenn Er es nicht kann sollte er es sein lassen.


    Die ganze Arbeit muß nun zum Kostenfaktor NULL werden.

    Automatische Anzeigen

  • So was ist echt *Mist. Tut mir echt leid für dich ...


    Hoffe die bekommen deinen Corrado wieder so hin wie er war als du ihn da abgegeben hast...






    Edit Günter:
    *Eine vernünftige Ausdrucksweise ist keine Schande!

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • o o!


    Schade um dein Corrado!
    aber den geruch bekommst du nie wieder raus!


    die müssen dir scho die ganze Innenausstattung ersätzen!


    gruss wolf

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Alter Schwede...


    Meine Fresse!


    Allein bei dem Gedanken in deiner Haut gesteckt zu haben, während du um die Ecke kommst und der Typ steht mit dem Löscher da..
    Da schwellen mir die Pulsadern.:schock:


    Meine nächsten Schritte währen gewesen:
    Polizei holen, Auto auf deren Kosten zum Gutachter schleppen lassen und mir direkt im Forum ne neue Ausstattung suchen.


    Das wird nich billig für die Jungs.
    Ham die sich irgendwie geäußert zu der Sache?

  • Oh shit, des sieht net gut aus!!! Mein Beileid!!! Die solln blos zusehn, dass die die Kosten für den Schaden tragen ey...!

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

    Automatische Anzeigen

  • Wie schon erwähnt, würde mir von denen nichts verzählen lassen bzw. anhängen! Du hast damit ja mal gar nichts zu tun und die müssen sich drum kümmern, das es wieder in ordnung kommt! Würde nichtmal kompromisse machen, wenn zwar alles wieder in ordnung ist und es noch dannach müffelt oder noch der komische staub aus der lüftung kommt, gleich wieder an die wenden, würde da kein finger krum machen! Ansonsten direkt zum Anwalt wenn die jungs sich querstellen! :super:


    Jetzt darfste erstmal warten bis die jungs das wieder hinbekommen. Hoffe der wird wieder so das du dich drin wohl fühlst!


    Greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Tut mir echt leid für Dich, vor allem weil ich weiss wie sehr Du Dich auf den Rado gefreut hast.


    Normal sollte eine Firma für so etwas versichert sein, aber auf jeden Fall würde ich mir den schaden von denen bezahlen lassen.
    Das ganze ist ja fast so gut wie die Geschichte mit der Motorhaube.

  • Mein Beileid Andy... Ich hoffe das das wieder in Ordnung kommt.
    Aber jetzt mal ne Versichungstechnische Frage. Kann der Schaden komplett von der Versicherung bezahlt werden oder nur bis zur Höhe vom Fahrzeugwert?

  • So ein Dreck... Ich würde alles möglche versuchen ALLES neu zu bekommen und von denen zahlen zu lassen. Denn den Staub bekommst du schwer wieder raus. Der sitzt in jeder Ecke drin.. Da ist ja das ganzre Auto voll dem Zeugs!
    Ich hoffe du hast nen Anwalt dafür falls die sich quer stellen.


    andreas

  • Im endeffekt kannste das Auto abschreiben, selbst wenns repariert wird gibts spätfolgen in Form von weiterem Rost am Seitenteil.
    Mein Beileid, lass den wenn, dann nur mit ner intakten Rohkarosse wieder aufbauen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!