Neues Design der VWCorrado.de Page

  • Hi !


    Also ich finde es anstrengender zum lesen. Vielleicht auch nur weil es neu ist, aber nicht so freundlich. Und die Buttons zum Antworten etc fand ich in Deutsch besser und leichter zu finden. Vielleicht nur Gewöhnungssache, aber irgendwie liest es sich auch nicht so locker.

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

  • :huch:



    Hmmm..... es wirkt ein wenig "unübersichtlich" wahrscheinlich Gewöhnungssache.



    Ich fand das Alte besser, aber die Idee mit der Option ist gut...;)

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

    Automatische Anzeigen

  • Auch wenn die Erfahrung lehrt das man sich an alle Änderungen hier stets schnell gewöhnt hat - ich hätte gern die alte Farbkombi als Option wieder...


    Nevertheless: DANKE! für Arbeit und Mühe

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Sorry, bin leider nicht so ganz von dem neuen Design überzeugt.. Sieht zwar auf den ersten blick richtig gut aus, aber das geht irgendwie ganz schön auf die augen.. Fand das alte Design einfach besser.. Übersichtlicher und freundlicher.. Wär auch für die Option das man zwischen beiden designs wählen kann..



    MFG Tommy

    Automatische Anzeigen

  • ich finde es super passt auch top zu meinen themes.


    ich hab auf dem notebook vista und auf dem desktop XP mit microsoft zune theme: perfekt!

  • hab mich voll erschrocken, dachte mein pc stürzt schon wieder ab wie der bildschirm grad schwarz wurde.... also mir tun auch schon die augen weh nach 5min, farblich gewöhnt man sich vielleicht an alles aber toll find ichs nich weils meine augen echt anstrengd. wäre auf jeden fall für die option das alte design wieder herzustellen, nich nur farblich auch buttons und so....

    bisher: 96er Vento GLX, 89er Polo Coupe, 91er Golf GL, 85er Scirocco GTX, 88er T3 Syncro, 99er Renault Laguna, 94er Passat GL, 92er CORRADO 16V, 91er Jetta GL, 91er Polo Coupe, 88er Audi 90 Coupe 2.3, 88er T3 Doka, jetz: Golf VR6

  • also hab jetz eine komplete thread seite durchgelesen und bei mir scheinen punkte vor den augen rumzuefliegen das is garnicht gut sry irgendwie sind alle im design änderrungs trip


    erst osc dan pagenstecher dan motortalk dan wieder osc und jetz auch noch vwcorrado irgendwie gehts mir auf die nerfen



    ps: ich kan vieles z.b. themen beschreibungen im forum nicht lesen da mein monitor trotz heligkeitseinstellung 100% sehr sehr dunkel ist

  • also wenn ich ehrlich sein darf, marius ebenfalls deine arbeit in allen ehren, aber die farbwahl, war ein griff ins klo.


    Als option das alte design zu lassen währe wenn machbar eine nette geste.
    Hier tun einem ja nach 5 minuten die augen weh.

  • wie oben schon gesagt, geschmäcker sind verschieden. mir war das weiß/orange auch lieber hat freundlich gewirkt und hatte so was gewohntes^^

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

    Automatische Anzeigen

  • Also, wenn Meinungen gewünscht sind...
    Das Design mit dem dunklen Hintergrund ist schon sehr anstrengend.
    Vor allem beim Lesen längerer Texte.
    Ich hatte echt Mühe die 2 bisherigen Seiten zu lesen.
    Wenn man das alte Design optional wählen kann, hab ich nix gegen das dunkle (ich werds aber nicht verwenden).


    Die meißten dunklen Seiten im Netz sind doch von Computerspielern oder Satanisten.
    Hier find ichs irgendwie ... unpassend.

  • Also finde das neue design passt zu meinem Corri aber leider kann ich nicht viel Beiträge lesen weil die schrift zu sehr in den augen wehtut!!! Fände es besser wenn die schrift einen kleinen Graustich abbekommen würde damit das nicht zu sehr Kontrastreich ist!


    Muß mich dem leider anschließen. Lese sehr viel und oft im Forum, aber das geht gar nicht. Mir tun nach paar Minuten die Augen weh. Werd mich dann wohl aus dem Forum zurückziehen wenns nicht ne andere Farbauswahl gibt.


    Gruß Manuel :down:

  • wie schon oft gesat, danke für mühe und arbeit..
    aber es ist nach 5 minuten lesen wirklich anstrengend..
    die kontraste passen nicht..
    fand das alte besser
    mfg

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    • Offizieller Beitrag

    Ich arbeite da ja schon zeitlich sehr lange dran. Auch nach 6 Stunden hatte ich keine Probleme mit den Augen. Ich finde es persönlich sogar angenehmer.
    Werde aber konstruktive Kritik bei der nächsten Farbgebung berücksichtigen. Bitte aber um Verständniss, dass es nicht in den nächsten Tagen kommen wird. Wir werden jetzt erst mal die noch vorhandenen Fehler beseitigen, Feintuning betreiben und dann mal richtig durchatmen!
    War wirklich viel Arbeit, zusätzlich zu den 13-15 Stunden Arbeitstagen.
    Die alten Farben wird es wahrscheinlich nicht mehr geben. Erstens konnte ich die nach Jahren jetzt nicht mehr sehen und zweitens kann ich die, zumindest bei der Homepage, nicht mehr rekonstruieren.


    Danke für Verständnis und Geduld - und jetzt gehe ich zum "Frohen Flohbeisen" in die Kiste. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!