Beiträge von tux

    So, nun ich auch.
    Zuerst mal die Lieferung. Das war ja schon fast da, bevor ich es bestellt hab. :super:
    Die Qualität ist hervorragend. Da gibts absolut nix zu meckern (und ich kenn mich aus und mecker gerne). :super:
    Einbau war wie beschrieben absolut simpel. :super:
    Die Lichtverbesserung im Gegensatz zu vorher ist phänomenal (ja fast schon illegal). :ok:


    Einzig die Stecker, die in die Originalbuchsen sollen halten nicht besonders (ok, gibst bisher keine praktikable Lösung).
    Aber Isoband und Kabelbinder schaffen Abhilfe.


    Alles in Allem bereuhe ich, daß ich ihn nicht schon früher verbaut habe.


    :danke: Jürgen


    p.s.
    Jetzt strahlt der Corri wieder.

    Also, wenn Meinungen gewünscht sind...
    Das Design mit dem dunklen Hintergrund ist schon sehr anstrengend.
    Vor allem beim Lesen längerer Texte.
    Ich hatte echt Mühe die 2 bisherigen Seiten zu lesen.
    Wenn man das alte Design optional wählen kann, hab ich nix gegen das dunkle (ich werds aber nicht verwenden).


    Die meißten dunklen Seiten im Netz sind doch von Computerspielern oder Satanisten.
    Hier find ichs irgendwie ... unpassend.

    hatte ähnliche symptome.
    bei mir wars der klopfsensor der durch ein kaputtes kurbelwellenlager betätigt wurde. :mad:
    resultat war ein austauschblock für insgesamt ~3000 teuro :heul2:
    will dir keine angst machen, aber lass das lieber mal checken.


    btw, ist ein 2.0 16V