Mal was für die Trinker unter uns...
-
-
-
das ist ja mal der hammer!!!!
sowas brauch ich auch, aber dann halt mit zipfer bier!!!
-
Willst Du schneller werden, mach Dir erstmal ne Flasche auf...
-
Was ist das denn? Ein Pocketbike mit übergestülptem Bierkasten? Gibt's die Kästen vielleicht auch grösser für die Winterkarre?
-
das ist ja mal cool
-
-
Ab der fünften Flasche auch mit Wassereinspritzung
Aber sollte sich eine gute Ausrede ausdenken
-
ja voll geil! Das Ding geht ja nicht mal schlecht für nen Kasten
-
gabs mal ne komplette reportage auf kabel drüber.
die ham da mein ich rasenmähermotoren drin. -
GENIAL. Sogar meine damalige KREIDLER war nicht so schnell wie der GEILE Bierkasten. Und noch so tief. Das währe echt was für mich. Echt geile Idee von denen.
-
wobei der bei der nächsten bodenwelle sicher einige nette kerben in seiner lederkobi haben dürfte...
fällt für mich leider flach das teil, hier sind die strassen so schlecht dass nach 10m die kohlensäure raus wär...
-
-
fällt für mich leider flach das teil, hier sind die strassen so schlecht dass nach 10m die kohlensäure raus wär...
Wieviel Promiller der wohl da schon gehabt hat!?
-
Hat vielleicht einer einen Bauplan o.ä. von so einer Kiste? Ich wollt schon lange mal so ein Gerät für einen Arbeitskollegen bauen.
-
Hammmerrrrr
-
Ich will auch sone Bierkiste:D:D
-
Na wieviel Umdrehungen hat das Bier?
So 6000.....
-
-
wär's übertreiben will
http://www.scooter-point.de/rollertuning/167081/thread.htmlhier gibts auch n bissal was dazu
-
Sieht ganz lustig aus, allerdings würde ich nicht halbnackt auf so nen Apparat sitzen und den fahren. (Hab leider schonmal beim FMX die schlechte Erfahrung gemacht, das T-Shirt, kurze Hose und kein Helm beim Wheelie mächtig weh tun kann)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!