frag ihn doch er heist hier im Forum enterprise
Lichtverbesserung vom Jürgen
-
yeti -
13. Dezember 2007 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
-
Kann man doch auch so beantworten. Reste sind abverkauft. Nachproduziert wird nicht. Mehrfach hier im Forum nach zu lesen....
-
Oder ne Suchanfrage im Forum starten, gewiss hat jemand irgendwo noch einen liegen. Ansonsten bleibt nur selberbauen oder auf Alternativen ausweichen.
-
Zum Glück hab ich den vor drei, vier Monaten schon bestellt
Einwandfrei, kann mich all den positiven Aussagen zum Relaissatz nur anschließen.
Haben auch viele andere, die das Teil gesehen haben, lobend erwähnt, dass der Relaissatz absolut das Nom plus Ultra ist, sowohl in der Lichtverbesserung, als auch in der Qualität!!!Dafür nochmal Danke!
-
Hallo Robin,
ich werde ihren Relaissatz am 02.03.2010 zum Versand bringen (Hermes).
Das Päckchen wird dann voraussichtlich dies oder nächste Woche bei Ihnen eintreffen.Und es geht weiter
Freue mich schon sehr, endlich keine blindfahrt mehr. -
-
Hallo,ich weiss das schon genug über Jürgens Relaissatz geschrieben wurde,wollte aber trotzdem ein dickes Lob aussprechen.Habe gestern meinen Satz bekommen.Erster eindruck über die Verarbeitung "Hammer" was der sich für eine Arbeit macht!Heute morgen gleich eingebaut und bin absolut zufrieden.Kein vergleich zu vorher.
Mfg.Zippo 70 -
Warum baut er den keine mehr?
-
Hi leute,
bin neu hier und wollte fragen was dieser relaisatz kostet vom enterprise, und wie ich mit ihm in verbindung treten kann.
thx -
Zum Beispiel über das Forum. Sein Pseudonym kennst Du ja bereits.
-
Primes G60
er hat gerade welche am bauen, bestell dir einfach einen und dann bekommst du vielleicht auch noch einen.SIRReen
http://www.lichttuning.homepage.t-online.de/relaissatz/v6/daten.htmwäre auch auf seinem Profiel zu finden gewesen.
Hab meinen auch schon lange dann bekommen Ist wirklich sehr schön verarbeitet. Mal sehen wann ich zum Einbau komm.
-
-
Heute um 18 Uhr klingelte der Hermesbote, genau 51 Minuten später war das Werk vollbracht. Die Verarbeitung ist ein Traum, die Installation auch für komplett Untalentierte wie mich kein Problem und der Effekt grandios - jeden Cent wert! Ein Birnchen auf der (von vorne gesehen) linken Seite hat es gekostet, aber das passiert ja wohl öfter mal...
Besonders nett fand ich im Übrigen den beigelegten Schoko-Marienkäfer, auch wenn dieser umgehend von meiner Tochter erobert wurde (siehe "marienkaefer.."-Bilder).
Jürgen,
-
Kann man doch auch so beantworten. Reste sind abverkauft. Nachproduziert wird nicht. Mehrfach hier im Forum nach zu lesen....
Schade eigendlich. Würden noch einige abgenommen!
mfg -
Noch kann man bei Ihm bestellen.
Hab Anfang der Woche auch noch einen Satz bestellt.
-
Gab es nicht vor paar Monaten einen Thread wo Jürgen gesagt hat er würde noch Relaissätze herstellen und jeder der einen Satz haben möchte kurz Antworten sollte damit er einen überblick hat wieviele es werden`? Was is daraus geworden?
Gruss Daniel
-
http://www.lichttuning.homepage.t-online.de/relaissatz/v6/daten.htm
So wie es aussieht, kannst du hier noch welche bestellen.
-
-
Moin,
sorry für die Dumme Frage, aber ist das wirklich der so oft gelobte
Relaissatz von Jürgen ?Danke & Gruß
Torsten -
Japp er ist es.
Hier nochmal an Jürgen ein Lob. Mein Freund für den er war, ist "Hell" auf begeistert.
Danke für die Abwicklung und die saubere Arbeit.
-
Na gut. Dann werd ich am Dienstag auch nochmal ne Bestellung aufgeben.
Mfg -
Habe mir letzte Woche auch einen Satz für meinen neuen bestellt
-
Auch von mir ein dickes Lob an Jürgen hab den Relaissatz am Samstag verbaut. Super Qualität und eine enorme Lichtverbesserung. DANKE !!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!