Beiträge von Luidji

    Also ich bin beim acr Göttingen/Rosdorf. Ich habe die Endstufe ja auch schon getauscht sie lief vorher in einem anderen Auto. Und meine alte Endstufe läuft in einem anderen Wagen auch ohne Probleme also an den Endstufen kann es nicht liegen. Und acr hat das Remote Kabel auch gemessen da ist alles i.o.

    Hallo ich habe folgendes Problem:


    Ich habe einen 89´Corrado G60 und kann leider keinen Subwoffer im Kofferaum anschliesen da meine Batterie nach 2 Tagen platt ist. Ich habe schon das Stromkabel, Endstufe, Sicherung und Subwoffer getauscht. Sobald ich die Sicherung vone reinmache ist kurze Zeit später die Batterie platt. Remote-Kabel habe ich auch schon messen lassen da ist alles korrekt angescshlossen.


    Was auch merkwürdig ist, ist wenn ich die Sicherung drin habe und mein auto überbrücke springt er super an dann kann ich 200 km fahren mach das auto aus und dann gibt es nicht mal mehr genug saft um den wagen zu starten. Lichtmaschiene habe ich auch schon gechekt bringt 14V.


    Ich brauche Hilfe ich weiss nicht weiter ACR will mir alle kabel tauschen.


    Vielen Dank für Hilfe

    So hab heute erstmal einen Ölwechsel gemacht dann ne halbe stunde gefahren und der Öldruck hat sich noch nicht gemeldet. ich hoffe das problem ist nun weg. allerdings der Ladedruck ist immernoch noch ganz da.


    T.Theibach: Ich glaube bzw. hoffe das ich meinen Lader anfang nächsten Monat zu dir bringen kann. Muss erstmal geld zusammen kratzen.

    Hallo bin seit einem halben Jahr ein glücklicher 89er Corrado G60 Fahrer.
    Nun hab ich folgendes Problem seit ein paar tagen hab ich massiven Druckverlust max mal 0,4 bar und spürbar weniger leistung, dazu kommt jetzt jedoch noch ein problem mit dem Öldruck die Lampe fängt sporadisch an zu blinken und zu summen manchmal hört es auf manchmal nicht bei jeder fahrweise. Kann es da einen zusammenhang geben?


    Bitte schnell um Hilfe
    Gibt es zufällig jemanden nahe Göttingen der sich damit auskennt?