jop ... jetzt leuchtet auf- und abblendlicht. echt schön. muss nur noch die neuen klarglasscheinwerfer gescheit einstellen... drecks dinger!
Lichtverbesserung vom Jürgen
-
yeti -
13. Dezember 2007 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
-
Jürgen wird mit einigen Relaissätzen beim nächsten Stuggitown vor Ort sein. Mir baut der Meister persönlich einen ein, vielleicht macht er das bei euch auch für ein paar nette Worte und ein Bier...
-
hab das ding vom jürgen seit 2004. selbst damals war der kerl schon sehr nett
einzige was mich jetz nervt, dass ichs nich auf die reihe bekomme fern und abblendlichlicht gleichzeitig zu betreiben. ich dacht immer der relaissatz hat dafür nen schalter.. hmm find nur keinen
Hat keinen Schalter, sondern einen Jumper im inneren des Gehäuses. -
Habe den Relaissatz von Jürgen nun seit über einem Monat in meinem VR6 verbaut und bin damit überaus zufrieden.
Ist eine perfekte und solide Qualität in einem wasserdichten ALU-Gehäuse.
Der Relaissatz ist jeden Cent Wert!!! -
Jürgen wird mit einigen Relaissätzen beim nächsten Stuggitown vor Ort sein. Mir baut der Meister persönlich einen ein, vielleicht macht er das bei euch auch für ein paar nette Worte und ein Bier...
So schwer ist der Einbau doch nicht, ich habe das auch ohne jegliche Probleme geschafft .
Nene das wird das Problem bei dir sicher nicht sein, Jürgen macht super Arbeit und wenn er es schon anbietet, dann kann er es gleich so verlegen, wie es für vorgesehen ist *g*.
-
-
seit Gestern auch im 2ten Corri verbaut, (geht jedes mall schneller ^^) war zwar LEIDER nurnoch der v3 aber besser als garkeiner!!!
JÜRGEN MACH WEITERRRRR
-
Habs auch seit über einem Monat in meinem VR6 verbaut, ist wirklich jedem zu empfhelen!
-
Seit 1 Woche auch bei mir, konnte aber noch nicht testen weil ich bis jetzt nur bei Tag gefahren bin ...
-
seit Gestern auch im 2ten Corri verbaut, (geht jedes mall schneller ^^) war zwar LEIDER nurnoch der v3 aber besser als garkeiner!!!
JÜRGEN MACH WEITERRRRR
In meinem schwarzen Corrado hängt seit dem Stuggi auch so ein schwarzes Kästchen. Ich konnte es nur auf dem Platz probieren, aber das sah schon mal sehr gut aus.
-
seit wan is der Relaisatz den schwarz Ralf? ^^also meiner is aus Alu
-
-
seit wan is der Relaisatz den schwarz Ralf? ^^also meiner is aus Alu
Entschuldige, Hirn wollte kleines schreiben, Hand macht daraus schwarz...
-
ach na dann
-
Nun sind alle ausverkauft, steht jedenfalls auf der Homepage so:(
Weis jemand ob irgandwann wieder welche produziert werden? Ein würdiges Konkurenzprodukt habe ich noch nicht gesehen.
Gruss
-
Es gibt noch ein paar andere, der hier soll z.b. nicht schlecht sein: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…735#post1086735
-
is aber blöd wenn nichma passende Stecker dran sind und man die Originalen Leitungen dafür beschädigen muss!
-
-
ich hab den zwei letzten beim stuggi ergattert mal sehen wann ich ihn einbauen kann....
gruß
-
hallo
wo bekomme ich noch einen satz , überrall hört man nur "ausverkauft sind aber zu empfehlen !"
mfg -
Das würde mich auch Interessieren.
Bei Jürgen hatte ich die Tage angefragt aber leider erfolgslos...TeamVieH
-
ich glaube den Letzten Satz hatt er beim Stuggitown verkauft und er sagt leider er möchte keine neuen mehr fertigen!
-
Besteht die Möglichkeit noch einen Relaisatz vom Jürgen zu bekommen?
Oder werden die definitiv nicht mehr hergestellt!
Gruß -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!