Lichtverbesserung vom Jürgen

  • Was ist den Coming home??? Welche Verion soll ich jetzt nehmen 1,2,3 oder 4?


    Das heiß wenn du nach Hause kommst ( Im Dunklen ) und dein Auto abstellst leuchten die Nebelscheinwerfer für eine gewisse Zeit weiter. Findest also locker den Weg. Du kannst den ganz normalen Satz nehmen. Haben den selber drin und bin sehr zufrieden damit. Falls Jürgen den nicht in die Schweiz sendet könnte ich den mitbringen für dich. Fahre Mo. - Fr. immer nach Zürich und Umgebung zur Arbeit. Könnten einen Treffpunkt ausmachen und ich gebe dir den Satz. Könntest auch gleich schauen bei mir wie alles angeschlossen wird.


    Gruß Locke

    Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

  • Das heiß wenn du nach Hause kommst ( Im Dunklen ) und dein Auto abstellst leuchten die Nebelscheinwerfer für eine gewisse Zeit weiter. Findest also locker den Weg. Du kannst den ganz normalen Satz nehmen.
    Gruß Locke


    ...und außerdem geht das Licht an, wenn du eine ZV mit Funkansteuerung hast und das Auto aufschließt. Da ist ein Helligkeitssensor verbaut, der erkennt, wie dunkel es ist, damit die Lampn auch wirklich nur bei Dämmerung oder Dunkelheit angehen. Musst du dir mal auf der o.g. Seite durchlesen, hört sich echt super an...Ich werde mir auch bald einen Satz zulegen...:super:

    VW Corrado 2,0 8V
    07/1993,L041,ca.60/40 tiefer-Supersport Gew.-FW,7,5Jx16" RH Tecnic-215/40/16 Uniroyal Rainsport2,Raid17 300mm,el.FH,SD,ZV m.Funk,Rückleuchten smoke/red,weiße Seitenblinker,Euro2

  • geht übrigens auch mit scheinwerfern man kein einsteln ob comming home nebler oder scheinwerfer ansteurt ich persönlich finde es über scheinwerfer besser die verteilen das licht auch merh die nebler leuchten ja eher auf den boden vor dem fahrzeug dafür sind es ja auch nebelscheinwerfer

  • Habe den Relaissatz auch schon länger verbaut, und muss sagen dass das Ding einfach Bombe ist.


    Alleine schon die Verarbeitung ist ein Traum. Alles sehr solide gemacht, da wackelt nichts, und fliegt nichts umher, und es passt alles und ist sogar für mich als Elektronikfeind so gemacht das nichts schiefgehen kann.


    Wirklich ein sehr sehr gelungenes Update für den Corrado, und in Kombination mit meinen Xenon Lampen wird die Nacht zum Tage :):)


    DANKE!

    Automatische Anzeigen

  • Aloha he, ich wollte mir demnächst auch mal einen Satz zulegen und es gibt ja nur noch 3 Varianten zum Verkauf, eine ist ja ausverkauft *g*.


    Nur mal ein paar Fragen:



    Aufsührung 1 - nur für Scheinwerfer, beim Fernlicht leuchtet nun auch das Ablendlicht mit? Aber Nebler werden nicht verbessert und auch nicht zum Fernlicht dazu geschaltet (wie es hier irgendwo drin stand).


    Ausführung 2 - das gleiche nur mit Coming/Leaving-Home


    Aufsührung 3 - Wie Ausführung 1 nur mit Neblerverbesserung?


    Ausführung 4 - Wie Ausführung 3 nur noch wie Ausfprhung 2 das Comming Leaving Home dazu

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • ***einklink***



    Ausführung 1 - nur für Scheinwerfer, beim Fernlicht leuchtet nun auch das Ablendlicht mit? Aber Nebler werden nicht verbessert und auch nicht zum Fernlicht dazu geschaltet (wie es hier irgendwo drin stand).


    Korrektur: Das ABL ist zum FL per integriertem Schalter zuschaltbar.
    Standartmäßig steht der Schalter auf "aus" - also wie Serienbeschaltung.



    Ausführung 2 - das gleiche nur mit Coming/Leaving-Home


    ok





    Ausführung 3 - Wie Ausführung 1 nur mit Neblerverbesserung?


    ok



    Ausführung 4 - Wie Ausführung 3 nur noch wie Ausführung 2 das Comming Leaving Home dazu


    Ergänzung: Zusätzlich kannst Du noch auswählen ob die NSW bei schalten auf Fernlicht mitleuchten.
    Beim Coming-Home kannst Du zusätzlich auswählen ob die NSW oder das ABL leuchten soll.
    Sind also alle Schalter auf "ON", leuchtet beim schalten auf FL das ABL und die NSW gleichzeitig.


    NSW: Nebelscheinwerfer
    ABL: Abblendlicht
    FL: Fernlicht


    ..

  • das machste sicher nicht der jürgen ist immer hilfsbereit und bemüht jedem zu helfen, also service is beim jürgen ganz groß geschreiben muss ich sagen!!! (sowas hat man sehr selten)


    Das stimmt wirklich :super:


    Hat mir auch alles bis in´s kleinste Detail erklärt :grinning_squinting_face:


    Werde mir für meinen 2.0 auch noch ein´s zulegen.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

  • Das stimmt wirklich :super:


    Hat mir auch alles bis in´s kleinste Detail erklärt :grinning_squinting_face:


    Werde mir für meinen 2.0 auch noch ein´s zulegen.


    also ich für den 16v sicher auch noch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    vllt erbarmt sich der jürgen ja doch noch und baut ein neues model eventuel mit nebler als kurvenlicht oder innenraum leuchten ansteuerung !?!?!

  • Ich habe den Relaissatz Version 3 noch uneingebaut daliegen. Nachdem ihn ja schon mehrere eingebaut haben: wo genau habt ihr ihn plaziert? Und wie befestigt?


    Ich wollte ihn jetzt nicht einfach neben die Batterie reinpressen und hoffen, daß der nicht durch die Gegend fliegt.


    Thomas

  • Ich habe den Relaissatz Version 3 noch uneingebaut daliegen. Nachdem ihn ja schon mehrere eingebaut haben: wo genau habt ihr ihn plaziert? Und wie befestigt?


    Ich wollte ihn jetzt nicht einfach neben die Batterie reinpressen und hoffen, daß der nicht durch die Gegend fliegt.


    Thomas


    Du kannst ihn genau vor die Bateire tun und hast dann auch genug Platz, kannst ihn natürlich auch neben die Baterie packen, rumfliegen sollte der Kasten dabei eigentlich nicht, aber die perfekte Variante wäre halt zwischen vor der Baterie.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • hab das ding vom jürgen seit 2004. selbst damals war der kerl schon sehr nett :grinning_face_with_smiling_eyes:


    einzige was mich jetz nervt, dass ichs nich auf die reihe bekomme fern und abblendlichlicht gleichzeitig zu betreiben. ich dacht immer der relaissatz hat dafür nen schalter.. hmm find nur keinen :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • hab das ding vom jürgen seit 2004. selbst damals war der kerl schon sehr nett :grinning_face_with_smiling_eyes:


    einzige was mich jetz nervt, dass ichs nich auf die reihe bekomme fern und abblendlichlicht gleichzeitig zu betreiben. ich dacht immer der relaissatz hat dafür nen schalter.. hmm find nur keinen :frowning_face:


    Der Relaissatz hat aber dafür einen Schalter...


    sehen so aus


    http://www.lichttuning.homepag…elaissatz/v6/schalter.jpg
    http://www.lichttuning.homepag…laissatz/v6/schalter3.jpg

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Hab mir heute den Relaissatz Nr. 3 bestellt, bevor sie vergriffen sind.
    Er sagte mir, er habe nurnoch Bauteile für insgesamt 14 Sätze Ausführung 3, die er noch zusammenbauen muss. Danach wird es von ihm keine mehr geben!


    Also, wer noch ein braucht, sollte sich beeilen :winking_face:

    - '93er Corrado 2.9 VR6 in Bordeaux Pearl Effect -

  • Du musst das Gehäuse aufschrauben, die Platine rausziehen und auf der ist ein kleiner Mikroschalter. Den drehst du um und das Ding leuchtet mit allen 4 Birnen!


    Micha

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!