Hey.
Gibts ne Möglichkeit die Relais zu verbauen ohne die SW´s rauszunehmen? Die sind mit meiner Riegerleiste verklebt und verschraubt, deshalb würd ich sie gern drin lassen
Lichtverbesserung vom Jürgen
-
yeti -
13. Dezember 2007 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
-
eher schlecht da du durch den geringen platz nicht an die originalen stecker kommen würdest bzw nur segr schlecht aber du must die verkabelung eh hinter dem grill lang legen und den bekommste ohne die leiste entfern doch auch nicht raus oder
-
hm schlecht.. naja dann soll es wohl nicht sein
man kann nicht alles haben -
Hallo =) wollte mal fragen was das Relai vom Jürgen kostet, hat mich nach dem langen Thread schon so richtig gereizt =)
-
@ Rado1989G60
guck mal in post #11 und klick auf die kleine blaue schrift
-
-
hm schlecht.. naja dann soll es wohl nicht sein
man kann nicht alles habenwäre aber wirklich nur zu empfehlen das Relais - kannst ja den grill mal "entkleben" und auf geschraubt umbauen - ist ja nicht so ein großer aufwand - zahlt sich sicher aus!!
Hallo =) wollte mal fragen was das Relai vom Jürgen kostet, hat mich nach dem langen Thread schon so richtig gereizt =)
das "standardrelais" nur für scheinis kostet 128,--
-
Super Danke für die schnelle Antwort =). Nichts desto trotz werde ich mal noch ein wenig abwarten bis mein Relais kapput geht =) momentan luxus für mich
-
hab mich anfangs auch erst schwer getan da man mit dem geld auch vieles anderes anfangen kann aber ich bereuhe nichts es is jeden cent wert!!!
-
Habe den Satz auch drin. Ist echt ein wahnsinniger Unterschied. Habe die Version mit Coming/Leaving Home Funktion. Allerdings noch nicht angeschlossen. Ich finde den scheiß Stecker hinter dem Sicherungskasten für die ZV einfach nicht. Aber die Lichtverbesserung ist einfach der wahnsinn.
dafür
-
der stecker is doch leicht zu finden nim ambesten den zv kausten raus is am einfachsten
-
-
Hab mir vor kurzem den Relaissatz vom Jürgen bestellt.
Heute ist er gekommen. Schaut wirklich sehr Qualitativ hochwertig aus.
Lieferung war auch sehr schnell. Werde ihn am Wochenende einbauen.Danke Jürgen
mfg
Michael -
Hallo, habe seit gut 4 Wochen den Relaissatz von Jürgen drinn und bin absolut von dem Satz überzeugt Gut die Kabelschuhe musste man etwas bearbeiten das sie fester in den originalen Zuleitungen stecken bleibt aber ansonsten Top verarbeitung
In verbindung meiner In.Pro-Klarglasscheinwerfer ist das ein absoluter Traum bei nacht. 5-Sterne
Ich bin selbst Elektroniker und von der Verarbeitung her muss ich schon sagen alle Achtung In meiner Freizeit bin ich eher zu faul für solche aktionen, bis ich den ganzen Kram zusammen habe und verbaut habe kann ich mir genauso auch den ganzen Satz kaufen und hab weniger aufwand
-
Du wirst noch begeisterter sein, wenn du den auch in der Nacht was sehen kannst =).
Jürgens Arbeit ist wirklich traumhaft. Werde mir in der Winterzeit ebenfalls einen Satz bestellen, da mein mit dem Wagen weggekommen ist...
-
muss auch noch nen 2ten für unseren 16v besteln
aber insgehiem hoffe ich ja noch darauf das jürgen ein neuen r-satz rausbringt den ich dan in meinen baue dan kommt der jetzige in den 16v
-
Habe das hier mal durchgelesen und ich überlege mir auch schon lange das Teil zuzulegen. Nehme an er versendet auch in CH. Hoffe ich zumindest.
Aber zu was anderemIch habe nach meinem Umbau keine Nebler und Blinker mehr in der Front und da es ja verschiedene Varioanten gibt mit irgendwelchen Neblerfunktionen wollte ich hier mal Fragen was ihr mir entfehlen würdet welche Verion für mich am Besten wäre.
Habe übrigens auch In Pros verbaut das geht ja wie ich hier gelesen habe.
Würde aber für besseres aLicht auch auf Original umsteigen. -
-
die inpros sind auch gut die sind keineswegs schlechter als die originalen wenn man den relaisatz hatt,
wenn du keine nebler hast kansnt du den rsatz ohne nebler funktion kaufen den gibt es ja auch mit und ohne coming home
allerdings kann man ja die nebler zusätzlich zum fernlicht schaltern d.h. noch merh sicht also überleg dir ma ob du dir vllt wieder nebler verbaust
-
Wenns Weihnachtsgeld gibt, bekommt meiner den Relaisatz ebenfalls verbaut ;).
-
Was ist den Coming home??? Welche Verion soll ich jetzt nehmen 1,2,3 oder 4?
-
wo gibts denn hier mehr infos über den relaissatz ?
-
- Offizieller Beitrag
wo gibts denn hier mehr infos über den relaissatz ?
https://corrado.xyz/technisches/ti…chtverbesserung
seiner Page:
http://www.lichttuning.homepage.t-online.de/oder bei ihm selber:
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=13288 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!